10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Privat Transfer zum Flughafen
Hallo Vanyaa. Und wenn das nicht der Fall ist, bittest du das Personal an der Rezeption oder die Gästebetreuung für dich bei MTS anzurufen, nachzufragen.
Zum privaten / individuellen Transfer gibt es auch schon diesen Thread... im Kreta Forum - hier klicken
Wäre nett, wenn du dein Posting dort hinein kopieren würdest.
Sunshine Rhodes /Rhodos
Hallo Isabella,danke für deine Antwort. Inzwischen haben wir aber schon was auf Kreta gebucht. Einen schönen Urlaub. Liebe Grüße Elke
Condor - Der Thread
kann einer was zur vepflegung sagen und zum unterhaltungsprogramm? passen ggfs. die airberlin kopfhörer auch bei condor?
flug geht nach kreta.
reiseführer kreta
Hier meldet sich noch ein MiMü-Fan....!
Damals auf Kreta hatte ich allerdings den Baedeker, und den fand ich ziemlich unbrauchbar.....
Region Georgoupolis oder Stalis
Das kann ich so nicht bestätigen. Wir waren 2012 im Oktober auf Kreta und erstaunlicherweise waren noch nirgendwo die Bürgersteige hochgeklappt.
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Wir haben uns in Kreta verliebt und wenn wir endlich im Lotto gewinnen, dann gibts dort ein kleines Häuschen am Strand
Erwachsenenhotel gesucht
Für Kreta gibts bereits schon einen Adult-only-Thread: hier klicken
Ansonsten gibts bei HC auch eine eigene Seite: hier klicken
Cheronnissos - Ausflugsmöglichkeiten
Schau man in den Thread direkt unter deinem "Rundreise auf Kreta".
Dort werden die Ausflugsziele - gut erreichbar ab Cher. - schon genannt.
Resorthoppa - Flughafentransfer
Vielen Dank,
ich hab jetzt für unseren Kreta-Urlaub im Juli den Transfer auch mit Resorthoppa gebucht.
Ich werde dann berichten!
Entscheidungshilfe - Kreta oder Kos? Hotel?
ich sage Kos! Für eine Woche die richtige Entscheidung, Kreta ist viel zu groß für 7 Tage
Empfehlung: Tigaki Beach Hotel