8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch 21 Tage bis nach Teneriffa und nur noch 93 Tage bis nach Ägypten.
Und Ulrike Dir wünsche Ich einen schönen Urlaub.
LG Matze
:laola:
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Sorry, @Irenei, sehe erst jetzt, dass Du editiert hast. Pico del Teide (3715m) und Teneriffa ist natürlich richtig. Glückwunsch!
Machst Du bitte weiter? Vielen Dank!
Sorry, @reiselilly. Ich komme jetzt aber zu meinem Abendessen.
Siam Park
Eröffnung laut Wochenblatt von Teneriffa am 15.09. nur für geladene Gäste.
Ende September soll dann der öffentliche Betrieb starten.
Bin vom 12.-26.9. vor Ort und hoffe das ich in den Genusse kommen darf...
Teneriffa- Insel voller Rätsel, Geheimnisse und Gegensätze?!
Hallo Noki,
sind morgen in Teneriffa und sehr gespannt auf die Insel.
Dank Deiner Infos werden wir viel an Erinnerung mitnehmen können.
Machs gut vielleicht trifft man sich.
Sind auf der Finka San Pedro.
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
so, nach langem Überlegen habe ich mich moch ganz kurzfristig für die NCL Spirit entschieden , 24 NOV ab/bis Barcelona
Fährt noch jemand mit??
Plane private Touren auf Lanzarote und Teneriffa.
Viele Grüße
rumford001
Puerto de la cruz/ein alptraum für alles unter 60
@Rotuma, da sieht man den Unterschied, ich fühle mich jung und bin gern mit jungen Leuten zusammen. Kriegsveteranenerlebnisse liegen mir nicht.
@Kai, buch doch mal im Januar, da biste umgeben von Rheumatikern, Gehhilfeschiebern und Elektrorollstuhlfahrern.
Ich weiß nicht, ob alle den Thread verstanden haben, es geht so wie ich dem Thema entnehme, nicht um Teneriffa sondern um den Ort Puerto de la Cruz und wenn ich nun mal im Januar unter anderem auch den Ort Puerto de la Cruz besucht habe und dort Horden von alten Menschen gesehen habe, dann ist das nun mal so. D.h. doch nicht, dass im Frühling, Sommer oder Herbst ebenfalls so viele ältere Menschen die Stadt Puerto de la Cruz unsicher machen.
Davon abgesehen, gefällt mir Teneriffa sehr gut, deshalb war das schon unser dritter Aufenthalt auf der Insel Teneriffa. Das ändert allerdings nichts an meinen vorher gemachten Aussagen.
Gruß Werner
Kurztripp noch ab nächstem Wochenende????
Hallo,
ich habe da was gefunden.
Mallorca p.P 199€
Türkei p.P 202€
Teneriffa p.P 323€
Wenn Sie Interesse haben einfach
eine Mail an Katharina.Knop@xemail.de
Ich muss aber das Alter der Kinder wissen?
Viele Grüße
Teneriffa nur für Rentner?
teneriffa würd ich als partyurlaub absolut nicht empfehlen. ich war letztes jahr im mai in playa de las americas. da waren wirklich zu 90% rentner. kann natürlich sein, dass während der ferienzeit mehr los ist
Taxipreise Flughafen Teneriffa Nord nach Puerteo de la Cruz
Hallo Ute,
ich weiss nicht, vom Flughafen Teneriffa Nord nach Puerto de la Cruz eine "größere Strecke"?
Also so weit finde ich das nicht. Na ja , wenn man läuft, ist es schon weit........
Gruß Poly3
Kofferversand
Hallo
Meine Tochter geht als Au Pair für 6 Monate nach Teneriffa. Wir haben jetzt ein paar Probleme mit den Gepäck, sie darf ja nur 20 KG mitnehmen! Hat einer von euch eine Idee!
LG