8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Vorab Sommer 2010 auch Bulgarien
ITS bietet einen Sommer-Vorab-Start seit dem 11.8.2009 an!
Unteranderem auch Bulgarien, wir haben schon gebucht und die Angebote die für
uns galten, sind auch schon alle weg!
Liebe Grüße Claudia!
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
Eine Anmeldung für diesen Termin ist mir leider nicht möglich, weil ich zu dieser Zeit schon für Bulgarien "angemeldet" bin. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß bei dem Treffen.
Viele Grüße
Manfred
Tattoo
Wir, ich spreche jetzt von 3 Frauen und 3 verschiedenen Ländern, hatten noch nie Probleme. Weder in Tunesien, noch in der Türkei und auch nicht in Bulgarien.
Das andere Bulgarien - Rodeopen Boikovo Plovdiv
Ach, schööööööön- Ruhe , Natur und ein Astika ( oder Shumensko ) auf dem Tisch. Sehnsucht hab!
Ja, das ist sie , die andere Seite von Bulgarien.
Ich freu mich auf den nächsten Urlaub.
Frohe Weihnachten.
Shoppen ???
Ich fliege Mitte Mai zum ersten mal nach Bulgarien (Goldstrand) wie sieht es dort mit den Shopping "Angeboten" aus . Ähnlich wie z.B. in der Türkei?
Freue mich über Antworten.
Liebe Grüße
Bulgarien
...informiere Dich doch bitte diesbezüglich im Bulgarien-Forum, in dem Du u.a. auch bereits einen Thread zu Deiner Frage findest: Diesen hier...
Leihwagen
Hallo Harald!
Es ist kein internationaler Führerschein erforderlich. Laut Brüsseler Urteil, sind auch die alten rosa farbenen noch gültig.
Infos findest du auch hier:
Laber- und Quatschthread WEST
Hi VS! Ich hoffe doch sehr, daß die GGL-Tasche neben den Zipfeln ihren Platz gefunden hat Kapelle kommt auch gleich- mit Via-Air direkt aus Bulgarien vom nächtlichen Auftritt :sm5:
Gibt es das überhaupt ?!?
An den "inkludierten Liegen" wird es aber in E und GR sowie I meist hapern. Wenn vorhanden, dann fehlt die Strandpromenade mit den Shoppingmöglichkeiten. Da käme m.E.n. eigentlich nur Bulgarien in Frage.