8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006
Wie wäre es mit dem ML auf Kos. Der Ort ist eher ruhig und keine Engländer
Oder ML in Bulgarien? Da kann ich dir am 8.7. berichten wie es war
Bulgarien - der Wetterthread !
Aber ich denke mal das hier 25° nicht gleich zu setzen sind mit 25^in Bulgarien oder?
Also ich habe mal geguckt noch haben die da zwischen 30 und 27°.
Billiges All-Inklusive Hotel
hallo,
wir wollen im sommer nach bulgarien fliegen,entweder sonnenstrand oder goldstrand!
kann mir einer einen tipp geben,wo wir auf ein billiges all-inklusive hotel treffen könnten????
mfg bulgare
Bulgarienurlaub mit Baby
Hallo Maren!
Ich komme aus BG. Du sollst Dir keine Sorgen machen. In Bulgarien gibt es alles - Hipp, Gerber, Nestle. Du kannst alles kaufen. Was fuer Milchpulver isst die Kleine?
Kleinere Orte am Schwarzen Meer
Schick doch mal dem "Bulgarienfan" eine persönliche Nachricht (den Link dazu findest Du auf dieser Seite rechts, Rubrik 'Experten für Urlaub Bulgarien'). Er kann Dir bestimmt ein paar Tipps geben.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Bulgarien (mehrmals)
Kroatien
Serbien
Bosnien
Ungarn
Österreich
Ägypten
Italien
Deutschland
Spanien
Jetzt kommen noch die Kanarischen Inseln im Juli sowie ein Mittelmeer Kreuzfahrt durchs westliche Mittelmeer
Preise doppelt so teuer wie vor 2 Jahren??
Ich gebe weiter was ich kenne. Ich war mehrmals in Bulgarien und mehrmals auf Mallorca.
Unbestritten kann man die bulgarische und die mallorquinische Küche nicht vergleichen. Aber lecker sind beide!
Viele Fragen zu Bulgarien
Hallo,
also die 1. Woche hatten wir relativ schlechtes Wetter, da brauchten wir auf jeden Fall lange Klamotten, die 2. Woche war super. Jederzeit gerne wieder nach Bulgarien.
LG Luciesmum
Strom?
Ein Adapter ist nicht nötig. Allerdings hatte ich in meinem Badezimmer in Bulgarien gar keine Steckdose.
Dagegen hilft auch kein Adapter. Zum Rasieren habe ich immer den Fernseher rausgezogen.
Kurztrip gesucht
Schau doch mal hier bei HC. Die 400,00 € sind doch pro Person gemeint oder ? Sonst wirds sicher schwierig. Oder Flug und Hotel getrennt buchen dann könnte evtl. Bulgarien drin sein .