8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wo Wo Wo geht der Partyurlaub ab 12. September in Griechenland, Bulgarien, Kroatien oder Spanien
Ich bin ab dem 15. September in Bulgarien in der Nähe vom Goldstrand mit meiner Schwester (20 und 22 Jahre alt). Wir haben AI gebucht und wollen Party machen.... :rofl: :rofl:
lg
Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?
dann ist es also so, dass nur Touristen aus Bulgarien und Mazedonien bei den Unruhen in Griechenland, speziell in Athen eventuell zu Schaden gekommen wären?
...das hätte ich so nicht vermutet
Hilfeee !!!!!!!
Kazantip ist zuviel des gutens
und Bulgarien ist doch ne kopie von mallorca oder nicht? also vom publikum her...
zrce hatten wir schon öfters überlegt, aber keiner hat so wirklich lust auf steinstrand
Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????
Hallo,
wir fahren nächste Woche das erste mal nach Bulgarien, gibt es etwas auf was wir besonders achten sollten?
Auch würde ich gerne wissen ob man in Sinemoretz Angeln gehen kann?
Gruß
Thomas
Pools in Sonnenstrandhotels nur mit kaltem Wasser?
Wirklich temperiert waren die Pools bisher nur durch die Sonne und das reicht in südlichen Gefilden eigentlich auch schon zu. Wenn überhaupt Pool, dann zur Abkühlung - auch in Bulgarien - aber lieber das Meer.
Türkei oder Bulgarien?
@VolkerSimone sagte:
Reisezeit ist ab 14.09.2012 2 Wochen ( fliegen fast immer um die Zeit)
Und warum nicht das fast immer mal wieder aktivieren und etwas früher nach Bulgarien fiegen? Ich würds riskieren...
Lanzarote oder Fuerteventura?
Mallorca, Platja de Palma
oder
Llorett de Mar, Koh Samui,Bulgarien Sonnenstrand,haben alle Sandstrand und sind geeigneter für Party/Strandurlaub als Lanzarote und noch mehr wie Fuerteventura.
Gruß,Jürgen
Wetterthread
Hallo zusammen
ich fliege ab 10.September nach Bulgarien kann mir jemand sagen wie dasWetter erfahrungsgemäss ungefähr wird.Ist das Meer noch Badetauglich ohne das man sich den A...lerwertesten abfriert.
Danke
lg
Park Hotel Golden Beach
Hallo, fahren heuer im August das erste mal nach Bulgarien ( kinder sind 9 und 2)
war schon mal jemand in dem oben genannten Hotel?
finde viel schlechtes im Netz.bin jetzt verunsichert.
Lg K.