Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Party über 30 - wo!

Hallo,

wir sind zwei Mädels Anfang 30 und wollen Ende September für eine Woche Partyurlaub machen.

Hat jemand Erfahrung mit Ibiza - ist das noch was für uns?

Wir haben auch schon an Cala Ratjada auf Mallorca gedacht. Kann uns jemand einen Hoteltip geben. Nahe an der Partyzone aber auch gepflegt (4*).

Danke für Euere Hilfe!

Mehr lesen

gibt es noch günstigen urlaub

Also ich habe bei mehreren Veranstaltern etliche Reisen zwischen 2500 und 3500 EURO für 2 Erwachsene und 3 Kinder gefunden, immer 4 Sterne mit verschiedenen Arten von Verpflegung. Das reicht dann von Ibiza, Mallorca, Kanarische Inseln, Tunesien oder Ägypten. Ich sehe da eigentlich gar kein Problem und habe da ganze in 2-3 Minuten gefunden.

Mehr lesen

Parfümpreise auf Mallorca

Hallo Tiffy,

auf Ibiza war Parfume günstiger als hier in Deutschland. Aber nicht zu vergleichen mit den Kanaren.

Nachdem mir mal an einem Flakon den ich auf den Kanaren gekauft habe der Zerstäuber kaputt ging, kaufe ich im Ausland keine Parfumes mehr (da ich es in dem Fall nicht mehr umtauschen kann)...

Gruß

Soluna

Mehr lesen

Playa del Ingles Ende September/ Anfang Oktober

Hey Kessi,

ich war noch nie auf Gran Canaria. Meinst du wirklich, dass es so schlimm dort ist, auch wenn man es noch nicht besser erlebt hat ;) ? Ein wenig wird schon los sein, oder? Welche Alternative würdest du mir empfehlen? Ibiza? Habe gehört, da soll auch noch ein bisschen was los sein... :frowning:

LG

Mehr lesen

Clubhotels für Partyleute?????

Mal abgesehen davon, dass das eigentlich nicht die Fragestellung war, Bibibis, würde ich den beiden den Punta Arabi nicht empfehlen!

Das Durchschnittsalter dort dürfte ja dennoch um die 20 sein und ich würde mich dort mit 25 und 33 nicht besonders wohlfühlen.

Dann noch eher das Hotel Fiesta Playa de´n Bossa, wenn schon Ibiza!

Mehr lesen

Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)

Hi, wir sind 3 Mädls ( alle 21 Jahre ) und wollen im August nach Ibiza. Wissen leider noch nicht genau wohin, suchen halt was preisgünstiges. Wer kann denn einen Ort empfehlen, wo auch schöner Strand ist? Ich hätte da so an Playa de Bossa gedacht, kann man das etwa mit Playa de Palma / Mallorca vergleichen?

Mehr lesen

Ibiza - Eintritt und Getränkepreise

Ja vielleicht kann man ihn verschieben. Habe im Partyurlaub gesucht ob irgendwo ein Thread ist wo ich mich anhängen kann, war aber nix dabei.

Vielleicht kann nur jemand noch was sagen was die Preise in normalen Bars sind. In Ibiza Stadt oder San Antoni. Sind die auch sowie in den Clubs 12€ für ein Vodkabull?

Mehr lesen

Buggy im Sicherheitsbereich am Flughafen??

Hallo,

wir fliegen mit unserer dann 10 Monate alten Tochter im Juni in Urlaub!

Darf man einen Buggy in den Sicherheitsbereich am flughafen mitnehmen? Muss der dann als Handgepäck betrachtet werden?

Wer hat hier schon erfahrungen gemacht? Ist hier ein unterschied zwischen Deutschland und Ausland? (es geht nach Ibiza!)

Bitte um Erfahrungen und Tipps!

Mehr lesen

All inclusive oder HP mit Kindern?

Zu den Balearen:

Eine Bekannte fliegt jedes Jahr nach Formentera und mietet dort ein Apartment. Laut ihrer Aussage ist der Preis voll in Ordnung. (Aber - ohne Gewähr:)

Menorca ist teurer als Mallorca... zumindest hatte ich den Eindruck, als ich mir für 2015 dort ein Hotel ausgesucht habe.

Zu Ibiza kann ich dir nichts sagen.

Mehr lesen

Partyurlaub 2020

Hallo geberlaune,

Ibiza ist nicht gerade preiswert, Mykonos ebenfalls nicht. :wink:

Zypern / Ayia Napa hält sich preislich im Rahmen. Und mal abgesehen vom Feiern - die Strände bei Ayia Napa sind sehr schön.

Mallorca kennt ihr oder schließt es aus anderen Gründen aus ? Dort ist's gemischt, also auch etwas älteres Publikum.

Ach ja... und willkommen im Forum. :grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!