Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

4 Wörter = ein Satz

Hustensaft, Hosianna, Heuernte, Himmelfahrtskommando, Hasenfuss, Hektoliter, Himbeersaft

Es kam dem Hasenfuss fast wie ein Himmelfahrtskommando vor, als er je einen Hektoliter Hustensaft und Himbeersaft vor der Heuernte trinken sollte, da begann er ganz schnell ein Hosianna zu singen.

Insektenspray, Inselbewohner, Idealismus, Ingwerplätzchen, Illustrierte, irreal, Ibiza

Mehr lesen

Quallen vor Ibiza?

Passt bloß auf!

Ich war vom 3.07-3.07.2014 auf Ibiza (sant antonio) und wurde direkt am 4.07 von einer Qualle gestochen.

Durch den Stich war mein Tag kaputt, sehr sehr schmerzhaft!!!!

Doch dies war die einzige qualle die ich in meinem Urlaub gesehen bzw gespürt haben.

Meiner Meinung nach keine quallen plage

Gruß und schönen Urlaub:)

Mehr lesen

Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo Leute,

wir wollen ende september bis anfang oktober gerne nach ibiza verreisen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Wetter in diesem Zeitraum? Wir würden gerne noch baden und abspannen am Strand. Ist die zu dieser Jahreszeit noch möglich? Was können wir für ein Wetter erwarten? SOnne? Regen? Wind??

Wir bedanken uns im voraus für eure Antworten :)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 27.05.2020

15.15 - 16.00 (SWR)

Verrückt nach Zug

Deutsche Spuren in Namibia - D 18 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Giraffe und Reh in Trincomalee - D 18 (Wh.)

18.15 - 18.45 (NDR)

Wie geht das?

Kleine Inspektion für große Flugzeuge - Lufthansa Technik - D 20

20.15 - 21.00 (SWR)

betrifft

Von Mallorca bis Ibiza - Inseln vor dem Kollaps - D 18 (Wh.)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 15.07.2018

14.30 - 16.00 (NDR)

Inseln, die Sie kennen sollten - D 16 (Wh.)

15.00 - 15.45 (HR)

Spaniens schönste Inseln - D 15 (Wh.)

15.45 - 16.30 (HR)

Ibiza - D 15 (Wh.)

17.30 - 18.15 (WDR)

Abenteuer Sauerland (Wh.v.Fr.)

18.45 - 19.15 (BR)

freizeit

• Italiens geheime Inseln
  • Auf den Tremitischen Inseln - D 18

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Ferien in Nordholland - D 17 (Wh.)

Mehr lesen

Ibiza mit kleinen Kindern

Hi, kenne Ibiza wie meine Westentasche, aber diese Kriterien zu erfüllen wird wahrscheinlich unmöglich bleiben.

Ende August ist es in keinem Hotel auf der Insel ruhig.

App. könnte man in Portinatx oder S. Miguel finden.

Sandstrände mit kleinen Orten gibt es genug.

Aber ob da Babybecken am Pool, Spielplatz auf dem Hotelgelände und Minclub vorhanden sind, dafür schaut man am besten mal in gängige Kataloge.

5*Sterne-Hotel gibt es auch auf Ibiza, aber nicht direkt am Strand.

Perfektes Hotel ist auch manchmal ein 5er nicht.

Gutes Essen und toller Service sind relativ. Ich weiß, was ich darunter verstehe......

Vielleicht erklärst DU uns mal, was ein perfektes Hotel für dich haben muß und was DU unter gutem Essen und tollem Service

verstehst.

Evtl. kommen wir damit weiter.

LG

Mehr lesen

Ibiza im September/Oktober

Hallo Elisabeth,

wir, Fam. mit 1 Kind ,waren letztes Jahr ab 25 Sept. auf Ibiza. Also vom Wetter her ist es da so gemischt gewesen. Es war zwar warm, so täglich 25-30 Grad, häufig aber sehr wolkig, und auch mal mit Gewitterschauern. Aber Baden im Meer war noch prima, Wasser gut 24 Grad. Allerdings ist es um diese Zeit schon sehr ruhig dort gewesen. Es sind überwiegend Fam. und auch ältere Urlauber dort gewesen. Das Partyvolk ist schon weg, weil die großen Diskos ihre "Closing-Partys" alle so um den 20 Sept. haben, danach ist Schluß. Aber man kann durchaus noch abends weggehen, in Ibiza-Stadt oder San Antoni sind noch viele Bars etc. abends offen. Aber eben nicht die großen Discos. Ob Euch das gefällt, müßt Ihr selbst entscheiden. Grüße von Ulrike

Mehr lesen

Wohin am besten im Mai auf Ibiza ?

Hallo Greys,

wieviel soll denn los sein? Wenn dir eine schöne Promenade, ein anschließender Yachthafen, gute Verbindung per Bus und Boot nach Ibiza-Stadt sowie per Schiff nach Formentera, eine Reihe guter Geschäfte, Restaurants und Kneipen, ein Stadtstrand genügt, dann wäre Sta. Eulalia das Richtige für dich.

Wenn du aber mehr auf Party stehst, Discos in der Nähe, allerdings in der Einflugschneise, kommt die Playa d'en Bossa in Betracht. Von dort aus bist du auch schnell mal (per Bus, Taxi, Mietroller etc.) bis Ibiza Stadt gefahren.

Etwas ruhiger liegt mit einer Handvoll guter bis sehr guter Hotels Talamanca, von dort kann man (bei gutem Schuhwerk) zu Fuß in die Stadt oder per Boot.

Wenn du deine Wünsche weiter präzisierst, kann ich dir noch weitere Details schicken.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

All Inklusive sinnvoll in Mallorca?

Hallo!

Ich möchte zw. 11.-28. Juni auf Mallorca oder Ibiza urlauben und hätte dazu ein paar Fragen:

Wie sinnvoll ist es, wenn man AI bucht? Wenn man eher am Strand liegt und nicht am Pool? Gibt es da dann auch immer in Strandnähe eine Strandbar oder zahlt sich AI eigentlich nur für Personen aus die am Pool liegen?

Eigentlich möchte ich quasi einen Türkei-Urlaub in Mallorca oder Ibiza, wo ich wie oben beschrieben am (hoteleigenen???) Strand liege, dort eine Strandbar in der Nähe ist für div. Mittagssnacks, 1-2x am Tag Volleyball gespielt wird und das wars ;)

Kann mir dazu BITTE wer weiterhelfen? Habe mich schon div. Angebote hier bei Holidaycheck angsehen, aber leider werden genau meine Bedürfnisse (auf dem ersten Blick) nicht erfüllt. DANKE

lg johannes

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!