Zur Forenübersicht

8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Teneriffa in den Herbstferien NRW nicht buchbar ?

Habe genau deine Daten hier bei HC eingegeben und siehe da, es geht doch.

An dem Wochenende fliegen etliche Veranstalter (Sa. als auch So) ab Düsseldorf nach Teneriffa Süd mit Iberia und Zwischenstopp in Madrid.

Mehr lesen

Kofferversand

Hallo

Meine Tochter geht als Au Pair für 6 Monate nach Teneriffa. Wir haben jetzt ein paar Probleme mit den Gepäck, sie darf ja nur 20 KG mitnehmen! Hat einer von euch eine Idee!

LG

Mehr lesen

Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?

... weil unsere Kreuzfahrt uns am Karsamstag nach Teneriffa führt, was wird dort alles offen bzw. geschlossen haben??

Der Loro Park hat offen, aber wie schaut's mit dem Rest für Touristen zum Besichtigen aus?

LG

chipsy57

Mehr lesen

Winter mit Schulkind auf den Kanaren verbringen

Auf Teneriffa zumindest sind glaube ich Gastschüler erlaubt, ist aber keine billige Angelegenheit, auf der Internet-Seite des Colgio steht etwas von € 350.-- pro Monat.

Ich für meine Person halte das für eine hirnrissige Idee.

Mehr lesen

Teneriffa Süd im Mai - Welcher Ort?

@tarja02 sagte:

Hallo Ihr Teneriffa Experten,

wir müssen leider berufsbedingt unseren Urlaub schon Anfang Mai nehmen und würden gerne einen schönen Bade + Inselerkundungsurlaub verbringen. Da der Süden von Teneriffa vom Wetter her beständiger und wärmer scheint (hoffe, dass es anfang mai schon über 25 Grad sind und man baden kann :frowning: ), haben wir diesen Teil der Insel ins Auge gefasst. Werden dann mit dem Mietwagen Ausflüge in den Norden machen.

Wer kann denn sagen, welcher Bereich zwischen Los Christianos und Costa Adeje am meisten zu empfehlen wäre? Wir wollen nicht all zu abgelegen residieren, aber auch nicht mitten im Trubel.

Welche Strände sind da am schönsten? Mit welchen Luft- und Wassertemperaturen kann man denn Anfang Mai auf Teneriffa Süd so rechnen? Die Klimatabellen zeigen so zwischen 21-23 an, was mir zu wenig erscheint.

Vielen Dank!!!

@jingle

nur als Anmerkung : DAS (oben) war eigentlich gefragt bzw. das Anliegen...-

nicht ob es schönere Plätze (Strände) auf der Welt gibt !

Auch ich bin kein Teneriffa "Fan"(finde die Insel aber, wie alle Kanareninseln, schön und reizvoll!) und wir könnten uns auch über die Südsee oder Karibik austauschen- aber das war nicht die Anfrage von tarja,oder sehe ich da was falsch?

Mehr lesen

reise sept mit ausflugtipps!

@danifr:

Würd mich unserem Nordlicht absolut anschließen - Gran Canaria (Palmitos Park+einsamere Buchten Playa Amadores+Shopping in PdI) und Teneriffa (Loro Parque+Teide+Buchten+Playa de las Americas-Shopping) wären genau nach Deinen Wünschen!!!

Mehr lesen

Hotelsuche - kein Bunker

@scully888 sagte:

Hallo,

danke für den Tipp. Ich werde mir das gleich mal ansehen.

Schöne Grüße

Hallo, Fuerteventura ist aber etwas weiter weg von Teneriffa und mit dem Mietwagen nicht zu erreichen :p

Mehr lesen

Raucher im Hotel auf den griechischen Inseln

Hallo Eva,

ja so hab ich mir das gedacht. war in der Türkei, Teneriffa auch so. Vielen Dank für Deine Info. Wir schauen mal was wir machen. Hast mir schon sehr geholfen.

LG Gabi

Mehr lesen

Karnival in Teneriffa

Klick mal hier, dort gibt es einen Thread zum Karneval 2011

mit vielen Infos. ;)

Die Termine 2012 sind:

12.02.2012 bis 26.02.2012

Mehr lesen

Wohin als Single im November?

Salü Mujer,

genau das wollte ich hören :-)

20 Grad ist doch absolut ausreichend u. angenehm!

Nach Lanzarote u. zuletzt 2mal Fuerte wäre wohl mal Teneriffa an der Reihe. Könnt ihr mir Clubs / Hotels empfehlen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!