4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Abiabschlussfahrt für 10-15 Mädels
Wer hat Erfahrung mit solchen Abifahrten?
Gewünschtes Ziel ist Mittelmeer (je nach Preis Mallorca, Ibiza o.ä.), Reisezeit Ende Juni 2012 für 5-8 Tage. Sollte über einen speziellen Abifahrtveranstalter gebucht werden, oder wäre eine Buchung über einen "normalen" Reiseveranstalter an einen entsprechenden Zielort - mit Partymöglichkeit - sinnvoller oder ggf. preiswerter?
Freue mich auf eure Antworten.
Tipps für Ibiza!
Hallo Katkat,
waren dieses Jahr auch zum ersten Mal auf Ibiza, Playa en Bossa,und wollten auch einen Mietwagen, aber nicht direkt vom Flughafen mieten.
Vom Hotel sind wir einfach losgelaufen, alle paar hundert Meter war ein Anbieter. Preise vergleichen und los gings, alles bestens geklappt.( Anfang Mai 26€ pro Tag, Ford Fiesta)
LG dorle
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo,
also ich war von 1977 bis 2001 immer im Sommer in Spanien.
Meine Ex-Schwiegereltern hatten dort ein Haus - war super !
Zwischendurch waren wir mal auf Ibiza, Martinique und in Thailand
2002-2004 keinen Urlaub
Seit 2005 verreisen wir mehrere Wochen im Jahr, und zwar nach
- Deutschland
- Österreich
- Südtirol
- Schweiz (weniger)
LG,
Moni
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
wenn ihr grad so schön am schreiben seid, habt ihr schon Erfahrungen mit den Airports nach denen ich fragte gemacht ?
(Ibiza, Amsterdam, Crown Point Tobago, POS Trinidad?)
Nach Amsterdam, Tobago und Trinidad bin ich Alleinreisende, ist zwar noch ne weile hin, aber ich bin da schon etwas nervös, erster Langstreckenflug und dann Umsteigen und allein.
Tipps Lissabon, Cartagena, Gibraltar, Ibiza
Hallo jacobi,
in Ibiza Stadt / Eivissa ist die Altstadt / Dalt Vila das Highlight - mit Festung / Bastionen, Kirche, Kloster, vielen schönen kleinen Gässchen, Cafés, Restaurants, Geschäften, usw.usf. Weiterhin die Fußgängerzonen, die unten drum herum liegen.
Dort kann man schon einige Stunden verbringen. Sehr schön. Zu Einzelheiten klickst du hier
Kann man alles auf eigene Faust machen.
Anfang Oktober noch nach Ibiza?
Vom Wetter her ist es halt glückssache. Waren schon öfters im Oktober auf Ibiza, hatten meistens Glück aber eben auch schon einmal Pech, war aber auch eher auf Ende Oktober. Diskos hatten klar schon die meisten geschlossen, Lokale oder Geschäfte oder ähnl. waren aber alle noch geöffnet. Vieles schließt dann auf Ende Oktober/Anfang November.
Partyurlaub
ein freund und ich wollen heuer einen partyurlaub machen!
und überlegen malloca oder ibiza hat wer erfahrung oder eine bessere idee?
oder hätte gar jemand lust mit uns mitzufliegen...
fliegen sicher zwischen 28.06.06 und 1.7.05 von wien weg
stimmte es wirklich das mallorca nicht mehr so das "ware" ist??
sind beide zwischen 20-25...
Brauche Infos zu Bodrum
Bodrum ist traumhaft schön! Auch wenn Du nicht direkt in Bodrum Dein Hotel haben solltest, kannst Du günstig mit Dolmus oder Taxi in die STadt fahren. Die Nebenkosten in Bodrum sind auf jeden Fall günstiger als in IBIZA oder MALLORCA, auch Eintrittsgelder und Getränke kosten weniger.
Bodrum lohnt sich unbedingt für Leute aller Altersgruppen.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Vor 3Jahren war ich mit einer Feundin auf Ibiza, 1 Woche. Wir hatten zusammen 2 Koffer und 1 Trolley (voll mit Schuhen) das waren gesamt etwas über 50 kg...... und da waren ganz sicher sooooooo viele Sachen drin, die wir nicht gebraucht haben. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wohin ging deine erste Reise ohne die Eltern?
mit dem Kreuzfahrer nach Eilat/Israel
Hallo Franz,
Eilat kannst du vergleichen mit dem Ibiza des Roten Meeres. Viele junge Partyleute, schöne Strände und Unterhaltung. Ich würde einfach da bleiben, mich in ein schönes Strandcafe setzen, die Stimmung geniessen und relaxen. Bloss nicht zu einem Ausflug nach n.B. Massada verführen lassen, ist zwar toll, aber viel zu weit weg,
lg
ruth