8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Welchen Ort mit langer Einkaufsmeile?
Als Shoppinghasser mal gefragt: Wozu braucht man auch im Urlaub Malls und Shoppingmeilen? Wenn ich auf Teneriffa nur mal die Siam Mall nehme, sind da eigentlich die gleichen Klamottengeschäfte drin wie in deutschen Großstädten.
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallöchen,
zwei begeisterte Wanderer möchten im Febr. nach Teneriffa. Haben ein schönes Hotel (Tierra de Oro) in der Nähe von Puerto de la Cruz gefunden. Wie ist denn das Wetter dort zu dieser Zeit ?
Teneriffa nur für Rentner?
teneriffa würd ich als partyurlaub absolut nicht empfehlen. ich war letztes jahr im mai in playa de las americas. da waren wirklich zu 90% rentner. kann natürlich sein, dass während der ferienzeit mehr los ist
Kurztripp noch ab nächstem Wochenende????
Hallo,
ich habe da was gefunden.
Mallorca p.P 199€
Türkei p.P 202€
Teneriffa p.P 323€
Wenn Sie Interesse haben einfach
eine Mail an Katharina.Knop@xemail.de
Ich muss aber das Alter der Kinder wissen?
Viele Grüße
Taxipreise Flughafen Teneriffa Nord nach Puerteo de la Cruz
Hallo Ute,
ich weiss nicht, vom Flughafen Teneriffa Nord nach Puerto de la Cruz eine "größere Strecke"?
Also so weit finde ich das nicht. Na ja , wenn man läuft, ist es schon weit........
Gruß Poly3
Sucht möglichst viele Städte mit....
[size=22][color=red] [b] 20 Inseln mit "T" [/size] [/b] [/color]
Teneriffa, Tahiti, Tollow (Ostsee), Thassos,Tertius (Nordsee), Tinos, Tobago, Telendos (Greece), Thuligari(Malediven),
Tsushima (Japan), ....
[size=18] [b] nur noch 10!!![/size] [/b]
Teneriffa in den Herbstferien NRW nicht buchbar ?
Habe genau deine Daten hier bei HC eingegeben und siehe da, es geht doch.
An dem Wochenende fliegen etliche Veranstalter (Sa. als auch So) ab Düsseldorf nach Teneriffa Süd mit Iberia und Zwischenstopp in Madrid.
Kofferversand
Hallo
Meine Tochter geht als Au Pair für 6 Monate nach Teneriffa. Wir haben jetzt ein paar Probleme mit den Gepäck, sie darf ja nur 20 KG mitnehmen! Hat einer von euch eine Idee!
LG
Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?
... weil unsere Kreuzfahrt uns am Karsamstag nach Teneriffa führt, was wird dort alles offen bzw. geschlossen haben??
Der Loro Park hat offen, aber wie schaut's mit dem Rest für Touristen zum Besichtigen aus?
LG
chipsy57
Winter mit Schulkind auf den Kanaren verbringen
Auf Teneriffa zumindest sind glaube ich Gastschüler erlaubt, ist aber keine billige Angelegenheit, auf der Internet-Seite des Colgio steht etwas von € 350.-- pro Monat.
Ich für meine Person halte das für eine hirnrissige Idee.