4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Türkei-einmal und immer wieder !!!!
Ach ja Nena, schau in den Katalogen doch mal auf Bordum nach! Die dort gelegene Disko-Meile in der Stadt Bodrum ist echt eine tolle Sache!
Ist so das Ibiza der Türkei. Dort ist der Urlaub zwar ein wenig teurer, aber die Party ist garantiert.
Kannst Bodrum ja mal in derne Überlegungen mit einbeziehen......
LG
D-Rock
Hilfe - ich krieg keinen Mietwagen mehr auf Ibiza!
Hallo Pixi,
bitte unbedingt beachten:
Wenn es regnet auf Ibiza und die Straßen nass sind, sind die meisten rutschig wie Schmierseife.
Besonders in den Kurven gehen die Autos oft weg wie auf Glatteis.
Bitte, bitte vorsichtig fahren. Ich habe dort sooo viele Unfälle gesehen, immer wenn es geregnet hatte.....
Schönen Urlaub und viel Spaß - Gruß Reisemarie
8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!
@ Kessi
danke für deine schnelle antwort, lese dich fast in jedem Thema!
legen wir mal das Budget auf 800-900 € fest!
du scheinst sehr erfahren zu sein, deshalb werden wir auf deine meinung sehr vertrauen
also gran canaria schreiben wir uns dann mal ab oder?
bulgarien oder ibiza, was wäre besser deiner meinung nach für uns?
mfg
Wasserqualität Ibiza 2009 ??
Wir waren im Juni 10 Tage auf Ibiza und hatten an allen Stränden ein ganz sauberes und klares Wasser. Allerdings hatten wir an zwei Stränden Pech mit richtig vielen Quallen, die mit der Strömung angetrieben wurden. Da empfiehlt es sich nicht ins Wasser zu gehn, die kleinen Biester brennen bei Berühren mit der Haut ganz ordentlich!
Was haben wir noch nicht gesehen!?
Waren dieses Jahr zwei Wochen auf Ibiza und haben sehr viel unternommen. Nächstes ist wieder ein 2wöchiger Aufenthalt geplant. Weiß denn vielleicht noch jemand ein paar Plätze bzw. Sehenswertes was wir noch nicht gesehen haben?
Bereits erkundet:
- Dalt Villa
- höchster Berg Sa Talaisa
- Es Vedra
- Schmugglerhöhle
- Santa Eularia
- San Antonio
- Hippimarkt Las Dalias
- PdB
- diverse Buchten
- Formentera
Andalusien im September
Das Verhalten mancher Italiener in Urlaubsorte in der Hauptsaison ist teilweise auch mehr als peinlich.
Ich habe mit denen sehr negative Erfahrungen gemacht auf Rhodos und Ibiza.
Wenn ich dann diese Zeilen lese (lärmende Kinder, nervige Rentner - ich hate zu tun mit lärmenden, nervigen, rücksichtslosen und ungezogenen Italiener ) kommt mir nur noch die Galle hoch.
[Single] Heute buchen, übermorgen los - wohin?
Ich bin grad zufällig beruflich in Hannover und laufe ständig an dessen Last-Minute-Reiseschaltern vorbei - da hängen Angebote ohne Ende für bis 400 Euro.....Von Türkei, Tunesien, Mallorca, Kanaren, Ibiza war preislich alles dabei - diese Ziele könnten alle noch gut wettertechnisch für Dich nächste Woche in Frage kommen.....Am besten hinfahren, einmal durchlaufen und buchen....
Wo kann man heutzutage noch günstig Urlaub machen?
Ich würde euch auch Tunesien dann empfehlen, weil vom Preis her müsstet ihr da hinkommen, was auch noch gehen müsste wäre Rhodos , Malta aber z.B., auch Ibiza. Ich denke schon das ihr da was finden werdet wo ihr noch nicht wart. Aber Bodrum und die Lykische Küste sind wirklich sehr schön, gan anderst wie die Ecke Antalya/Alanya!
Ausgefallener Partyurlaub
@ chriwi
Na dann habe ich ja Bangkok doch nicht so falsch erlebt, jedenfalls nach Deinem ersten Beitrag zu urteilen
@ Daniel
Ihr denkt über Bangkok, Cancun und vor allem Moskau als Partylocation nach, dann sind Dir aber auf Ibiza die Eintritte zu hoch und inzwischen soll es das exotische Lloret werden, irgendwas passt da nicht so wirklich:?
4 Wörter = ein Satz
Hustensaft, Hosianna, Heuernte, Himmelfahrtskommando, Hasenfuss, Hektoliter, Himbeersaft
Es kam dem Hasenfuss fast wie ein Himmelfahrtskommando vor, als er je einen Hektoliter Hustensaft und Himbeersaft vor der Heuernte trinken sollte, da begann er ganz schnell ein Hosianna zu singen.
Insektenspray, Inselbewohner, Idealismus, Ingwerplätzchen, Illustrierte, irreal, Ibiza