• Christine81
    Dabei seit: 1204070400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1316204229000

    Hi, 

     

    Anfang November möchte ich (30) mit meiner Mutter nach Playa de las Americas fliegen. Wir hoffen, dass an diesem Ort noch was los ist, denn wir lieben es Abends bummeln zu gehen, Spaß zu haben, in Bars zu sitzen und Leute beobachten uws...

     

    Kann mir jemand verraten, ob auch im November noch alles offen hat (Bars, Shops, Kneipen, Discos, Touristen-Wochenmärkte und so)?

     

    Letztes Jahr waren wir im Sommer in Torremolios auf dem Festland. Der Urlaub war der Knaller, gerade weil wir Abends nach Strand und Ausflügen ohne Ende durch die Gassen bummeln konnten und alles voll mit Leuten war. 

     

    Hab irgendwie große Angst, dass das im November nicht mehr so ist. Ist auch unser 1. Mal Teneriffa :-) Vielleicht kommt daher die Unsicherheit.

     

    Wäre echt erleichtert, wenn mir jemand was zu dieser Reisezeit sagen kann.

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1316350682000

    Hallo Christine81,

     

    klar, kann man Anfang November nach PdlA reisen. Geschäfte haben schon auf, über Discos

    kann ich nix sagen. Du mußt halt schauen, daß Euer Hotel im Gewühl steht und nicht

    irgendwo am A.... der Welt(Insel). Gassen zum Bummeln gibts zwar nicht, aber

    Shoppingmeilen mit Geschäften und Kneipen. Ausserdem eine riesenlange Strandpromenade

    von La Caleta bis Los Cristianos.

     

    Also auf gehts und viel Spass

     

    poly3

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26209
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1316351587000

    Vielleicht wärst Du auf Gran Canaria - Playa del Ingles - besser aufgehoben.....Teneriffa fand ich vom Nightlife und Shopping etc. ziemlich langweilig gegenüber GC.....Da war ich auch schon im November und hatte meinen vollsten Spaß dort... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Doc_Schnaggls
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1316360211000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

    @palme30

    Darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein.  :?

     

    Ich würde Teneriffa jedenfalls jederzeit Gran Canaria vorziehen. Sowohl mit dem Nightlife als auch mit den Shoppingmöglichkeiten waren wir in Costa Adeje  und PdA mehr als zufrieden.

     

    Auf Gran Canaria hingegen fand ich die agressive Werbung auf den Promenaden wesentlich nervender und störender als auf Teneriffa.

     

    Aber jeder wie er will... ;)

    Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!