• Binalein
    Dabei seit: 1163289600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1193351640000

    Hallo!

    Meine Frage steht ja schon oben. Land ist erstmal relativ egal, Hauptsache es gibt ein Meer, es ist warm (zwischen Mai und August), gutes Hotel und eben (einen guten!) Miniclub für kleinere Kinder ab 2-2,5 Jahren.

    Habe leider keine Zeit, mich durch Dutzende von Ländern und Hunderte von Hotels durchzuwühlen.

    Bin dankbar über jeden Hoteltipp!!!

    LG Sabrina

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42884
    geschrieben 1193354526000

    Aldiana Side - Delfinis ab 2 Jahre, sugar betreut und beste Voraussetzungen für Paarerlebnisse am Abend ... (Babysitter, Babyphones, kurze Wege - im Krisenfall ...)

    Ach: Und warm mit Strand wär´s dann auch ... ;)

    How stupid must one be to split with Kiedis?
  • CaptainJarek
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 1935
    geschrieben 1193356267000

    Gran Hotel Roca Niveria, absolutes Top-Hotel auf Teneriffa.

    Miniclub schon ab 9 Monaten mit speziell ausgebildeten Fachkräften. Sogar die Kloschüsseln sind dort in Miniaturform und knappe 20 cm groß.

    Da fühlen sich die Kids richtig wohl.

    Viele Grüße!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Binalein
    Dabei seit: 1163289600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1193388009000

    Danke schonmal!

    Leider heißt es bei dem Aldiana, dass "keine Angebote zum gewünschten Termin verfügbar" sind, trotz Zeitspanne von Mai-August...

    Und das andere hört sich ja suuuuper an, aber das kostet PRO Person schon 2000 EUR!!! :shock1: Und das ist leider viiiiiiel zu teuer...

    Hoffe sehr, dass sich vielleicht noch mehr Tipps finden, die dann für uns auch bezahlbar sind... :p

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1193388740000

    Mach dir selbst die Mühe, such dir ein Land aus, such dir einen Ort aus, such dir die Verpflegungsform und den Preis aus. In den Hotelbeschreibungen steht auch das Alter, für das Unterhaltung für Kinder geboten wird.

  • Beate99
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1193411671000

    @Binalein

    Blau Mediterraneo Club in Sa Coma, Mallorca.

    Wir Waren vor 8 Jahren da, damals war die Kinderbetreuung super.

    LG

    Beate

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42884
    geschrieben 1193418811000

    @Metrostar sagte:

    Mach dir selbst die Mühe, such dir ein Land aus, such dir einen Ort aus, such dir die Verpflegungsform und den Preis aus. In den Hotelbeschreibungen steht auch das Alter, für das Unterhaltung für Kinder geboten wird.

    Genau diese Art der Antworten wünscht man sich innig auf so eine Frage im Forum!! :frowning:

    Gaaanz großes Tennis ... !

    How stupid must one be to split with Kiedis?
  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1193441730000

    @vonschmeling

    Wenn jemand nicht weiß, WOHIN er will, weil er keine Lust hat, sich eigene Gedanken zu machen, wieso sollen ihm/ihr das andere abnehmen?

    Woher sollen z. B. Fremde wissen, wieviel Binalein ausgeben will oder kann? :frowning: Dann kommen Antworten: das ist mir zu teuer, das ist zu billig - das kann nichts sein.

  • KaGu
    Dabei seit: 1147046400000
    Beiträge: 6706
    geschrieben 1193445889000

    @vonschmeling sagte:

    Genau diese Art der Antworten wünscht man sich innig auf so eine Frage im Forum!! :frowning:

    Gaaanz großes Tennis ... !

    Solche Fragen gibt es hier zu hunderten, wenn Du daran Interesse hast, beantworte Sie doch einfach und schreib nicht so einen Kommentar.

    Das ist großes Tennis !!!

    Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42884
    geschrieben 1193523124000

    Ich hatte die Frage bereits beantwortet: Großes Tennis!!! ;)

    Miniclubs für Kinder ab 2 sind nicht so häufig und Tipps von Forenmitgliedern scheinen mir ein schneller und effizienter Weg, sich zu informieren. Wer das so gänzlich uninteressant findet, muss hier ja gar nicht erst reinschauen - überaus sinnvolle Option!

    How stupid must one be to split with Kiedis?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!