8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Hotel Com geschlossen
Hallo Tanja !
Dann sehen wir uns ja noch , lach ! Wir reisen am 23 september wieder ab ..
Bulgarien ist wunderschön ... das kannst Du glauben . Fliegen das dritte mal dorthin -immer Albena ..
Liebe Grüsse Moni
Wer kennt die Fax-Nummer vom Bellevue Beach Hotel Sonnenstrand
Hallo,
komme gerade von Bulgarien zurück. Habe das Hausprospekt mitgenommen und schreibe hier die Tel.-Nr. und Fax.-Nr. für Interessierte:
Tel. 00359-554-25575
Fax: 00359-554-25585
E-mail: bellevue@infotel.bg.
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Kein Türkei war ich einmal fand ich nicht schön. Tja und dann Russland reizt mich auch kein Stück. Was ich mir auch nicht vorstellen könnte wäre Bulgarien. Goldstrand. nee ist nichts für mich.
Oktober--Tipp für Fam.--brauche Hilfe!!!--
Hallo!
Versuch es doch mal unter www.billigweg.de
Die bieten z. B. Bulgarien an: 2 Wochen ab dem 16.10. für ca. 1700 EUR, Übernachtung mit Frühstück.
Ab wo wollt ihr denn abfliegen?
Gruss,
Simone
Günstige Brillenanfertigung in Bulgarien
Wichtig: unbedingt Rezept von zu Hause mitnehmen, sonst müsst Ihr in Bulgarien zum Augenarzt... und das schafft Ihr nicht )
Ansonsten aber gute Qualität und TOP Preise. Ich lasse sie immer in Varna machen.
User - Geburtstage Thread 2
Hallo Bulgarienfan Manfred,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr!
Und auf viele weitere interessante Reiseberichte aus Bulgarien!
Salvamor Wolfgang
Thema: 24400
Die Jeans werden in Istanbul hergestellt und gekauft und in Bulgarien an Touris verkauft.
In Istanbul kosten sie 10 Dollar
Bei größerer Abnahme.
Also müsste ein Kauf für 20 EUR möglich sein
PARTYurlaub
Da du Bulgarien ins Spiel bringst, ich würde den Sonnenstrand empfehlen. Dort findest du alles querbeet. Der Strand ist auch super und es ist immer noch günstiger als in den anderen bekannten Partydestinationen.
Darminfektion
Wir kamen vor 3 tagen aus Bulgarien (Sonnenstrand) und alle (4Erw.)hatten durchfall ich habe bis heute noch starke Magen Krämpfe ,vor 2 Jahren waren wir in Albena da gab es keine probleme
HILFE BEI PARTYURLAUB!
ja war auch allgemein verfasst... also die werden denk ich auch keine Probleme in Bulgarien kriegen. Wirkliche kontrollen gab es damals nicht (vor 3 Jahren) und ich denke auch jetzt nicht so wirklich.