10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hygieneartikel auf Kreta
Nimm es aus Deutschland mit, einiges ist doch deutlich teurer.Viele Supermärkte bieten allerdings eine gute Auswahl solcher Artikel .
Es gibt zudem auch 16 oder17 Lidl Märkte auf Kreta. Hier die Liste mit den Lidl -Märkten (als Reise-Tipp bei HolidayCheck)
Meine ganzen Freunde aus Kreta, kaufen dort alle ein.
Werbemodus aus
Wohin Rhodos oder Kreta??
siehste, so unterschiedlich sind die meinungen.
ich liebe kreta. würde aber als anfänger eher rhodos empfehlen.
eben weil alles in kleineren dimensionen vorhanden ist.
sightseeing, kultur, rhodos hauptsadt, schmetterlingstal, tsambika beach, lindos, markt in rhodos, etc.
das langt erstmal für den ersten griechenland urlaub.
wenn man dann nicht genug bekommen hat, kann man auf kreta umschwenken.
denn die insel langt defintiv nicht für 1 urlaub.
Tipps für Ausflüge Kreta
einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch
ihr seid sicher alle genau wie wir feste an der Urlaubsplanung!
wir haben uns dieses Jahr für Kreta entschieden! Freu mich schon sehr drauf....... das erste mal nach Kreta hüpf vor Freude
ich möchte natürlich wissen wie hoch die Ausflugspreise vom Veranstalter aus in etwa sind, falls jemand noch Info hat
Ich danke euch ganz herzlich
Lilo
Griechenland Empfehlung - kein Hotel
Hallo tim,
Bali/Kreta ist vielleicht etwas für Euch, guckst du hier .
oder diese Wohnungen für Selbstversorger, mit Kitchenette
und tollem Rundum Blick! KLICK
LG ALICE
ist nicht überlaufen und hat preisgünstige,KLICK ursprüngliche Tavernen.
Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?
schau dir mal die corissia hotels auf kreta / georgioupolis an.
es gibt das corissia beach (3*) und das corissia princess (4*). beide liegen unmittelbar beieinander.
ca. 50 meter neben dem corissia beach gibt es übrigends einen spielplatz, der nicht zum hotel gehört, aber für alle zugänglich ist.
mit hüpfburg, mini golf, etc.
zum ort geo. selbst kannst du reichlich im kreta thread nachlesen.
Was einpacken?
Hallo,
in 2 Wochen fliegen wir nach Kreta und "wohnen" dann für 1 Woche in Adelianos Kampos.
Da es unser 1. Mal auf Kreta ist: Muss man irgendwas Besonderes einpacken?
Abgesehen von dem Üblichen, was bei jeder Reise in warme Gefilde anfällt.
Wie ist es zB mit Badeschuhen - braucht man die?
Wir werden mit dem Mietwagen kleinere Tagestouren machen.
Danke für eure Hilfe,
Morella
Apollonia Beach Resort & Spa
Hi,
meinst du das Apollonia in Amoudara ?
Falls ja, im Hotel selbst gibt es eine Autovermietung: klick hier und scroll runter bis "sonstige Hotelinfos" und dort auf "mehr" klicken.
Für sonstige Infos zur Autovermietung auf Kreta siehe diesen Thread
Weingut-Besichtigung
Hallo Zusammen,
wir sind im Oktober auf Kreta und haben auch schon einen Mietwagen organisiert. Da ja auf Kreta auch Wein angebaut wird, würden wir gerne eines der Weingüter besichtigen, ggf. auch mit Weinprobe.
Kann mir hierzu jemand vielleicht einen Tip geben, welches Weingut so etwas anbietet? Das Weingut Zacharioudakis hab ich in Google schon gefunden, kennt das jemand und kann etwas dazu sagen?
Danke + Gruß
Tiribati
Suche Hotel in der Karibik
Was soll der Threadtitel bedeuten bzw. was hat der hier verloren? Das Anissa Beach ist auf Kreta. Wir sind im Forum Karibik? Völlig Banane......
Über Bewertungen diskutieren wir hier eh nicht, hatten wir dir schon im Sommer mitgeteilt. Schon gar nicht Kreta im Forum Dom Rep. Ich mache zu und entferne das später.
Hattest Du diesen Hinweis nicht verstanden und möchtest weiterhin poltern? klick und lese
Hotel für Ostern mit Innenpools gesucht
Hallo zusammen,
suche für Ostern 2018 eine schöne Hotelanlage auf Kreta wo man mit Kindern (6+9) auch an Ostern bei nicht so tollen Temperaturen einen schönen Urlaub machen kann. Kennt jemand Hotels die Innenpools haben bzw. wo man auch bei niedrigeren Temperaturen in Kreta mit kleinen Kindern eine schöne Zeit haben kann wir ?
Danke und Grüße aus dem immer kälter werdenden Bayern
Harry