8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Unwetter auf Mallorca
Hast ja recht aber ich bin eben nervös, gebe ja nicht wenig Geld aus und möchte nicht im Dreckmatsch waten (wobei hatte ich auch schon in Bulgarien und war lustig)
familien hotel in Bulgarien ??Club deutschsprachige Kinder
Unter den einzelnen Nationalitätengruppen unter den Touristen in Bulgarien gehören die Deutschen zu den großen. Es gibt sehr viele deutsche Urlauber dort. Franzosen gibt es dort eher weniger.
Gruß
Manfred
Vorfreude auf Urlaub 2012
Eindeutig JA JA JA !
Allerdings gehen wir dieses Jahr auch fremdeln - zuerst Portugal, dann USA und an dritter Stelle Bulgarien ----> im schönen August, soll heißen:
Baden, Sonnetanken und Relaxen !
Josh.
Sinti
Hallo zusammen,
ich werd Ende Septmber allein nach Bulgarien fliegen (Sv. Konstantin) und jetzt hab ich schon von mehreren Leuten (einer davon Hoteletester bei Neckermann) gehört, dass man in Bulgarien möglichst nur ein Resort buchen sollte und das nicht verlassen, da es so viel Sinti gäbe. Diese würden viel Ärger machen, Leute überfallen und so. Und besonders als allein reisendes Mädel solllt ich höllisch aufpassen, mit allein unterwegs sein und so.
Ist das alles Quatsch oder ist da was wahres dran?
Danke schonmal und Grüßle,Cathérine
Zum "1000sten Mal": Familienfreundliches, bezahlbares Hotel in Bulgarien gesucht
Im Internet gibt es viele web Seite, die Angebote für Hotele machen.Aber möchte ich dir etwas sehr Wichtiges sagen.Die Hotelpreise sind für gleiche Bedingungen im Griechenland , Bulgarien und in der Türkei nicht unterschiedlich.Die Unterschiedlichkeit ist im Standart.Im Griechenland ist dopelt, oder drittelt teurer als in Bulgarien.In Bulgarien ist zu billig, besonders drinn in dem Staat.An der Küste gibts viele Hotele, große und breite Strände und alle Dienste.Ans Meer ist ach das Wetter sehr angenehm, fast ohne Regen, und Temperaturen zwischen 27-32Grad.Wasser 25-28 Grad.
Bulgarische Fluglinien empfehlenswert?!
Air Via mit Airbus ??!!
Ich kann nur allen zustimmen, die oben bereits etwas zu dem Thema geschrieben haben. Ich bin selber mehrfach mit Air Via geflogen. Es gibt leider nur sehr wenige dt. Carrier, die Bulgarien anfliegen und es werden immer weniger. Es fliegen in diesem Jahr u.a. LTU, Condor, Hamburg International nach Bulgarien.
Aber ich habe gelesen, dass Air Via ab diesem Jahr jetzt A320 Flugzeuge für den Verkehr nach deutschland einsetzen will.
Aber auch in die "alten" Flugzeuge konnte man einsteigen.
Sonnenstrand im Juni 2006
@ ponyfee
Deine Freundin mag zwar aus Bulgarien stammen, wohnt aber derzeit wohl in Florida oder so ...
Laut "Wetter online" am 14.03.06 um 16.30 h in Burgas:
+1° Schneeregen
Selbst wenn sich "Wetter online" irrt .... so dolle kann ich nicht glauben!
War schon mal im April am Goldstrand da war es eigentlich recht angenehm, aber von 20° grad konnte nur bedingt die Rede sein.
Um auch mal klarzustellen: Bulgarien ist mein Lieblingsurlaubsland, ich war schon 8 x in den letzen 6 Jahren dort und NIE in der Haupsaison!
keine Lebensmittel mit aufs Zimmer
Nach deiner Logik sind wir alle Neger! Schließlich breitete sich von Afrika der Homo sapiens sapiens aus. Es gab keine frühe türkische Hochkultur, von der die Griechen etwas geklaut haben könnten.
Übrigens: Der bisher älteste bekannte Goldschatz der Welt wurde in Bulgarien gefunden, in der Nekropole Nr.1 bei Varna. Er ist wesentlich älter als die Schätze von Mykene oder der Schatz des Priamos. Sein Alter beträgt über 6.000 Jahre. Wenn überhaupt, dann war die Wiege der europäischen Kultur in Bulgarien!
Gruß
Manfred
Aktuelle Warnung - Bulgarien!
@'Jana89' sagte:
Mein Vater wurde da vor Jahren verarscht. Am Besten ist es man fliegt in die Türkei
ist auch günstiger und die Gastfreundschaft ist besser...
Was :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
Türkei soll besser sein als Bulgarien?? Und die Gastfreundschaft soll auch besser sein als in Bulgarien??? Niemaln, nie und nimmer.
Entschuldigt, dass ich so geschockt reagiere, aber ich kann nicht anders.
Das einzige was in der Türekei vielleicht besser ist, ist das essen in den Restaurants. War selbst schon zwei mal in der Türkei und dann nicht mehr. Die sind da so geil auf das Geld (war vor 5 Jahren das letzte Mal da), das es schon auffällig ist. Und nett sind sie nur weil Sie auf Trinkgeld hoffen. (Nicht alle - muss ich an der Stelle anmerken!!!! )
In Bulgarien kann ich abend wenigstens um 2 Uhr noch ganz entspannt durch die Gegend laufen und muss keine Angst haben das einer ausm Busch hüpft (ist uns passiert)!
Grundsätzlich kann jeder hinfliegen wo er will. Aber Bulgarien ist - meiner Meinung nach - 10.000 mal besser als die Türkei.
Hoffe, dass ich mit dem Kommentar niemand verärgert habe. Ist nicht meine Absicht.
Liebe Grüße
Angeliki
Was Lohnt sich zu kaufen?
Am Sonntag fliege ich mit nem guten freund,meine frage: Was Ist defenitiv billiger Elektronikartikel, Kleidung etc. was Lohnt sich in Bulgarien zu Kaufen?
Danke schin mal für die Antworten