8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
wohin im Januar???
Hallo Heinz der Hesse!
Ja, im Süden und Südwesten von Teneriffa ist es im Januar etwas wärmer und sonniger als im Norden der Insel. Du kannst Temperaturen um 20 Grad erwarten. Regnen wird es nicht oft.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Die Urlaube mit den Eltern lasse ich mal weg^^
2001 Oktober - London
2006 August - Fuerteventura (Costa Calma)
2008 September - Türkei (Colakli)
2009 August - Teneriffa (Puerto de Santiago)
2011 März - Malediven (Velidhu)
2012 Juli - Thailand (Koh Samui)
Hotelsuche - kein Bunker
von Fuerte würde ich dir aufgrund des extremen windes abraten!
in Teneriffa wäre vielleicht das Sandos San Blas Hotel Reserva Ambiental & Golf nicht schlecht.
ansonsten gran canaria, etwas in Meloneras, liegt nicht mitten in der szene.
Playa de las Americas im November
Vielleicht wärst Du auf Gran Canaria - Playa del Ingles - besser aufgehoben.....Teneriffa fand ich vom Nightlife und Shopping etc. ziemlich langweilig gegenüber GC.....Da war ich auch schon im November und hatte meinen vollsten Spaß dort...
Autovermietung Flughafen Sued
Du hast es vielleicht übersehen, aber ziemlich ganz oben im Teneriffa-Forum gibt es einen Thread, der sich mit Mietwagen und dgl. beschäftigt. Du solltest Deinen Beitrag dorthin verschieben. Dann bleiben alle diesbezüglichen Fragen beisammen.
Welches Hotel als Paar buchen? (W26+M31)
@holly-man- Danke für die ergänzenden Hinweise-- hatte ich anders im Kopf- aber dann schauen wir mal
Dann auch von mir viel Spaß auf Teneriffa,Marvin8291--ist natürlich eine gänzlich andere Urlaubswelt.Wir machen dann hier zu
Vorschlag für Hochzeitsurlaub
Ui hab mich da wohl kräftig verlesen. Na dann: Teneriffa oder La Gomera oder auch La Plama stelle ich mir sehr romantsich vor, genauso gut wie Andalusien! Italien hat sicher auch nette Ecken zu bieten!
Autovermietung-Orca
Hallo Andreas,
ich habe schon bei ORCA gebucht. Man kann den Anbieter uneingeschränkt empfehlen, es gab keine Probleme.
Das Auto habe schon im vorraus über`s Internet gebucht, die Reise ging auch nach Teneriffa.
Gabriel
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Tobago, Tansania, Thailand, Togo, Teneriffa, Taiwan, Trinidad, Tunesien, Teheran, Turkmenistan, Tibet, Tahiti, Tschechische Republik, Tchad, Tioman (Insel), Türkei, Tuvalu, Tonga, Transsilvanien, ...
(ist zwar kein Land, aber passt so gut zu Halloween heute)
Urlaub maßgeschneidert - barfuß im weichen Sand ...
oooder das Tres Islas Riu Palace auf Teneriffa, suuuper langer Strand, nur 2 Hotels dort, die Klientel eher 50+ und eine Busverbindung an der Hauptstraße, da waren wir im Februar, wirklich schön aber eben abgelegen.