10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Im Mai Aldemar Knossos Royal oder Aldemar Cretan Village?
Hallo,
wir möchten Ende Mai nach Kreta, um dort eine Freundin zu besuchen.
Welches Hotel ist zu empfehlen?
Danke schon im voraus
Unterkunft in Sitia gesucht
Meinst Du Sitia auf Kreta? Dann würde ich aber nicht in Sitia bleiben. Lieber Richtung Vai fahren. Da gibt es schöne Ecken!
Aida Diva Route Kreta, port said, marmaris,rhodos,zypern
super das hilft mir schonmal weiter!
jetzt brauch ich nur noch nen günstiges hotel um vorher noch eine woche auf kreta zuverbringen
Was kann man auf Kreta schön finden??
Das schönste auf Kreta ist, wenn keine OLAF'S dort zu finden sind
zum Glück besteht ja nun keine Gefahr mehr.
Zypern / Kreta / Rhodos – Welche Insel ist für uns geeignet?
Wir haben uns übrigens für Kreta Rethymno entschieden. In 2 Wochen geht es los. Freuen uns schon riesig.
Danke für eure Tipps.
Laber- und Quatschthread WEST
Nööö, i war schon oft in Kreta und hab no nieeee so ausg´sehen, vor allem nich so nackich :rofl: :rofl:
Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland
@Patrick S. sagte:
... ein schönes land ...
Kreta ein Land?
Du hast Dich sicherlich nur verschrieben und meinst natürlich "eine schöne Insel".
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
wenn ihr auf sein profil geht , dann könnt ihr alle seine bewertungen lesen . rügen und kreta
hat er auch schlecht bewertet .
lg
Reisequiz / Bilderrätsel
Nicht Kreta, andere griechische Insel.
Besucht hat sie sicherlich schon der eine oder andere, Massentourismus gibt es aufgrund der dortigen Gegebenheiten nicht.
Flughafen Heraklion Transfer nach Agios Nikolaos ??
Hallo Inge! Ich sehe das auch wie Marcus, so machen wir auf Kreta immer. Mit einem Mietwagen ist man total flexibel und kann die wunderschöne Insel auf eigene Faust erkunden. Mit 25 bis 30 Euro/Tag müsstet ihr hinkommen (Juli ist ja Hochsaison).
Aber die Busverbindungen auf Kreta sind auch gut, allerdings mit Kind und Gepäck natürlich beschwerlicher als mit dem Pkw.
LG Delfini