Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Kurztrip im Mai! Wohin?

Wir waren letztes Jahr im Mai auf Ibiza :D . Wir wirklich wunderschön. Noch nicht überlaufen, das Wetter warm und angenehm. Wir hatten ein Auto und sind über die Insel gedüst.Hmm vielleicht machen wir heuer wieder einen Kurztripp dorthin.

Vielleicht aber auch auf Fuerteventura. Dort waren wir vorletztes Jahr im Mai und es war ebenfalls ganz toll.

LG

Eve

Mehr lesen

Preise Restaurant Cap des Falco

Hallo Tobias,

die Info kam leider zu spät! War am WE auf Ibiza und am Samstag dort essen. Sehe das genauso wie Du! Das nächste mal essen wir vorher woanders und machen es uns dann am Cap des Falco lieber auf den Longe-Sofas bequem und bestellen einen Cocktail und vielleicht ein paar Bruschettas.

Viele Grüße

Corina

Mehr lesen

Ist Euch im Urlaub schon mal etwas geklaut worden?

2005 sind wir nach Ibiza geflogen. Beim Auspacken im Hotel dacht ich dann erst, ich hätte vergessen das Deutschland-Trikot mit passender Hose ( gaaaaaaaaanz wichtig für meinen Männe) einzupacken. Hab ich aber nich. War in der Seitentasche von der Reisetasche. Tja - und dann wars weg!

Seitdem verschliesse ich die Reissverschlüsse auch noch mit kleinen Vorhängeschlössern.

Gruss

Iris

Mehr lesen

Ölpest auf Ibiza ???

nabend...

Das mit der Oelpest wird hoffentlich nur sinnlos hochgespielt. Im Fernsehen wurde das Unglück direkt bei Ibiza Stadt, Playa Den Possa gezeigt. Die Spanier wollen ja dieses Problem binnen 4 Wochen beseitigt haben und dies hoffe ich auch. Denn ich verbringe die ersten September Wochen dort mein Jahresurlaub.

Noch wer da im Zeitraum 01.09-15.09?

mfg Dustin

Mehr lesen

In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so

April 2000 : Ibiza Playa de Bossa Hotelnamen weiss ich nicht mehr

Oktober 2001 : Kreuzfahrt Rave on Cruise (falls das jemanden was sagt)

Oktober 2002 :Agypten Hurghada Prima Sol Albatros Resort

November 2003 : Mexico Acapulco Qualton Club

Oktober 2004 : Kuba Varadero Internaional

April 2005 : Mallorca Playa de Palma Timor

November/Dezember 2005 : noch in Planung entweder Kenia oder Thailand Phuket

Mehr lesen

Suche preisgünstiges,sauberes Land/Hotel für partyreichen Urlaub!!

kleiner tip such dir nen hotel aus das gerade erst gebaut worden ist in bulgarien, und naja so ganz würde ich das nicht sagen mit dem immer frühzeitig wozu gibts last minute, ich war schon mal auf ibiza, sehr geil, nur auch leider sehr teuer... also sonnenstrand ist auch ganz gut, denk ich auf jedenfall billig

Mehr lesen

MSC Sinfonia

Guten Morgen!

Mache vom 13-20 Juni meine aller erste Kreuzfahrt.

Fahre mit der MSC Sinfonia (Route:Livorno,Monte Carlo,Valencia,Ibiza,Tunis,Catania,Neapel).

Nun zu meinen Fragen:

Wie schauts mit den Pools aus? Sind das Meerwasser Pools?

Und kann man Getränke mitnehmen?

Vielleicht könnte ihr mir auch noch andere wichtige Tipps schreiben!

Vielen, vielen Dank!

lg.

Thomas

Graz

Mehr lesen

Hotel Dana Beach

@Pete:

Also das ganze normale Urlausbpostkartenphänomen....

Ich hab mal Karten von Ibiza geschickt. Die haben sage und schreibe 8 Wochen gebraucht :laughing: :rofl:

Aber egal, es geht einfach um die Geste, auf die einige Freunde warten ;) ;)

Also die Preise sind ja wirklich human und wenn man Briefmarken direkt dabei kriegt, is ja prima.

Thx

LG Maike

Mehr lesen

Am Tag chillen, und am abend PARTY...aber wo!???

Wenn ihr nicht diese Popel-Allerweltsteile wie Ibiza oder Mallorca machen möchtet, sag ich nur Koh Samui/Phangan oder aber Mykonos. Viel Party und richtig cool ist im Sommer auch in Tarifa/Andalusien (ist aber sogut wie gar nicht pauschal zu buchen) dort ist jeder gutgebaute Surfer dieser Erde von Mai-September und die Strandpartys gehen richtig ab.

Mehr lesen

Nur Techno in Playa d'en bossa??

Hallo zusammen!! :) 

Ich habe vor mit meinen mädels im sommer nach Ibiza (playa d'en bossa) zu fliegen.. Nun habe ich viele Viedos etc von dem Ort gefunden und wollte euch fragen, ob dort auch anderre Musikrichtungen als Techno gespielt werden?? 

Weil nur Techno ist auf die Länge gesehen recht öde!

Danke im Vorraus für die Antworten!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!