• Medelon
    Dabei seit: 1209081600000
    Beiträge: 235
    geschrieben 1264062475000

    Kann mir jemand sagen, wie teuer eine Taxi-Fahrt vom Flughafen Teneriffa-Nord nach Puerto de la Cruz (bis ca. Bereich Fußgängerzone / Meerwasserschwimmbäder) ist? Habe hier im Forum schon gesucht, aber irgendwie nichts Passendes gefunden (oder übersehen / ansonsten bitte verschieben). Danke!

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1264093473000

    @ Medelon,

    normalerweise liegen die derzeitigen Taxipreise bei 1,00 € / km. Da kannst Du Dir leicht selbst ausrechnen, was Dich eine Fahrt bis Puerto kostet. Ich weiß allerdings nicht, ob Du für diese größere Strecke evt. einen Festpreis aushandeln kannst. Wie wäre es mit einem Mietwagen?

    Alternativ hätte ich noch dieses Angebot für Dich. Bestimmt kommst Du damit günstiger weg.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1264107069000

    Hallo Ute,

     

    ich weiss nicht, vom Flughafen Teneriffa Nord nach Puerto de la Cruz eine "größere Strecke"?

    Also so weit finde ich das nicht. Na ja , wenn man läuft, ist es schon weit........

     

    Gruß Poly3

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1264109709000

    @ poly3,

    Asche auf mein Haupt. :shock1: Vor lauter " Südblindheit " habe ich den " TFN-Airport Wald"  nicht gesehen. :laughing:

    Du hast natürlich recht, dass diese Kosten sich im Rahmen halten werden.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!