• geberlaune
    Dabei seit: 1566892565420
    Beiträge: 4
    geschrieben 1566894495680

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

     

     

    Dieses Jahr waren wir (4er Männergruppe Ende 30 Anfang 40) im Juni am Goldstrand.

    Das war auch eine Entscheidung aus dem mitlesen aus diesem Forum. ;o)

    Party und Sandstrand waren eigentlich gut, nur sagen wir mal das Partypublikum war doch sehr jung.

     Alles ABI-fahrten für´s Auge hier und da ganz nett, aber ein altersschnitt um die Anfang 30 wäre auch schön gewesen.

    Jetzt suchen wir eher was ohne „Partystadel“ und deutsches Liedgut.

    Clubs, Bars, Discos….Sonne, Strand, Party…aber vielleicht mit etwas älterem Publikum.

    Wir sind alles erfahrene Partyanimals und bis 5-6 Uhr in den Morgenstunden feiern ist kein Problem für uns.

    Ich habe mich schon durch das Party Forum gelesen und fest gestellt das Juni nicht gerade der perfekte Monat ist um dem jungen Partyvolk aus dem Weg zu gehen.

    Habe mir mal Zypern angesehen, ist hier im Forum auch schon öfter aufgetaucht.

    Aber da scheint mir die Anreise aus Deutschland (bevorzugt Frankfurt) doch recht lange zu sein für so einen kurzen Trip?

    Ähnlich sieht es wohl mit Mykonos aus?

    Was meint Ihr.

    Vom mit lesen hier würde ich sagen das Ibiza wohl passen könnte, von der Party und vom Altersschnitt oder liege ich da falsch?

     Was ich natürlich verstanden habe, günstige Destination eher junge Leute, teurere Destination eher älteres Publikum.

    Ibiza liegt wohl vom Preis her ganz oben, aber vielleicht fällt euch ja was ein, was nicht ganz so teuer ist wie Ibiza.

    Oder wie man Ibiza Urlaub macht ohne danach total Pleite zu sein.

     

    Ich sage schon mal Danke, und freue mich auch Tipps von euch.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18442
    geschrieben 1566895932325 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo geberlaune,

    Ibiza ist nicht gerade preiswert, Mykonos ebenfalls nicht. :wink:

    Zypern / Ayia Napa hält sich preislich im Rahmen. Und mal abgesehen vom Feiern - die Strände bei Ayia Napa sind sehr schön.

    Mallorca kennt ihr oder schließt es aus anderen Gründen aus ? Dort ist's gemischt, also auch etwas älteres Publikum.

    Ach ja... und willkommen im Forum. :grinning:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 27694
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1566899454937

    Ja, Ibiza ist teuer - besonders als "Mann":grinning:))) Als Frau haste noch Glück, daß man oft eingeladen wird - *fg*:grinning: Aber das mitm Goldstrand und Abi-Publikum hätt ich dir schon sagen können - du wolltest aber dorthin fliegen......

    Was immer geht - Städtetour! Fliegt doch nach Barcelona - die Stadt schläft NIE! Am Abend haben immer die Clubs und Kneipen auf - Strand findet ihr auch, Sights, Kultur - falls das nebenbei noch gewünscht ist! Das geht immer!

    Oder halt Mallorca - hier gibts in der Hauptstadt Palma auch diverse Clubs - ohne Partystadl - eher auf die Spanier ausgerichtet und eher etwas gehoben....ob sich in St. Tropez schon was rührt, weiß ich nicht - kannst ja mal recherchieren - allerdings auch preislich sehr geschmalzen...vielleicht noch Chersonissos auf Kreta - im Juni läufts auch schon an und auf haben die Lokalitäten auch schon...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • geberlaune
    Dabei seit: 1566892565420
    Beiträge: 4
    geschrieben 1566908341259

    Danke @Kourion...Mallorca war noch keiner von uns. Aber vielleicht sollten wir wie @palme30 es auch schon gesagt hat Palma mal in die enger Auswahl packen.

    Da wir jetzt schon Goldstand geschädigt sind...;o( brauchen wir auf keinen Fall noch Ballermann.

