Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Partyurlaub 2020

Hallo geberlaune,

Ibiza ist nicht gerade preiswert, Mykonos ebenfalls nicht. :wink:

Zypern / Ayia Napa hält sich preislich im Rahmen. Und mal abgesehen vom Feiern - die Strände bei Ayia Napa sind sehr schön.

Mallorca kennt ihr oder schließt es aus anderen Gründen aus ? Dort ist's gemischt, also auch etwas älteres Publikum.

Ach ja... und willkommen im Forum. :grinning:

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 31.07.2025

15.30 - 19.00 (3sat)

Wanderparadies Schweiz - CH 24

15.55 - 16.55 (kabel1)

Yes we camp! - D 25

18.30 - 19.15 (phoenix)

Lanzarote - Wie aus einer anderen Welt (Wh.)

19.50 - 20.15 (MDR)

Thomas Junker unterwegs

Zu den Himmelsbergen - D 24

20.15 - 22.15 (kabel1)

Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur - D 25

20.15 - 21.00 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Im Herzen Portugals - Mit dem Zug von der Küste in das Douro-Tal - D 22

20.15 - 20.55 (Arte)

Mykonos - Super Paradies - D 24

20.55 - 21.40 (Arte)

Mythos Ibiza - Hippies, Freiheit, Clubkultur - D 24

21.00 - 21.45 (WDR)

Wanderwege, die Sie kennen sollten - D 25

22.15 - 0.15 (kabel1)

Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur - D 23

Madrid / Budapest

0.15 - 1.15 (kabel1)

Zwischen Meer und Maloche - Arbeiten, wo andere Urlaub machen - D 25

Mehr lesen

Welcher Reiseveranstalter bietet beste Animation?

also die beste Animation hab ich bisher im Fiesta Club Playa den Bossa (Ibiza) erlebt...

da war wirklich immer was los - und auch die Abendshows waren super (entweder nette Musicals, welche nachgespielt worden sind, oder Publikumspiele - lustiger ging es kaum) ...

aber auch Iberostar und Riu sind ganz okay.

(ersten beiden über Neckermann, Riu über Tui gebucht)

lg Dani

Mehr lesen

Hui, auch Airlines lernen ....

normal sind die flüge etwas ab 17:30 zu buchen war heute auch so, bei mir gehts einen tag nach rhodos und einen tag nach ibiza :D

bei den langstreckenflügen sind aber zu den meisten zielen in der tat nur kurzfristig flüge vorhanden, und wenn jemanden der termin passt, ist doch super. wird keiner gezwungen dort zu buchen ;)

Mehr lesen

Hotel mit DIREKTER Strandlage...?!

Wie sieht das da mit Stress aus?!

Wird da viel geboxt abends ?!

Oder sind die Leute eher ruhig...?!

Weil ich werd alleine dahin fliegen und ich hab echt keine Lust auf so einen Urlaub... :D

Probleme, Kontakte zu knüpfen werd ich wohl auch nicht haben, oder...?!

Strandmäßig viele Poser ala Ibiza dort unterwegs...?!

Fragen über Fragen..... ;)

Gruß

Mehr lesen

''Animation''

Hallo,

ich bin in den letzten 5 Jahren mit meinem Sohn jetzt 15 Jahre nur in Hotels mit Animation (Ibiza, Mallorca, Tunesien) gewesen und wir finden das ganz toll, ich mach zwar nicht überall mit aber ich finde es gut (Wassergymnastik, Darts, Boccia usw.) und auch die Abendshows finden wir immer sehr unterhaltsam.

viele Grüße

Monika

Mehr lesen

Quallen vor Ibiza?

Hallo Pema,

auf Ibiza gibt es so viele schöne Strände und Buchten, wenn an einem Strand Quallen sind, dann kannst Du einfach zu einem anderen fahren( Mietwagen vorausgesetzt), das haben wir letztes Jahr auch so gemacht.

Auf Formentera gab es Quallen in einer Bucht und sogar in der direkt angerenzenden konnte man unbedenklich schwimmen.

Viele Grüße

Corina

Mehr lesen

OT: Suchfunktion

@cjmddorf,

ich weiß was Du meinst. :D

z.B. Eingabe Mallorca > Lupe = Schnellsuche !! :?

Unter Forumsbeiträge Mallorca > 82 Seiten mit allen möglichen Foren RV, Airlines, Allgem.

Türkei, Teneriffa, Ibiza usw. usf.

Da finde mal mit einem Suchbegriff einen bestimmten Thread aus dem Mallorca-Forum.

Na dann viel Vergnügen, denn dafür ist/war die Erweiterte Forensuche gedacht. :laughing:

Mehr lesen

Hippie Markt ?

es fahren von sant antoni aus busse. du gehst zum hafen zu der bushalte von dort aus mit der linie 3 nach eivissa (ibiza stadt) und dort umsteigen in den buss nach es canar. ansonsten nimm besser einen mietwagen für ein paar tage,dann siehst auch was von der schönen insel, es gibt sooovieel schöne buchten und strände!

Mehr lesen

Umbau Calimera Delfin Playa

Da ich einen ebenso guten Humor, wie Geographische Amusements besitze, hier zum Spass die Geographischen Daten der gleichen Cala´s ,,

38,949.846/1,223.062 Cala Codolar zwischen Isla Bosque u. Cala Llentia Ibiza

Nordwestküste

38,657.130/1,575.637 Cala Codolar zwischen S´Esglesia u. Es Palmer Formentera

Südostküste

,, die dann auch noch einen gleichnamigen Hotelbezug auf Delfin Playa besitzen. :shock1:

Gruß

Peter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!