10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo ...
nach 7 langen Jahren, ohne richtigen Urlaub haben mein Freund und ich uns endlich zu einer Flugreise entschieden und es soll Kreta sein.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Wetter Mitte bis Ende September. Kann man sich noch schöne Strandtage machen?
Waren noch nie in Griechenland uns schon gar nicht auf Kreta Unsere Vorfreude ist demendsprechnend riesig.
LG aus dem 2 Tage Sommer NRW:)
Suche Hotel in der Karibik
Was soll der Threadtitel bedeuten bzw. was hat der hier verloren? Das Anissa Beach ist auf Kreta. Wir sind im Forum Karibik? Völlig Banane......
Über Bewertungen diskutieren wir hier eh nicht, hatten wir dir schon im Sommer mitgeteilt. Schon gar nicht Kreta im Forum Dom Rep. Ich mache zu und entferne das später.
Hattest Du diesen Hinweis nicht verstanden und möchtest weiterhin poltern? klick und lese
Wetterthread - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Wobei die Veranstalter in diesem Jahr--Beispiel Kreta- in Richtung Buchungen/Urlaube bis tief in den November hinein ermöglichen wollen
Flüge sind dabei kein Problem, denn das ist recht schnell zusammengebastelt, Kapazitäten gibt es genügend. . Es machen wohl doch einige Hotels auf Kreta mit--natürlich nicht alle.
Das Problem dürften eher die geschlossenen Geschäfte und Tavernen sein.
Auch das ist hier OT- passt aber --irgendwie rein.
Welches ist unsere Insel?
Hallo Ihr !!
Also wenn ihr einen schönen, gemütlichen, aber auch etwas erlebnisreichen und amüsanten, etwas Party und Strandbaridylle,
gutes Essen und gute Getränke (Wein, Ouzo, ) , klares Wasser und schöne Strände wollt (uff) so kann ich euch aus Erfahrung eigentlich wärmstens Kreta empfehlen
!
Schaut euch da bei Veranstaltern oder im Internet mal um !!
Fliegen selbst am 10. 10. für 2 Wochen nach Kreta
Grüße Bernd
4 Wörter = ein Satz
Fernbedienung- DSDS - Ermittlungen - Strafgericht - Rechtsanwalt - Kreta - Lammkeule
Als meine Ermittlungen durchgeführt von einem Rechtsanwalt vom Strafgericht gegen die DSDS Kandidaten wegen Hörschädigung nichts brachten, schmiss ich meine Fernbedienung aus dem Fenster und floh nach Kreta, um dort aus lauter Frust eine ganze Lammkeule zu verspeisen.
Sonderangebot - Maikäfer - Hämorrhoiden - Rückbank - Kristallpalast - Rundfunkgebühren - Nervenkostüm
Lebensmittelpreise auf Kos?
Willkommen im Forum.
Da du schreibst "Kos bzw. Griechenland am allgemeinen":
In diesem Thread findest du auf der verlinkten Seite Infos zu Kreta u. a. ab Oktober 2013.
Aktuelleres kann ich dir leider nicht mitteilen, aber vllt. kommt noch jmd. vorbei, der Neues berichten kann.
Kos oder Kreta
Hallo Laddy!
Ich war bereits auf Kos (2006) und auch auf Kreta (2008).
Wenn ich mich im Nachhinein noch einmal entscheiden müsste ... hmmm, ich würde wohl Kreta bevorzugen.
Ein Grund dafür ist ganz klar der Größenunterschied der beiden Inseln und damit verbunden die Menge an Sehenswürdigkeiten, Stränden etc.
Nicht dass Kos nicht schön oder sehenswert wäre, im Gegenteil! Allerdings reicht hier meiner Meinung nach 1 Woche Urlaub aus, um alles gesehen zu haben und wer nicht viel davon hält, täglich am Strand zu brutzeln, könnte sich in 2 Wochen Kos evtl. anfangen zu langweilen.
Zu den von dir erwähnten Hotels kann ich leider nichts sagen, weder auf Kos noch auf Kreta. Auf Kos war ich im Kouros Club bei Mastichari, auf Kreta im Nefeli Beach in Platanias bei Rethymnon.
Für eure vorgesehene Reisezeit sollte klar sein, dass es schon mal recht windig und abends auch kühl werden kann (Kos wie auch Kreta).
Aufgrund eurer Vorstellungen bzgl. Freizeitgestaltung wäre (falls ihr euch für Kreta entscheiden solltet) der Ort Georgioupolis ziemlich perfekt. Wenn ihr zusätzlich auf aktives Nachtleben und etwas mehr "Trubel" Wert legt, vielleicht auch eher Rethymnon.
Beide Orte liegen sehr günstig, um mit einem Mietwagen den Westen und Süden Kretas zu erkunden, was man -meiner Meinung nach- keinesfalls verpassen sollte!
Gerade wenn ihr Fans von schönen Stränden seid, solltet ihr euch unbedingt Elafonissi, Falassarna und Gramvoussa/Balos ansehen.
Die alten Stadtzentren von Chania und Rethymnon und auch der Kournas-See sind ebenfalls sehr sehr schöne Ausflugsziele.
Bilder, Videos und Reisetipps für Kos wie auch für Kreta findest du in meinem Profil. Klick dich mal durch und falls du dann konkrete Fragen hast, helfe ich dir gerne weiter.
Wie gesagt, jede der beiden Inseln hat ihre eigenen Reize und man kann sie schwer miteinander vergleichen. Am besten: Beide besuchen ...
Gruß Diana (I love Greece)
Der User - Frage/Antwort - Thread
Auf Kreta haben wir Ausflüge gebucht, Rhodos entdecken wir in eigener Regie und mit Hilfe unserer Freundin.
---
Hast Du über Pfingsten frei?
Reiseziel am Meer - mit Ausflügen
Kreta und Zypern wettertechnisch auch im September OK, Rhodos m. E. auch. Preislich könnte es ebenfalls hinkommen (HP). Musst du mal schauen.
Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland
Ronny, mir natürlich auch für uns käme auch nichts anderes infrage, als im Sommer wieder unsere geliebte Iinsel Kreta zu besuchen