Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Bus- und Fährverbindungen auf Ibiza

@ibe2000,

vielen Dank für die Infos. Die beiden Links habe ich auch gespeichert bzw. die Busverbindung EsCanar nach Ibiza-Stadt. Auf der Seite der Fährverbindungen steht, dass es eine Verbindung direkt von Es Canar nach Formentera gibt Ist das richtig? Das wäre für uns optimal, da Es Canar unser Urlaubsort ist.

Danke im voraus!

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Hausbrand, *********, Hasilein, Hühnerbrust, Höllenfahrt, Hexentanz, Heinzelmännchen

Bei einem Hausbrand kamen die Heinzelmännchen mit ihren Freunden Hasilein und ********* und grillten Hühnerbrust im Feuer, und tanzten einen Hexentanz bis die

Feuerwehr sie auf eine Höllenfahrt schickte.

Igel- Ingwer- Ibiza- Interessengemeinschaft- Ibay- Idiotentest- Impuls

Mehr lesen

Privatvermietung

Hallo bolonkaanton,

schaue doch einmal bei dem Anbieter FeWo-direkt nach, dort gibt es etliche Ferienwohnungen aller Preisklassen auf der ganzen Insel. Wir haben schon viele male über diesen Anbieter gebucht und waren immer sehr zufrieden. Im Juni geht es nach Ibiza die Wohnung dort haben wir auch über FeWo-direkt gefunden.

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

@Y5xs

Hallo Y5xs,

der Thread hier ist ein Thread zu Mallorca. Zu Ibiza geht's hier entlang - hier klicken

Ansonsten und was Mallorca angeht... Berichte - auch zu den Kontrollen beim Check-in in Deutschland und bei der Ankunft am Flughafen PMI - fielen bisher anders aus als das von dir Geschriebene. Da ging's eher streng zu.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 24.10.2018

14.05 - 14.50 (WDR)

Edinburgh und die Highlands - D 18

Eine Reise in Schottlands Norden

15.15 - 16.00 (SWR)

Andalusien - Wo Spaniens Seele wohnt

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Camping - D 18

17.00 - 18.30 (3sat)

Märchenhafter Oman - D 17 (Wh.)

20.15 - 21.00 (SWR)

Kritisch Reisen

Von Mallorca bis Ibiza - Inseln vor dem Kollaps - D 18

Mehr lesen

Suche: Sonne, Strand, Sport, Party und Mädls

Naja, wie wäre es mit Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand), Malle, Ibiza. Auch die griechischen Inseln haben ihre Partyhochburgen.

Bemüh doch mal die Suchfunktion. Dort wirst schon einiges finden, wenn Du "Party" eingibst.

Achso, müsste noch was hinzufügen. Malle ist nicht nur Playa de Palma und El Arenal. Wie wäre es denn mit Cala Ratjada?

Mehr lesen

Ich suche die brühmte Eierlegendewollmilchsau!

Probiers doch mal mit dem Cala Pada auf Ibiza bei Santa Eulalia. Dort gibt es Kinderanimation, All-in und davor ist auch eine Surfstation mit deutscher Leitung. Mein Sohn hat dort da war er 12 oder 13 einen Surfschein gemacht. Das Material war glaub ich ganz in Ordnung und die Leute auch ganz nett.

Mehr lesen

Sonnenstrand vom 20.08-29.08

Hallo fahre mit einem Freund vom 20 bis 29 August zum Sonnenstrand.

Ist da noch was los? Oder ist das schon zu spät?

Sommerferien sind ja dann schon in einigen Bundesländern vorbei.

War schon auf Mallorca und Ibiza.

Aber war nicht ganz so toll.

Wäre nett wenn ein paar Leute was schreiben würden.

André

Mehr lesen

Sonnenstrand - junge Leute

Ich noch mal!

Jetzt geht die Suche von vorne los!! Im Punta Arabi (Ibiza) darf man nicht mehr unter 18 J. rein. Einer der Jungs wird zwar 2 Wochen nach dem Urlaub 18, aber die machen da keine Ausnahmen!! Hat es letztes Jahr ne Schlägerei gegeben (mit Minderjährigen) und keiner wollte die Verantwortung übernehmen!! :disappointed:

Mehr lesen

Spanien Neuling

Hallo,

vom Klima her wäre der Herbst sicherlich besser. Für einen reinen Badeurlaub könnte ich Dir Fuerteventura empfehlen, da gibt es superschönen Strände. Eine Alternative wäre Formentera, eine schöne ruhige Insel, die ist auch optimal für einen Badeurlaub. Die Anreise erfolgt allerdings über Ibiza, von dort aus geht es mit der Fähre weiter.

Gruß Elke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!