• rumford001
    Dabei seit: 1345507200000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1352467115000

    Hallo ,

    wer kann mir bitte sagen, wo  die Norwegian Spirit in Arrecife, Santa Cruz und Funchal anlegt?

    ist es der Industriehafen in Arrecife? und gibt es noch ( wie vor langer Zeit) den Bus nach Teguise , der versteckt hinter allen anderen Bussen stand??

      

    Danke im voraus an alle "Experten"

    rumford001

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1352477143000

    rumford001,

    in Funchal guckst Du hier. Ist zwar sozusagen direkt gegenüber der Altstadt, aber man läuft dann doch so 20 bis 30 min. Die HoHo Busse halten leider auch nicht am Hafen, sondern an der Avenida Do Mar.

    Santa Cruz? La Palma (an dem langen Pier) oder Teneriffa?

    Gruß

    Carmen

  • rumford001
    Dabei seit: 1345507200000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1352481499000

    hallo Carmen

    Santa Cruz /Teneriffa ;)

    Bei Lanzarote bedürchte ich, dass es der Industrie außerhalb ist , Shuttlebus 8,- oder so

    Es gab aber mal einen Gratis Bus nach Teguise , ca 3 Std Aufenthalt oder, ist aber halt ne Weile her

    Gruß

    rumford001   

  • mindman44
    Dabei seit: 1213920000000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1352657117000

    In Arrecife kannst du auf Google Earth sehen wo das Kreuzfahrtschiff anlegt, man sieht eines im Hafen wo die Fähren abfahren. Das Gleiche in Santa Cruz de Teneriffe. Es liegt auch ein KF im Hafen.

    Mit "Lineal anzeigen" kannst du mit dem Pfad dir die Entfernung zur Stadt in Kilometer anzeigen lassen. In Funchal liegt zwar kein KF im Hafen aber es ist leicht zu erkennen wo das Schiff anlegt.

    Viel Spass

    Werner

    (Ich überlege mir gerade ob ich die Reise im Feb. mache)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!