Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Heute in Las Palmas suuuuper geiles Wetter - strahlender Sonnenschein, ganz wenig Wind, sehr warm mit ca.28-31 Grad, wobei es auf Teneriffa in gleichzeitig schon 2-3 Grad etwa noch mehr hatte....hoffentlich wirds morgen genauso herrlich - freu:grinning:))

Mehr lesen

Osterferien 2012, bitte um Hoteltipps...

irgendwie kann ich deinen Mann verstehen, nach 18x Ägypten sollte es wohl mal ein "nicht"-islamisches Urlaubsziel sein... :D  

Auf Teneriffa kann man auf der Südseite sehrwohl schon schöne Tage verleben. Gut, der Atlantik ist etwas frischer, aber wie du schreibst, würdet ihr auch mit einem Pool vorlieb nehmen.

Strandhotels auf Teneriffa sind in der Regel große Klopper, oder sie liegen dann schon in 2.-3. Reihe,oder wie die an den neu erschlossenen Playas (del Duque, Fanabé ...) sind es unbezahlbare 5-Sterne-Häuser.

Aber schaut euch mal das Hotel Colon Guanahani näher an, es ist sehr beschaulich, ganz schöne Architektur, durch die Bauweise sind die Pools vollkommen windgeschützt eingebaut und es gibt eine zusätzliche Sonnenterasse Richtung Süden auf dem Dach.

Natürlich gibt es auch Nachteile des Hauses: es liegt ebenfalls nur in 2.Reihe, aber nur 300 m zum Strand/Promenade. Es hat nur HP, kein AI. Aber ich muss sagen, das HP war spitzenmäßig. Ausserdem liegt es in einem erschlossenen Viertel mit Einkaufsmöglichkeiten, also nicht wie in vielen Ländern übliche Touristenhotels einsam in der Natur.

Mit Teneriffa habt ihr jede Menge Ausflugsmöglichkeiten, wenn ihr nicht am Pool/Strand liegen wollt. Und es ist halt mal was ganz anderes als Ägypt.

Mir hat beides gut gefallen - Schnorcheln im Roten Meer und auch mal Erkundungen auf Teneriffa, hat beides was..

LG Aida3 

Mehr lesen

Frage zu Autovermietung Cicar

Hallo Seb,

wir hatten letztes Jahr auf Teneriffa ein Auto von Cicar gehabt. Es hat keine Probleme gegeben, alles war korrekt und ist ohne Probleme abgewickelt worden.

Allerdings hatten wir das Fahrzeug ab/bis Flughafen gemietet.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Ibiza und Teneriffa

Hallo,

vielleicht hat Sokrates im Eröffnungsposting die zweite Insel wegen der falschen Schreibweise garnicht richtig erkannt und nicht richtig korrigiert...? ;)

Ich glaube es sollte nicht Teneriffa sondern Fuerteventura heißen... :laughing:

LG

P.S.: pelca ist wohl eh weg... :disappointed:

Mehr lesen

Teneriffa - Geländewagen oder "normaler" PKW?

Hallo, ich habe mir über den ADAC für Oktober einen Ford Focus 5dr a/c gemietet.

Mietdauer 1 Woche, Preis: 200 €.

Vertragspartner des ADAC ist holiday autos.

Wie Lexilexi schon schrieb, sind die Straßen auf Teneriffa recht gut.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Also für mich reicht das Geld nicht für so großartige Reisen. Da mein Freund und ich noch nicht so lange verdienen müssen wir schon das ganze Jahr doll sparen um uns so 10 Tage Teneriffa leisten zu können.

Mehr lesen

Wo nur hin dieses Jahr ...

Hallo!

Also wenn Kanaren, dann gibt es für uns nur Gran Canaria. Strand und herrliche Ausflüge,

Stille in den Dünen und Jubel,Trubel,Heiterkeit in Playa del Ingles.

Kennen auch Lanzarote, Teneriffa und Fuerteventura, aber kein Vergleich - für mich jedenfalls.

Mehr lesen

Entfernung Terneriffa Süd - Teneriffa Nord ?

hallo, wenn Du mit der Aida fahren willst und vorher oder nachher noch eine woche dranhängen magst zum Urlaub, dann empfehle ich den süden von teneriffa.

Da ist die entfernung je nach ort, bis ca. eine halbe std. etwa.

gruß andreas

Mehr lesen

Warum Malle und nicht Mallorca????

@meinungsfreiheit sagte:

Domi :D :D :D (für Dom.Rep) ;)

warum nicht auch....

Tenne für Teneriffa??

Lanze für Lanzarote??

Bizze für Ibiza??

Gomme für La Gomera??

Lapa für La Palma??

Menne für Menorca??

Granne für Gran Canaria??

....das würde noch fehlen .... :spucken:

Mehr lesen

Hotel Mediterranean Palace oder ein anderes?

hallo,

wir wollten warscheinlich im september in dieses Hotel auf Teneriffa reisen.

Hat einer schon dadrinn gewohnt und kann mal etwas berichten?

Villeicht hat noch wer ein Vorschlag für ein anderes gutes Hotel in Playa de las Americas?

Mfg Olli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!