8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Teneriffa oder Fuerteventura?
Eine Verschiebung des Themas in den Teneriffa,Fuerteventura oder in beide Threads würde das Niveau der Antworten und deren Aussagekraft auf die gehaltlose Frage des TO nicht heben.
Wenn, dann nur der Ordnungshalber.
Hotel mit direktem Poolzugang o . Whirlpool
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem schönen Hotel in Griechenland (Festland oder Inseln) mit direktem Poolzugang oder einen Whirlpool/Jacuzzi auf der Terrasse.
Teneriffa wäre auch noch eine Option.
Vielen Dank im Voraus
Lauda
Wir fliegen im August mit Lauda nach Teneriffa.
so haben wir es zumindest im Dezember gebucht.
können wir denn jetzt trotzdem noch Sitzplätze bei Lauda reservieren ?
Unser Flug steht im Flugplan jetzt unter Ryanair.
Welchen Ort mit langer Einkaufsmeile?
Als Shoppinghasser mal gefragt: Wozu braucht man auch im Urlaub Malls und Shoppingmeilen? Wenn ich auf Teneriffa nur mal die Siam Mall nehme, sind da eigentlich die gleichen Klamottengeschäfte drin wie in deutschen Großstädten.
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallöchen,
zwei begeisterte Wanderer möchten im Febr. nach Teneriffa. Haben ein schönes Hotel (Tierra de Oro) in der Nähe von Puerto de la Cruz gefunden. Wie ist denn das Wetter dort zu dieser Zeit ?
Verunsichert: Teneriffa oder lieber nicht?
Klar ist mein Beitrag meine Ansicht, und die wird sie auch bleiben, Urlaub mit Kleinkind auf Teneriffa (als Badeurlaub) ist meiner meinung nach nicht optimal, und allen wegen dem Loro Parc(der wirklich klasse ist) Teneriffa zu wählen würde ich auch nicht.
Der Atlantik ist kalt, das Strände sind grau bis schwarz, die Buchten im Süden sind alle samt künstlich, die Orte sind mittlerweile alle zu einer riesen Urbanisation zusammen gewachsen.Mir gefällt das eben nicht.
Ich kenne Teneriffa bis auf den Punkt genau, und ich weis genau in welchen Ort ich Urlaub machen würde und wo nicht, da ich sie fast alle sehr gut kenne.
Sie schrieb ja auch das sie noch ein wenig unsicher ist dort Auto zufahren, was auch verständlich ist, ich besitze auf Teneriffa immer für die komplette Zeit einen Mietwagen, ohne den wäre die Insel nichts für mich.
Im übrigen liegt Masca ich äußeren Südwesten Teneriffas , sehr schön gelegen, aber alles andere als abgelegen, dort bekommst du mittlerweile noch nicht mal mehr einen Parkplatz, wenn man nichr der erste morgens ist.
Wie sieht es denn mit der Bucht von Los Gigantes aus??? ist der Strand wieder zugänglich??? oder ist der noch gesperrt, das wäre evt einen alternative.
Winterflugplan HapagFly/Condor ab sofort buchbar
Hurra.
Heute morgen noch einen Flug für € 58 hin und zurück im Januar nach Teneriffa gefunden.
Wer lange sucht, der findet auch.
gruß andreas
Kanaren ueber weihnachten??
Hallo,
wir fahren jedes Jahr über Weihnachten und Silvester auf die Kanaren. Mal Teneriffa, mal Gran Canaria. Wir hatten bis jetzt immetr schönes Wetter und das schon seit 6 Jahren. Es lohnt sich wirklich.
Gruß
Monika
Kanarische Inseln Infos?!
Die meisten Orte mit sehenswerten alten Ortskernen bietet m.E. von allen Inseln nur Gran Canaria. Habe ähnliches weder auf Fuerteventura, Lanzarote, La Palma oder Teneriffa vorgefunden. Auch bevorzuge ich GC wegen der unterschiedlichen Landschaften und Klimazonen.
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Hallo,
Wir sind seit gestern auf Teneriffa. Hotel mussten wir nochmal bezahlen.
Ob der Rückflug klappt kann uns keiner sagen. Erreichen tut man keinen
weder Reiseleiter noch Jt.Tja da fühlt man sich ganz schön bescheiden.
Grüße