10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Unterkunft in Sitia gesucht
Meinst Du Sitia auf Kreta? Dann würde ich aber nicht in Sitia bleiben. Lieber Richtung Vai fahren. Da gibt es schöne Ecken!
Türkei oder Kreta?
Also für mich kommt ja nur die Türkei in Frage, weil man eben als Azubi kein Geld für Kreta bzw. Griechenland hat. 
Aida Diva Route Kreta, port said, marmaris,rhodos,zypern
super das hilft mir schonmal weiter!
jetzt brauch ich nur noch nen günstiges hotel um vorher noch eine woche auf kreta zuverbringen
Was kann man auf Kreta schön finden??
Das schönste auf Kreta ist, wenn keine OLAF'S dort zu finden sind
zum Glück besteht ja nun keine Gefahr mehr.
Laber- und Quatschthread WEST
Nööö, i war schon oft in Kreta und hab no nieeee so ausg´sehen, vor allem nich so nackich
:rofl: :rofl:
Zypern / Kreta / Rhodos – Welche Insel ist für uns geeignet?
Wir haben uns übrigens für Kreta Rethymno entschieden. In 2 Wochen geht es los. Freuen uns schon riesig.
Danke für eure Tipps.
Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland
@Patrick S. sagte:
... ein schönes land ...
Kreta ein Land?
Du hast Dich sicherlich nur verschrieben und meinst natürlich "eine schöne Insel".
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
wenn ihr auf sein profil geht , dann könnt ihr alle seine bewertungen lesen . rügen und kreta
hat er auch schlecht bewertet .
lg
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Nicht Kreta, andere griechische Insel.
Besucht hat sie sicherlich schon der eine oder andere, Massentourismus gibt es aufgrund der dortigen Gegebenheiten nicht.
Georgioupolis
@mabysc sagte:
Das ist ungefähr so, als wenn Du nach Helgoland fährst und in Berlin sind ein paar Idioten unterwegs.
Du wirst auf Kreta nichts mitbekommen. Wenn, dass ist idR Athen und Thesaloniki im Brennpunkt.
Hallo, danke für die Antworten.
Das ist mir ja auch klar, dass Athen und Kreta weit weg sind.
Aber in den Nachrichten hört man immer viel und da macht man sich schon etwas Gedanken.. Streiks, gestiegene Preise?.., Unruhen usw. 
Inwieweit das wirklich Auswirkungen auf die Urlaubsregionen hat, keine Ahnung aber hoffentlich nicht viel.
Kennt jemand die Benzin u. Dieselpreise in Kreta? Ist das so teuer wie bei uns oder
auf jeden Fall billiger?
Ich kann jetzt gar nicht einschätzen, was dort alles teurer, außer die MwSt., geworden ist..
lg Katze10