Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Was Lohnt sich zu kaufen?

Am Sonntag fliege ich mit nem guten freund,meine frage: Was Ist defenitiv billiger Elektronikartikel, Kleidung etc. was Lohnt sich in Bulgarien zu Kaufen?

Danke schin mal für die Antworten

Mehr lesen

Bulgarian Air Charter

Hallo,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Bulgarian Air Charter Fluggesellschaft gemacht?? Überlege ob ich den Flieger nach Bulgarien nehmen sollte. DANKE für Eure Hilfe.

Gruß Brigitte :D

Mehr lesen

Eindruck vom Sonnenstrand

Es gab ja mehr Tipps, nicht nur meinen Favoriten ;)

Mir hat das Sineva Beach gut gefallen. Da waren die Kids noch kleiner, hat gepasst. Jetzt allerdings wenn Bulgarien, dann Sonnenstrand.

Mehr lesen

Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????

meine eltern waren vor 5 jahren in bulgarien und zu der zeit hatte ne ganze stange bulgarische zigaretten ca 8 leva gekostet.....wie teuer sind die denn heut zu tage???

Mehr lesen

Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????

hey leute

ne bekannte von mir ist sonntag aus bulgarien sonnenstrand wiedergekommen.sie meinte es ist nix mehr mit shoppen so wie letztes jahr :frowning:

was sagt ihr dazu?

lg sabi

Mehr lesen

Wetterthread

Halli Hallo,

wollte mal fragen, ob es im August auch nur regnen kann???

Wir fliegen nach Sveti Vlas und ich dachte, in Bulgarien wäre im Sommer sehr heisses Wetter.

Danke

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2022

Wenigstens hast du eine Antwort und kannst nun umplanen, ich bekam eine BlaBla Antwort von Alltours - also weiß ich weiterhin nichts. Geht es weiterhin nach Bulgarien oder gar nicht möglich?

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2020

Nochmal flaggde, es geht um das Thema, das ganz oben steht.

Und Aussagen wie "Auch wenn du vielleicht nur Bulgarien kennst" sind nur peinlich und müssen nicht weiter kommentiert werden.

Mehr lesen

EC-Kartenabhebung

Hallo.

Obwohl schon desöfteren gewarnt wurde: Offensichtlich muss man in Bulgarien vor Geldautomatenabhebungen mit der EC-Karte eindringlich warnen. Mir und meiner Frau wurden im Urlaub am Sonnenstrand beide EC-Karten kopiert. Fast 3 Monate später wurden in Bulgarien Abhebungen mit der Karte meiner Frau getätigt und bei mir nach 5 Monaten in Spanien??? (19.02. und 21.02.05). Zum Glück hat meine Bank (selbständig!!!!!) geschaltet und meine Karte sofort gesperrt. Schaut euch jeden Geldautomaten genauestens an und meidet einzelstehende.

Gruß

pgcw

Mehr lesen

Wo Wo Wo geht der Partyurlaub ab 12. September in Griechenland, Bulgarien, Kroatien oder Spanien

Hallo!

ich hab das selbe Problem würd auch gern nächste woche wegfliegen wenn ich noch was bekomme!

Also mich Würd Bulgarien, Malle; lloret de mar und griechenland interessieren!

Am liebsten wär mir Bulgarien aber ich denk mal das da tote Hose sein wird!

Wer war im September an einen dieser Orte schon mal?

Oder habt ihr nen anderen Tipp für mich?

Es muss einfach ein geiler kurztripp sein!

hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

danke!

eurer platz an der sonne

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!