• ohnemich
    Dabei seit: 1188000000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1188555530000

    Hat jemand um die Jahreszeit Erfahrungen und Tipps für die Insel?

    lG Steffi

  • gesa_kra
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1188605242000

    Hallo, ich war im Juni auf Ibiza und da wurde mir erzählt, dass viele der Discos schon im September schließen und es allgemein viel ruhiger wird auf der Insel.. Was hast du dir denn vorgestellt, was möchtest du machen? Lieben Gruß

  • michael_w
    Dabei seit: 1180656000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1188644608000

    Hallo, ich kann da nur gesa_ka zustimmen. die meisten discos sind dann wohl zu, aber die gegend ist noch da und da hat man seine ruhe. auch nicht schlecht. ansonst schau mal meine reisetipps an.

    gruß

    michael

  • relo1980
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1188859719000

    Bin gestern von Ibiza zurückgekommen, auf jeden Fall mal den Sonnenuntergang bei San Antoni anschauen, ansonsten kann ich euch empfehlen ein Auto auszuleihen und die Insel erkunden. Oder mit dem Badeboot die Buchten abzufahren. Gibt jede Menge schöne Badebuchten mit kristallklarem türkisen Wasser.

    Abends kann ich euch die Hafen und Gegend in und um die Festung fürs Nachtleben empfehlen. Ganz viele nette kleine Lokale, Hafengegend ist teuer aber ansonsten sind die Preise bezahlbar.

  • vacacionessol
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 237
    geschrieben 1188921657000

    Vom Wetter her ist es halt glückssache. Waren schon öfters im Oktober auf Ibiza, hatten meistens Glück aber eben auch schon einmal Pech, war aber auch eher auf Ende Oktober. Diskos hatten klar schon die meisten geschlossen, Lokale oder Geschäfte oder ähnl. waren aber alle noch geöffnet. Vieles schließt dann auf Ende Oktober/Anfang November.

    Kathrin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!