8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarian Air Charter
Ich bin erst einmal mit BUC geflogen. Nach dem Boarding fast 1h in der MD82 gesessen,nix passiert.Dann alle wieder raus und auf die Ersatzmaschine aus Bulgarien gewartet. Das hat etwa 12h gedauert.
Erfahrungen mit H&H Tur
H & H Tur -Gründung 1986, 28 Mitarbeiter, Insolvenzversicherung:Tourvers
Gruppenreisen in die wichtigsten touristischen Destinationen.Einzelreisen in die Türkei, Malta, Bulgarien,Ägypten, Griechenland
Außerdem Golf und Fussball-Trainingslager!
Sitz in Karlsruhe
Vertrieb über Reisebüros!
(Quelle:TID)
Ziel für männlichen Single gesucht :)
Preislich gesehen eher den Fokus auf Bulgarien und Mallorca legen.. Ibiza kommt relativ teuer, auch die Eintrittspreise in den Discos... Ayia Napa geht auch noch, was ich jetzt mal bzgl. Hotels gecheckt hab...
11 jähriger mit Perso?
Hallo Urlaubsgemeinde,
darf mein 11 jähriger Sohn mit seinem Perso in Bulgarien einreisen oder müssen wir einen extra Kinderreisepass besorgen.
Ich als Erwachsener darf mit Perso einreisen, dann wahrscheinlich auch mein Kind?
Thanks
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag,, 08.04.2019
14.45 - 18.30 (3sat)
Indonesien - ungezähmt - GB 16 (Wh.)
15.50 - 16.45 (Arte)
Das Schwarze Meer
Bulgarien und Rumänien - D 18 (Wh.)
20.15 - 22.00 (3sat)
Traumseen der Schweiz - CH 19
Herbstgeschichten am Wasser
Hotel Junona
Hallo zusammen!
Ich fliege mit meiner Freundin Ende Juli nach Bulgarien. War denn schon einmal jemand im Hotel Junona? Wie ist das Hotel und Umgebung (Disco & Bars etc.)
Bitte um Antwort, mfg, Steffi
WETTER IM OKTOBER
Hilfe, war von Euch schonmal jemand Anfang Oktober in Bulgarien?Wir wollen Nähe Sonnenstrand, fast an der Türkischen Grenze gelegen.Wie ist das Wetter dort im Oktober?Viele Grüße und sonnigen UrlaubStefanie
Bulgaren in Deutschland und umgekehrt
Hy shadow8
wir machen es wahr, nächstes Jahr Anfang März wandern wir aus nach Bulgarien, Kavarna wird unsere Stadt sein, wenn du Info's brauchst, mailen, ich wohne auch in Ffm.
Gruß Slanse/Rita
Partyhotels am sonnenstrand?
Ich habe zweimal im "Alba" gewohnt. Das liegt direkt hinter dem "Iceberg" sowie 50 Meter von der Einkaufsstrasse und 100 Meter vom Strand entfernt.
Essen ist wie fast überall in Bulgarien nur durchschnittlich.
Nintendo DS Spiele günstiger?
@ronny sagte:
Geh mal oben auf "Erweiterte Suche"
Geb Baby im Begriff ein und scroll bei Foren zu Bulgarien.
Da findest du einiges.
![]()
Sorry - der Beitrag sollte woanders hin