10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Mückenmittel auf Kreta
Hallo liebe @silalei
Mach dir jetzt bitte kein "Thema" daraus.
Du wirst sicher nicht "totgestochen" auf Kreta.
Meist weht dort so ein Wind, dass diese Plagegeister gar nicht fliegen können.
Ich bin normalerweise auch ein guter Kandidat für diese Mücken.
(Wahrscheinlich habe ich süsses Blut ) aber ich bin auf Kreta und sonstigen griechschen Inseln meist gut davon gekommen.
Also bitte keine Panik.
LG
Bernd
Kreta oder Fuerteventura?
+ kreta
# kürzerer flug (3 stunden)
# kurzer transfer nach amoudara (max. 0,5 stunden)
- kreta
# amoudara (ich persönlich finde den ort gar nicht schön)
+ fuerte
# esquinzo ist ein schöner ort
- fuerte
# 4,5 stunden flug
# 1,5 stunden transferzeit
gerade mit kleinkind sollte man sich über sowas gedanken machen.
auch würde ich schauen, wie es um die ärztliche versorgung in beiden orten bestellt ist. dazu kann ich dir leider nichts sagen.
Kreta-Urlaub absagen ...
@Kathrin22 sagte:
Solche Angebote können die Veranstalter sonstwohin nageln.
Was meint Ihr dazu???
Viele Grüße
Kathrin
so isses und deshalb ohne Veranstalter verreisen, günstige Flüge nach Kreta gab und gibt es und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Eine schöne Unterkunft vor Ort zu bekommen ist auch kein Problem. Irgendeinen Reiseveranstalter für unseren Urlaub auf Kreta seit 1985 haben wir noch nie gebraucht.
Grüße
demi
1. Mal Kreta: Plakias oder Georgioupolis ???
Schön dass Du Kreta gewählt hast.
Ganz abgesehen davon dass Du jetzt sicher viele gute Tipps bekommst: Warte nicht zu lange mit der Buchung des Hotels/der Unterkunft.
Malorca-Aus und Kanaren-Reisewarnung haben "Folgen"-- es werden jetzt sehr viele (auch Um-)Buchungen für die Insel kommen
Schon zuvor zogen die Buchungen in den Kreta Hotels sehr deutlich an
Zur Freude der Hoteliers .
Schönen Urlaub
Georgioupolis
@mabysc sagte:
Das ist ungefähr so, als wenn Du nach Helgoland fährst und in Berlin sind ein paar Idioten unterwegs.
Du wirst auf Kreta nichts mitbekommen. Wenn, dass ist idR Athen und Thesaloniki im Brennpunkt.
Hallo, danke für die Antworten.
Das ist mir ja auch klar, dass Athen und Kreta weit weg sind.
Aber in den Nachrichten hört man immer viel und da macht man sich schon etwas Gedanken.. Streiks, gestiegene Preise?.., Unruhen usw.
Inwieweit das wirklich Auswirkungen auf die Urlaubsregionen hat, keine Ahnung aber hoffentlich nicht viel.
Kennt jemand die Benzin u. Dieselpreise in Kreta? Ist das so teuer wie bei uns oder
auf jeden Fall billiger?
Ich kann jetzt gar nicht einschätzen, was dort alles teurer, außer die MwSt., geworden ist..
lg Katze10
Kreta-Urlaub 2008
Ich war bisher noch nie auf Kreta, und werde auch wahrscheinlich nie dorthin fliegen.
Wir waren vor Jahren mal in der Region Chalkidiki, und maßlos enttäuscht. Seitdem haben wir uns vorgenommen, nie wieder nach Griechenland zu reisen.
Mit Sicherheit ist Kreta ganz anders als Chalkidiki, aber wir wollen das Risiko nicht eingehen, nochmals enttäuscht zu werden.
Dafür ist mir mein Urlaub zu schade.
LG Jingle
Kreta im September
Hallo Lena,
warenauch letztes Jahr im Sept.in Kreta Wetter war sehr gut, nur Geo. ist vieleicht nichtsfür euch ist sehr ruhig da ist schon Rethymnon besser aber das müßt ihr ja wissen wir sind immer in Kavros das ist gleich beu Geo. Auto würde ich auf jeden Fall mieten. Wir wünschen schöne Tage auf Kreta.
Rudi_one
Chesonissos - Geschäfte geschlossen?
Wir fliegen im Oktober nach Chersonissos. Im Fernseher haben wir einen Bericht gesehen, wo angeblich auf Kreta fast alle Geschäfte geschlossen sind. Ausflüge wurden einfach nicht durchgeführt, weil die Busfahrer streikten, da sie von den Reiseveranstaltern nicht mehr bezahlt wurden. Hotels wären fast leer. Jetzt wissen wir nicht, ob wir umbuchen sollen. Wer war dieses Jahr schon auf Kreta? Bitte teilt mir eure Vielen Dank
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo,
nachdem wir jetzt unseren Urlaub im Oktober umbegucht haben,wir fliegen jetzt nach Kreta,wollte ich mal fragen,ob es im Oktober noch warm auf Kreta ist?
Ich weiß,eine genaue Gradzahl kann mir niemand nennen,aber ich würde gerne wissen,ob man noch am Strand liegen kann,ins Meer kann. Und ob man für Abends etwas langes anziehen muss?
Vielen Danke für Antworten im Voraus.
Phaedra Beach in Malia
Hallo Kreta-Fans,
bin ganz dringend auf Info´s über das Hotel Phaedra Beach angewiesen.
Fahre mit meiner Freundin am 13.06.07 für 14 Tage dort hin und würde gern schon vorab eine paar Info´s haben.
Fahre jetzt das 4 mal nach Kreta. War sonst immer in Georgoepolis.
Falls Ihr dazu Fragen habt helfe ich Euch gern weiter.
Vielen Dank schon im vorraus.
LG Tom