• MircoNRW
    Dabei seit: 1158969600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1243202500000

    Werde vom 05.09.2009 - 20.09.2009 mit meinem Cousin ( 25 ) in die Türkei fliegen. Noch wissen wir nicht genau in welchem Hotel!!!

    Nach unseren Vorstellungen, sollte es ein Clubhotel sein, mit Ramba-Zamba. also mit eigener Hoteldisco und hauptsächlich jüngeren Leuten.

    Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen?:::::::

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1243270074000

    Dieses Hotel wirst wohl kaum finden, da es sich in der Türkei meines Wissens noch kein Club als wirklicher Party bzw. Singleclub herauskristallisiert hat.

    In den meisten wirst immer wieder vorwiegend auf Familien, Paare usw.... treffen.

    Vielleicht wäre der Robinson Camyuva was für Euch!

    Glaube aber, dass der etwas außerhalb liegt. Wenn Ihr ein Stadthotel nehmt, ist das zwar von der Anlage her nicht so toll, aber dafür bist vermutlich näher am Nachtleben dran.

    Habt Ihr denn schon ne Zielrichtung in der Türkei?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Bibibibs
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 251
    geschrieben 1243271192000

    Mir fällt da spontan immer der Club Punta Arabi auf Ibiza ein;-)

    Aber ist halt nicht in der Türkei.... Vielleicht aber interessant???

    Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1243276708000

    Mal abgesehen davon, dass das eigentlich nicht die Fragestellung war, Bibibis, würde ich den beiden den Punta Arabi nicht empfehlen!

    Das Durchschnittsalter dort dürfte ja dennoch um die 20 sein und ich würde mich dort mit 25 und 33 nicht besonders wohlfühlen.

    Dann noch eher das Hotel Fiesta Playa de´n Bossa, wenn schon Ibiza!

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • line77
    Dabei seit: 1220400000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1244589645000

    Hey MircoNRW,

    habt Ihr Euch schon entschieden? Würde mich auch interessieren, wo partymotivierte Leute zw. Mitte 20 und Anfang/Mitte 30 so hinfahren..

    Gibt es eigentlich auch Pärchen in dem Alter, die "trotzdem" Party machen wollen und wenn ja, wohin fahren die denn? Habe schon im Forum geschaut, aber bislang keine wirklich zufriedenstellende Antwort gefunden...

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1244658368000

    Also wir sind ein Pärchen und fliegen jedes Jahr im Oktober in die Türkei in den Club "Voyage Sorgun Select" in Sorgun. Dort treffen wir uns immer mit reichlich Leuten, die wir über die Jahre kennen gelernt haben. Pary kommt da eigentlich jeden Tag zustande. Das gute am Hotel ist, es gibt eine Openair-Disco die täglich von 23.00 - 02.00 Uhr geöffnet ist und danach die sog. Underground-Disco, die von 02.00 - 07.00 Uhr ihre Pforten geöffnet hat. Das All-In Angebot gilt 24 Std. in dem Club.

    Nach Kumköy z.B. Sammy's Disco, Oxyd oder direkt nach Side Lighthouse, Ayla ist es mit dem Taxi ein Katzensprung (ca. 10 min + x) und auch nicht teuer.

    Weitere Sonderheiten im Hotel sind z.B. die acht a la carte Restaurants, die pro Aufenhalt je einmal frei genutzt werden können. Desweiteren gibt es ein 16+ Restaurant und einen Strandabschnitt als sog. "Adult Beach" also auch 16 +.

    Für unsere Partyansprüche reicht das Hotel absolut aus.

    Es befinden sich allerdings auch viele Familien in dem Hotel, dies nur so zu Info.

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Berlin49er
    Dabei seit: 1211500800000
    Beiträge: 272
    geschrieben 1244738917000

    Kann ich Mr Behro nur zustimmen, war letzten Sommer auch im VSS und werde dieses Jahr wieder hinfahren... Da kann man schon gut Party machen, aber nicht ausschließlich, denn das VSS hat noch viel mehr zu bieten...

    mfg 49er

  • Darnell
    Dabei seit: 1151625600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1244822804000

    [quote=Kessi]Mal abgesehen davon, dass das eigentlich nicht die Fragestellung war, Bibibis, würde ich den beiden den Punta Arabi nicht empfehlen!

    Das Durchschnittsalter dort dürfte ja dennoch um die 20 sein und ich würde mich dort mit 25 und 33 nicht besonders wohlfühlen.

    [b][b]Dann noch eher das Hotel Fiesta Playa de´n Bossa, wenn schon Ibiza![/quote][/b][/b]

    Haben uns auch für den Zeitraum vom Am 12.07. - 31.07. dafür entschieden ;) -

  • Sulzi
    Dabei seit: 1238284800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1244891077000

    Hallo Mirco,

    So richtige Party Clubhotels gibt es in der Türkei nicht, da dort wirklich genug geboten ist wenn man am richtigen Ort ist.

    Ich kann dir Kumköy wärmstens empfehlen da dort wirklich alles vorhanden ist was man zum Party machen braucht.

    Es gibt dort jede Menge Bars und auch Discos wie Laguna, Samata, Sammys und auch nicht weit weg ist das Oxyd, Lighthouse und Athena wo man gut und günstig mit Dolmus oder Taxi hin kommt und auch die Preise sind ok vorallem man zahlt bei den meisten keinen Eintritt.

    Als Hotel kann ich dir dort das Terrace, Oleander und die Miramare Hotels empfehlen es gibt aber auch billigere die echt top sind wie das Hane Hotel, Villa Side oder auch das Holiday Point Hotel.

    Also dort seid ihr wirklich überall gut aufgehoben und mitten im Geschehen.

    Wir sind immer 4-5 Mädels und hatten jede Menge Party.

    Fliegen im Okbober wieder nach Kumköy juhu.

    Liebs Grüßle

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1347189651000

    Mr.Behro:

    Also wir sind ein Pärchen und fliegen jedes Jahr im Oktober in die Türkei in den Club "Voyage Sorgun Select" in Sorgun. Dort treffen wir uns immer mit reichlich Leuten, die wir über die Jahre kennen gelernt haben. Pary kommt da eigentlich jeden Tag zustande. Das gute am Hotel ist, es gibt eine Openair-Disco die täglich von 23.00 - 02.00 Uhr geöffnet ist und danach die sog. Underground-Disco, die von 02.00 - 07.00 Uhr ihre Pforten geöffnet hat. Das All-In Angebot gilt 24 Std. in dem Club.

    Nach Kumköy z.B. Sammy's Disco, Oxyd oder direkt nach Side Lighthouse, Ayla ist es mit dem Taxi ein Katzensprung (ca. 10 min + x) und auch nicht teuer.

    Weitere Sonderheiten im Hotel sind z.B. die acht a la carte Restaurants, die pro Aufenhalt je einmal frei genutzt werden können. Desweiteren gibt es ein 16+ Restaurant und einen Strandabschnitt als sog. "Adult Beach" also auch 16 +.

    Für unsere Partyansprüche reicht das Hotel absolut aus.

    Es befinden sich allerdings auch viele Familien in dem Hotel, dies nur so zu Info.

    Wie sieht es denn zwischenzeitlich im VS aus (Select ist ja nun weggefallen).

    Von welchem bis zu welchem Monat ist das denn mit der Open-Air-Disco der Fall? - Mail - Oktober?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!