• yellowsuüerior
    Dabei seit: 1187740800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1325967981000

    Hallo ihr Lieben,

    mein Mann und ich wollen im September mit unserem dann fast 2-jährigen Sohn in den Urlaub, gern in den Süden. Die Flugdauer sollte jedoch nicht zu lange sein und es sollte auf keinen Fall ein Babyhotel sein, aber babyfreundlich. Könnte ihr einen Ort oder gar ein Hotel empfehlen, in dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Oder vielleicht einen Link für einen Forenbeitrag in dem ich nachlesen kann?

  • tkhh
    Dabei seit: 1195603200000
    Beiträge: 905
    geschrieben 1325968948000

    Moin Moin Julia,

     

    eine relativ kurze Flugzeit in den Süden hast Du nur Nach Mallorca oder Ibiza. Hier ist ein Thread den Du dir anschauen kannst.

     

    http://www.holidaycheck.de/thema-Familienhotel+Mallorca+gesucht-id_117166.html

     

    VG tkhh

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1325968954000

    ...Wohin-Thread... ;)

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17896
    Verwarnt
    geschrieben 1325993215000

    @tkhh: sagte:

    eine relativ kurze Flugzeit in den Süden hast Du nur Nach Mallorca oder Ibiza.

    Der war gut :laughing:

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Einsteller
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1326056185000

    Hallo du Liebe

     

    Nach Gran Canaria beträgt die Flugdauer zwar ca. 4 Stunden, aber im Bungalow Romantico ist man unserer Meinung nach gut mit einem klein Kind aufgehoben. Am besten ohne Verpflegung. Die wiederum soll nicht das beste sein und müsste ein paar Meter weiter in einem anderen Hotel eingenommen werden. Aber die Anlage ist für Familien mit Kindern nicht schlecht. Kinderbett bekommt man um sonst, Kinderpool und Spielplatz sind auch vorhanden. Wird daher viel von Familien mit Kindern ( viele Holländer ) gebucht. Deutsche Bäcker und Metzger nur wenige Minuten entfernt.

     

    MfG Silvio

  • Lexie_
    Dabei seit: 1325548800000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1326109458000

    Hallo!

     

    Also mir ist aufgefallen, dass in Italien die meisten Familien mit Kindern anzutreffen sind. Besonders im Bereich obere bis mittlere Adria sind die meisten Hotels sehr kinderfreundlich :)

    September ist auch schon wieder weniger los, also kannst du dem Massentourismus doch etwas entrinnen ;)

    Zwecks Flugzeit - ich weiß ja nicht, woher du kommst. Vom Süden Deutschland aus kann man auch gut mit dem Auto hinfahren :)

     

    Gruß,

    Lexie

    "Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!