    Es geht dann schon eher in die richtung "etwas gehoben" muss nicht unbediengt "schickimicki" sein. Aber es müssen auch nicht wieder die 18 jährigen sein die aus dem Club in die Ecke kotzen.

    Ich sehe mir auf jedenfall mal euere Tipps an.

    Vielen lieben dank an euch zwei....

  • jlechtenboehmer
    Dabei seit: 1258588800000
    Beiträge: 2240
    Verwarnt
    geschrieben 1566928825868

    Wenn euch Pool reicht und ihr auf Strand verzichten könnt - dafür gibt es ne Menge vom gewünschten Sand - solltet ihr auch mal Marrakesch ins Auge fassen. Party gibt’s da wahrlich genug .....

    So schlimm wie‘s kommt kannste garnicht denken
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 27694
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1566963029841

    geberlaune - falls es Palma sein sollte, dann würdet ihr euch sicher in sowas wie dem Puro Beach Club wohlfühlen - hier klicken

    Ansonsten denkt zum Wohnen trotzdem über die Playa de Palma nach - hier kannste mitm Bus rüberfahren nach Palma und dort würde ich im neuen Cooks Club an der Playa einchecken oder im Indigo Rock - tagsüber chillige Clubatmosphäre und am Abend könnt ihr ja dann in Palma Stadt weggehen....in einem dieser Hotel gefällts euch sicher, mich persönlich hat das neue Konzept des Cooks Clubs aktuell sehr überzeugt!.....Und mitm Bus wäre die Strecke kein Problem - auch zurück seit letztem Jahr auch in der Nacht - zwar nicht so oft, aber es geht - ansonsten per Taxi! hier klicken

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • geberlaune
    Dabei seit: 1566892565420
    Beiträge: 4
    geschrieben 1568129592009

    So Neuigkeiten...

    Also Flug nach Palma für nächstes Jahr ist gebucht...;o) :smile:

    Der Puro Beach Club sieht echt toll aus. Leider kommt er in die letzten Zeit wohl nicht mehr ganz so gut weg. ( Berichte aus einem anderen Forum) .

    Könnte aber sein das wir trotzdem mal vorbei schauen, die Lage ist halt sehr schön. Entscheiden wir Spontan.:wink:.

    Die Hotels gefallen uns gut, wir sind uns nur noch nicht ganz einig ob eine Ferienwohung besser wäre.

    Ich möchte mich noch mal bei allein bedanken für die tollen Ideen, und Tipps.

    Ist wirklich ein klasse Forum ihr macht das Super.

    Auch wenn viele Leute oft das gleiche Fragen, seit ihr immer sehr freundlich und hilfsbereit macht bitte weiter so.

    Liebe Grüße

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 27694
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1568129832755

    DAS klingt ja mal gut - und vor allem schön, daß sich jemand so nett bedankt und höflich entgegenkommt - was auch nicht immer der Fall ist! Ob Hotel oder FW könnt ihr noch auskundschaften - je nachdem, ob ihr einen gewissen Service dabei haben wollt oder alles auf eigene Tour in der Bude macht + Selbstverpflegung...du wirst schon eine gute Entscheidung machen - hau rein und viel Spaß!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • geberlaune
    Dabei seit: 1566892565420
    Beiträge: 4
    geschrieben 1568130626687

    Lächelt....ist eben gut erzogen worden.:smiley:

    Das gehört bei mir eben zum guten Ton, sich für Hilfe zu bedanken.

    Werde auch nach dem Urlaub berichten wie es denn war.

  • freakyfriday87
    Dabei seit: 1342483200000
    Beiträge: 300
    geschrieben 1568645989389

    wie mir diese Problematik bekannt vor kommt :smiley: Partypublikum zu jung und dann auch noch Bulle...

    kannst froh sein das Palme für alles eine Lösung hat :wink: ansonsten wir sind einfach ausgewichen auf Opening und Closing auf Mallorca, hier hat man doch schon sehr gemischtes Publikum und im Oktober testen wir auch das Cooks. Da hat Palme ja schon ein paar Tipps gegeben und bin richtig gespannt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!