• Lisi
    Dabei seit: 1089590400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1089656077000

    Hallo, ich wollte fragen ob jemand von euch Ende September bzw. Anfang Oktober schon mal in Ibiza Urlaub gemacht hat?

    Mich würde interessieren,

    1) ob das Wetter noch schön heiß ist? (also so 27/28 Grad)

    2) ob noch viel los ist, also Discotheken geöffnet haben?

    Ich würde nämlich gerne mit einer Freundin hinfliegen, weggehen und viel Spass haben!

    Wenn aber dann zu dieser Zeit nichts los ist dann wären wir beide schon ein bißchen sauer!

    Ich hoffe es antworten mir viele Leute!?

    Bitte!

    Danke vorab schon mal!

    lg Lisi

  • adam99
    Dabei seit: 1048377600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1089835936000

    Hallo Elisabeth,

    wir, Fam. mit 1 Kind ,waren letztes Jahr ab 25 Sept. auf Ibiza. Also vom Wetter her ist es da so gemischt gewesen. Es war zwar warm, so täglich 25-30 Grad, häufig aber sehr wolkig, und auch mal mit Gewitterschauern. Aber Baden im Meer war noch prima, Wasser gut 24 Grad. Allerdings ist es um diese Zeit schon sehr ruhig dort gewesen. Es sind überwiegend Fam. und auch ältere Urlauber dort gewesen. Das Partyvolk ist schon weg, weil die großen Diskos ihre "Closing-Partys" alle so um den 20 Sept. haben, danach ist Schluß. Aber man kann durchaus noch abends weggehen, in Ibiza-Stadt oder San Antoni sind noch viele Bars etc. abends offen. Aber eben nicht die großen Discos. Ob Euch das gefällt, müßt Ihr selbst entscheiden. Grüße von Ulrike

  • Melanie81
    Dabei seit: 1082505600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1089842302000

    Hallo,

    also ich persönlich halte September für die beste Reisezeit. Die Schulferien sind vorbei, Die Hitze ist vorbei, und das Meer ist schön warm. Ich denke das könnte man druchaus machen. Ich war in den letzten Jahren auch immer im September am Mittelmeer, und es hat mir sehr gefallen. Ibiza selber war ich leider noch nie, das steht nächstes Jahr an. Ich habe eine gute website über ibiza entdeckt www.ibiza-spotlight.de dort findest Du einen Partykalender wann welche DJs wo auflegen, nicht übel. Ich hoffe ich konnte Dir hiermit etwas weiter helfen!

    Viele Grüße,

    Melanie

    www.viajes-al-sol.de

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!