Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Huhu Leute, haben am Dienstag (09.08) unseren Urlaub gebucht und nun sind es noch37Tage bis langersehnten Erholung, Party, Sonne, Meer, Strand, Essen bis zum Umfallen auf IBIZA. Noch soooooooooooooooo lange! Grüßle s´Jessy

Mehr lesen

Khao Lak

Danke für eure schnellen Infos.

Also gegen den Flug hätte ich nichts,aba 170 Euro pro Nase sind mir für den Kurztrip zu teuer... Nicht zu vergleichen mit dem Preis für Inselhopping zwischen Malle und Ibiza :D

Auf den Mietwagen wollte ich eigentlich aus div. Gründen verzichten. Ich versuche dann mal vor Ort herauszufinden, ob es einen Bustransfer gibt.

Mehr lesen

Urlaub mit 6 und 1 jährigen

Danke, das hört sich auch gut an ☺️ Hab die Auswahl schon mal in Griechenland auf Kreta und Rhodos eingeschränkt.( kos waren wir im Letten jahr) Kanaren Süden Teneriffa, fuerteventura ( noch unsicher wegen Wind.. Vll hat hier jemand Erfahrung?) und Gran Canaria. (Lanzarote waren wir im Letten Herbst) Balearen wäre ich offen für Mallorca Ibiza und evtl. noch Menorca.

Mehr lesen

Am Tag chillen, und am abend PARTY...aber wo!???

Wenn ihr nicht diese Popel-Allerweltsteile wie Ibiza oder Mallorca machen möchtet, sag ich nur Koh Samui/Phangan oder aber Mykonos. Viel Party und richtig cool ist im Sommer auch in Tarifa/Andalusien (ist aber sogut wie gar nicht pauschal zu buchen) dort ist jeder gutgebaute Surfer dieser Erde von Mai-September und die Strandpartys gehen richtig ab.

Mehr lesen

Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

@gini86 sagte:

wir fliegen ende mai 2010 für eine woche nach ibiza.

in der klimatabelle stehen 22 grad.war jemand schon zu dieser zeit dort?

kann ich mit kindern dort schon im meer baden?

lg gini

Ich kann diese Frage nun mit Ja beantworten. Es waren 22°C bis 28°C in der Zeit vom 15.05 - 29.05.10.

Mehr lesen

IBIZA: Extrem teuer?

Hm, ich denke das geht jetzt hier etwas auseinander. Man muss unterscheiden ob die Leute zum Party machen nach Ibiza kommen oder nicht.

Und bevor ich hunderte von Euros versaufe, mach ich nun mal lieber einen Kukltururlaub wo ich was zu sehen bekomme und Land & Leute kennen lerne.

Aber jedem das sein. ;)

Viele Grüße

Soluna

Mehr lesen

Ihr müsst uns helfen - Wissen nicht wohin :)

...wie wär's mit "Nimmerland" :laughing:

Sorry, der "mußte" einfach sein ;-)

Ernsthaft, wie wär's mit Mykonos? Ibiza (wenn nicht Griechenland) wäre, denke ich auch, eine weitere recht gute Alternative.

Wenn es keine Insel bzw. Griechenland sein soll: Bodrum (Türkei) gilt auch als Party-Zielort - ist aber nicht unbedingt "berühmt für lange Sandstrände".

Mehr lesen

Urlaub mit Kleinkind

Moin Moin Julia,

eine relativ kurze Flugzeit in den Süden hast Du nur Nach Mallorca oder Ibiza. Hier ist ein Thread den Du dir anschauen kannst.

http://www.holidaycheck.de/thema-Familienhotel+Mallorca+gesucht-id_117166.html

VG tkhh

Mehr lesen

Clubhotels für Partyleute?????

Mal abgesehen davon, dass das eigentlich nicht die Fragestellung war, Bibibis, würde ich den beiden den Punta Arabi nicht empfehlen!

Das Durchschnittsalter dort dürfte ja dennoch um die 20 sein und ich würde mich dort mit 25 und 33 nicht besonders wohlfühlen.

Dann noch eher das Hotel Fiesta Playa de´n Bossa, wenn schon Ibiza!

Mehr lesen

Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)

Hi, wir sind 3 Mädls ( alle 21 Jahre ) und wollen im August nach Ibiza. Wissen leider noch nicht genau wohin, suchen halt was preisgünstiges. Wer kann denn einen Ort empfehlen, wo auch schöner Strand ist? Ich hätte da so an Playa de Bossa gedacht, kann man das etwa mit Playa de Palma / Mallorca vergleichen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!