Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

wohin in ibiza ?

heyy :laughing:

ich fliege diesen Sommer 2009 nach Ibiza für 11 Tage ..

das wird natürlich ein reiner partyurlaub :D

fliege mit einer freundin .. sind dann noch nicht ganz volljährig also 17...

kann mir dazu jemand was sagen, wie es da dann aussieht mit den discotheken?

würde mich über eine antwort sehr freuen

Liebe grüße :p

Mehr lesen

Partyurlaub Ägypten

Hi kappi0815

Zum Beispiel Hotel Ghazala Gardens (AI Hotel) oder auch Ghazala Beach (HP Hotel).

Vergleiche aber bitte auch die Naama Bay nicht mit Ballermann oder Ibiza. An der Naama Bay gibts ein paar Discos wie Hardrock Cafe und Pacha, viele Bars und Restaurants und noch mehr Geschäfte zum bummeln und Einkaufen.

Gruß Werner

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Wir hatten 5 Jahre eine sehr schöne große Wohnung auf Ibiza, direkt am Meer. Warum hatten? Mit Einführung des Euros sind die Nebenkosten explodiert, viele Eigentümer haben ihre Wohnungen vermietet und damit fing riesengroßer Ärger an. Der Gewinn, den wir mit dem Verkauf gemacht haben, hat uns Recht gegeben.

Wen möchtest du gerne einmal kennenlernen?

Mehr lesen

Partyurlaub wo ? Ende August

Schaut einfach mal in folgenden Link:

Ibiza Party Kalender

Zu den Unterkünften hatte ich Euch auf der letzten Seite schon was geschrieben, also beispielsweise die Vistamar Apartments. - Schaaut Euch die einfach mal an.

Die passen auch von der Lage.

Ihr müsst Euch selbst etwas mehr informieren und bemühen.

Mehr lesen

Party plus Entspannung mit Strand zwischen 25-30 Jahren

Bis auf die Playa de Palma (ev. Gran Canaria?) würd ich mich nicht auf allzuviel Partypeople einstellen. Definitiv zu früh 2013. Pfingsten ist ja erst ab 17.5. Ayia Napa waren um den 1.6. grad mal schön was los. Wann sind 2013 auf Ibiza die Openings? Sollte in den  Partykalendern ersichtlich sein. Davor auch nada.

Mehr lesen

Zigaretten Preise Ibiza bzw. Flugzeug

ola zusammen ;)

Ich war diesen Herbst auf Ibiza und ich kann nur sagen.. Zigaretten sind sehr sehr teuer geworden. Unter 4 Euro für eine durchschnittliche Marke kommt man nicht weg.

Für Jean Player Special rot haben wir pro Stange 42,50 Euro gezahlt. Das ist nicht gerade günstig.

Besser als Zuhause aber nichts tolles..

lieben gruss

Mehr lesen

Partyurlaubspläne für 2013

Spring Break. Großer Wunsch noch ein Abstecher nach Miami zum UMF !

Im Sommer noch 7 Tage Ibiza ! Aber nie wieder ende Juni...

Sensation fällt fach, Amsterdam war dieses Jahr sehr langweilig.

Sommertagtraum wie dieses Jahr wäre ein Traum. Was für ein Line Up !

Tomorrowland steht auch noch im Raum... 

Das wars dann, steige 2013 aus.

Mehr lesen

Sirenis Cala Llonga Resort 16.06.12

Hallo,

haben gestern Abend unseren Urlaub gebucht. Es geht am 16.06.12 für 14 Tage ins Sirenis Cala Llonga Resort nach Ibiza.

Freuen uns schon riesig.

Ist vielleicht jemand zur selben Zeit da wie wir?

War schon einmal jemand im Juni von Euch in diesem Hotel gewesen? 

Vielen Dank für Eure Antworten.

Doreen und Jörn

Mehr lesen

Ibiza: Sommer, Sonne, Strand, Meer und gute Musik... WO?

Ich will nicht unbedingt am Nachtleben teilnehmen, würde aber supergerne mal die Atmosphäre erleben. Bislang war ich immer an Orten, wo außer dem Hotel nix los war.

Eine Frage zur Musik: wird die extra für Ibiza produziert und dort nur gespielt oder ist dort auch Live-Musik angesagt? Wie kommt gerade solche Musik dort in die Cafes?

Mehr lesen

Nächster Sommerurlaub, aber wohin?

@totti

wie?und da fällt euch nix ein? noch nicht mal ein favorit? es gibt doch sicherlich ein urlaubsziel bei dem ihr sagt:da möchte ich mal gerne hin, oder?

italien, südfrankreich, alle griechischen inseln (die da ja zahlreich vorhanden sind), andalusien, costa del sol, mallorca, menorca,ibiza,....

und dann natürlich die ziele, die etwas weiter weg sind.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!