8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Euro????
Beitrag eingefügt
Hallo,
ich fliege im August nach Bulgarien, hat jemand vlt. eine Ahnung ob ich
da mit Euro bezahlen kann.
Danke für eure Antworten.
Zrce oder Goldstrand
Hey Leute,
Ich wollte negstes Jahr mit ein par Freunden nochmal richtig Partyurlaub machen. Wir wissen aber noch nicht ob in Zrce Kroatien oder am Goldstrand Bulgarien kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Frage zu Reiseunterlagen bitte um Erläuterung
hi,
habe auch noch nie eine Auslandsreiseversicherung vorzeigen muessen.
- BG hat mit Deutschland (noch) kein Versicherungsabkommen, -
das duerfe falsch sein.
siehe hier http://www.aok.de/bund/rd/141316.php
oder google EHIC bulgarien
mit auto nach bulgarien
Nach Bulgarien wirst Du ohne kontrolliert zu werden, nicht mit dem Auto über die Grenze kommen. Das die jetzt EU Mitglied sind heißt leider noch nicht, daß man nun freies Geleit hat.
Ärger mit Neckermannreisen
Ich bin kein Hellseher aber die Preise bei TUI sind halt teurer als bei NEC für Bulgarien und das ist fakt!
Schau halt selber mal nach wenn sie raus sind!
Hotel Junona
Wir kommen aus Berlin. Ja, wir waren schon mal in Bulgarien. Wir sind am Sonnenstrand. Aber wo genau, weiß ich nicht so recht. Wo fahrt ihr hin? Auch Sonnenstrand? Oder woanders? Bye
Hotel Junona
Wir kommen aus Berlin. Ja, wir waren schon mal in Bulgarien. Wir sind am Sonnenstrand. Aber wo genau, weiß ich nicht so recht. Wo fahrt ihr hin? Auch Sonnenstrand? Oder woanders? Bye
Billiges All-Inklusive Hotel
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-64.jpg
Schade
Sonst wäre ich auch mal nach Bulgarien gefahren
Und: In meinem Alter!
are you fishing for compliments?
Strandservice
Auf Korfu hatten die Liegen am Strand von Messonghi im letzten Jahr 2,-- € gekostet, d. h. 2 Liegen plus Schirm = 6 €
In dieser Relation ist Bulgarien mit einem Gesamtpreis von 9 € teuer.
DEZEMBER WOHIN ????
@ Seko:
Also Bulgarien könnt ihr vergessen! Die Saison ist seit mitte Oktober vorbei. Dort werden auch keine Discotheken und Kneipen mehr geöffnet sein. Wie wäre es denn mit Gran Canaria?
Lg Nicki