10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Rechts oben scheint zwar was auf Deutsch (?) zu stehen, aber ich frag mal....l auf Kuba ? Dort gibt's doch Unmengen Oldtimer. 
Warum ausgerechnet Kuba?
War schon in einigen Ländern. Reinen Strandurlaub kann ich mir für mich sowieso nicht vorstellen und wenn, dann nicht in Kuba, da gibt es andere karibische Inseln, die auch günstiger sind. Nach Kuba hat es mich verschlagen, um Salsa tanzen zu lernen. Das haben meine Freundin und ich beim ersten Mal auf unserer Salsa-Rundreise von Havanna über Trinidad bis nach Santiago, 16 Tage lang gemacht. Kuba ist eine Philosophie, das sollte jeder für sich erfühlen und erleben. Jeder für sich findet sein Highlight und einmal richtig Kuba (nicht das touristische Varadero) immer wieder Kuba! Ich bin in Havanna hängengeblieben; mit den alten Bauwerken, am verfallen und doch faszinierend schön. Ich mag diese Musik, die überall zu hören ist; den Kontakt zu den freundlichen, lächelnden Menschen, die trotz der Armut einen gewissen Stolz haben, wovon wir uns eine riesen Scheibe abschneiden könnten.
Einen Mochito im Ambos Mundos (sehr teuer, aber auch sehr lecker) mit tollem Blick über Havanna. Schon der Aufzug zur Dachterrasse ist eine Fahrt in die Vergangenheit. Die alten Autos (ist mein nächstes Ziel: einen schönen Cadilac mieten und durch Havanna fahren). Die Gruppe Los Van Van wieder live zu erleben ...und .. und .. mhh
"Durch das Herz Cubas Classic"
Oh un millón de gracias, querido mío por el corazón 
"Stunden später" hatte es mein Wörterbuch dann auch ausgespuckt 
Obwohl es sicherlich Hotels mit mehr "Atomosphäre" auf Kuba gibt, hat das Jagua aber neben der tollen Lage noch einen Pluspunkt mehr... wir haben dort einen der besten Mojito's überhaupt bekommen. Und wir haben uns darin wirklich quer durch ganz Kuba "getestet" :crazy:
Saludos
Club Kawama - Varadero im November
Britta - Du hast wie fast immer recht
!!!! Wie schön wäre Kuba - wenn die Hotels so leer wären wie wir es von unserer Witterung her erwarten. Leider
gibt es noch andere Staaten, z.B. die Kanadier, für die ist Kuba soweit entfernt wie die Canaren für uns ........... let's make a trip to Cuba for a week
!!!! ( Kanadier sind aber meist angenehme Gäste - muss auch gesagt werden ) .
HC Treffen in Avsallar 02. & 10.07.07 20.15 Restaurant König!
@ Nadkim
Kein Problem ! Kürzlich fand ein kleines Treffen in Kuba statt, wurde auch in unserem Kuba-Forum in einem Thread geplant ! Die Usertreffen Nord, West, Mitte und Süd haben ja auch jeweils ihre eigenen Threads im Fun-Forum !
Was natürlich gaaaaaaaaaaaanz super wichtig ist :
Viele Fotos machen und hochladen, und vielleicht ´nen kleinen Bericht ! 
Ganz viel Spaß bei der Planung und Ausführung des Treffens !
LG Sandra
Brauche mal einen Tip
Wer Havanna sehen will und nicht innerkubanisch fliegen möchte, kommt an Varadero nicht vorbei. 
Ich bin kein Havannafan, aber wer nur 1 oder 2x nach Kuba fährt, sollte es gesehen haben.
Ich war 10 x in Kuba bevor ich einen Fuß nach Havanna setzte, von einem 1/2 tägigen Zwangs-Besuch bei unserer Botschaft abgesehn 
Ich mag "paletina" mehr 
(fehlendes s ist Absicht, openwater)
7-Tages-Rundreise
Hallo!
Wir haben unsere beiden Rundreisen auf Kuba mit Neckermann gemacht.
Beide waren klasse!
Der Preis war günstig, die Reiseleiter beide extrem gut und die Organisation bestens.
Klar, die eine oder andere Kleinigkeit gefällt nicht jedem, aber dank der guten Erfahrungen starten wir im Februar unsere nächste RR mir Nec., diesmal allerdings nach Vietnam.
Aber wir werden Kuba auf jeden Fall treu bleiben.
Fragen? Gerne!
Gruß
Moody
Ausflugspreise im Iberostar Los Tainos
Es gibt keine Privatanbieter in Kuba.
Kuba ist ein kommunistischer Staat.
Alle Ausflüge kosten in allen Hotels dasselbe. Buchbar bei den Vertretern der RV.
Es liegen Mappen aus.
Auch werden u.U. Gäste aus anderen Hotels dazu genommen, falls der Bus nicht voll ist.
Ob du vorher, von hier aus buchen kannst, guck in den Katalog des RV wo du gebucht hast.
Ich besitze keinen.
Reisebüros
Bei meinen Reisen auf die Malediven (1X), nach Mauritius (1x), Vietnam (2x) und Kuba(2x) habe ich immer im Reisebüro die Flüge und die Hotels getrennt gebucht (nicht als Pauschalreise) und stellte fest, dass Vietnam und Kuba per Internetbuchung teurer gewesen wäre. Bei den Reisen auf die Malediven und nach Mauritius besaß ich noch keinen PC.
Außerdem mag ich die Dame aus meinem Reisebüro...
Öl nach Kuba? Varadero?
@spiralka sagte:
Hallo! Wir planen eine Reise für Jan. 2011. Es soll eine Kubareise werden, aber die Frage ist, wie stark Kuba von der Ölpest im Golf von Mexico betroffen ist? Nirgendwo haben wir eine klare Antwort bzw. Information zu diesem Thema bekommen...
Kann jemand vielleicht uns hier "helfen"? Danke)
Hallo Spiralka, es gibt keine Probleme mit der Ölkatastrophe an den Küsten von Kuba.