Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Diesmal waren "wir" die Übeltäter, lol

Naja, bei meinem nächsten Kuba-Urlaub bekomm ich dann sicher auch etwas. Soooo viele Kanadier im Hotel, is ja unzumutbar :laughing:

Mehr lesen

Traumstrand und Ruhe

Ok,vielen dank, tolle Beiträge!!

Also dann lieber Kuba??!!

tolles Forum, hätte nicht erwartet das ich so schnell Antworten bekomme!

Thanks

:-)

Mehr lesen

Anspruch auf Schadensersatz?

Hey juanito, an dir ist Kuba doch auch nicht spurlos vorbei gegangen! :p Vielleicht steht dir ja auch was zu? :laughing:

Mehr lesen

krankenversicherung

Sind am 25.05. nach Kuba geflogen und es wollte niemand den Nachweis sehen. Weiss wohl mal wieder keiner was vom anderen.

Mehr lesen

Club Kawama - Varadero im November

Britta - Du hast wie fast immer recht !!!!!!! Wie schön wäre Kuba - wenn die Hotels so leer wären wie wir es von unserer Witterung her erwarten. Leider :-) gibt es noch andere Staaten, z.B. die Kanadier, für die ist Kuba soweit entfernt wie die Canaren für uns  ........... let's make a trip to Cuba for a week !!!!!!! ( Kanadier sind aber meist angenehme Gäste - muss auch gesagt werden ) .

Mehr lesen

Brauche mal einen Tip

Wer Havanna sehen will und nicht innerkubanisch fliegen möchte, kommt an Varadero nicht vorbei. ;)

Ich bin kein Havannafan, aber wer nur 1 oder 2x nach Kuba fährt, sollte es gesehen haben.

Ich war 10 x in Kuba bevor ich einen Fuß nach Havanna setzte, von einem 1/2 tägigen Zwangs-Besuch bei unserer Botschaft abgesehn :D

Ich mag "paletina" mehr :D

(fehlendes s ist Absicht, openwater)

Mehr lesen

"Durch das Herz Cubas Classic"

Oh un millón de gracias, querido mío por el corazón :smile:

"Stunden später" hatte es mein Wörterbuch dann auch ausgespuckt :)

Obwohl es sicherlich Hotels mit mehr "Atomosphäre" auf Kuba gibt, hat das Jagua aber neben der tollen Lage noch einen Pluspunkt mehr... wir haben dort einen der besten Mojito's überhaupt bekommen. Und wir haben uns darin wirklich quer durch ganz Kuba "getestet" :crazy:

Saludos

Mehr lesen

HC Treffen in Avsallar 02. & 10.07.07 20.15 Restaurant König!

@ Nadkim

Kein Problem ! Kürzlich fand ein kleines Treffen in Kuba statt, wurde auch in unserem Kuba-Forum in einem Thread geplant ! Die Usertreffen Nord, West, Mitte und Süd haben ja auch jeweils ihre eigenen Threads im Fun-Forum !

Was natürlich gaaaaaaaaaaaanz super wichtig ist :

Viele Fotos machen und hochladen, und vielleicht ´nen kleinen Bericht ! ;)

Ganz viel Spaß bei der Planung und Ausführung des Treffens !

LG Sandra

Mehr lesen

7-Tages-Rundreise

Hallo!

Wir haben unsere beiden Rundreisen auf Kuba mit Neckermann gemacht.

Beide waren klasse!

Der Preis war günstig, die Reiseleiter beide extrem gut und die Organisation bestens.

Klar, die eine oder andere Kleinigkeit gefällt nicht jedem, aber dank der guten Erfahrungen starten wir im Februar unsere nächste RR mir Nec., diesmal allerdings nach Vietnam.

Aber wir werden Kuba auf jeden Fall treu bleiben.

Fragen? Gerne!

Gruß

Moody

Mehr lesen

Öl nach Kuba? Varadero?

@spiralka sagte:

Hallo! Wir planen eine Reise für Jan. 2011. Es soll eine Kubareise werden, aber die Frage ist, wie stark Kuba von der Ölpest im Golf von Mexico betroffen ist? Nirgendwo haben wir eine klare Antwort bzw. Information zu diesem Thema bekommen...

Kann jemand vielleicht uns hier "helfen"? Danke)

Hallo Spiralka, es gibt keine Probleme mit der Ölkatastrophe an den Küsten von Kuba.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!