Zur Forenübersicht

2378 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Abenteuerurlaub in Südamerika

Hallo und Guten Abend Pesche.

Ich danke Dir für für diesen netten Post den Du mir hinterlassen hast.Der war auf jedenfall Hilfreich!. Ich  habe mir mal deine empfohlenen Threads durchgelesen und muss sagen das sich Peru als unser Favorit herauskristallisiert hat. Grade Landschaftlich muss das super sein. Brasilien könnten wir uns auch noch sehr gut vorstellen.

Dennoch habe ich noch 1-2 Fragen wo ich es superfinden würde wenn Du mir da weiterhelfen könntest.

Ich tue mich irgendwie relativ schwer mit der Reiseplanung. Wie bereist man so Länder am besten ?

Du schreibst etwas von eigener Faust. Wie darf ich das verstehen?. Flug buchen und den Rest dann vor Ort klären das heißt zb Hotels suchen ggf. Busse oder Inlandsflüge organisieren?Ich stelle mir das nicht so einfach vor hinterher checkt man irgendwo ein und am nächsten Tag fehlt Dir ne Niere :-)

Und zum Thema Globetrotter.ch Ich verstehe diese Seite irgendwie nicht da kann man sich irgendwelche Bücher kaufen da sind Filialen in der Schweiz drin aber wie können mir die Kameraden bei der Planung helfen? Ich wette ich bin mal wieder total Blind und habe das offensichtliche übersehen :-)

Schöne Grüße

DrFraggle

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

Fr 04.07. 18:00 Rio de Janeiro Frankreich - Deutschland  2:3

Fr 04.07. 22:00 Fortaleza Brasilien - Kolumbien 1:2

Sa 05.07. 18:00 Brasilia Argentinien - Belgien   2:1

Sa 05.07. 22:00 Salvador Niederlande - Costa Rica 3:0

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Ich trau mich mal als Bayernfan heute trotzdem hierher ;)

aber ich sag:

EINFACH UNTERIRDISCH

:sadangel: :sadangel: :sadangel:

befürchtet hab ich sowas, aber wie heißt es immer? Die Hoffnung stirbt nie!

Hatten die Bayern überhaupt eine Chance? Ich hab keine gesehen, hab den Anfang verpasst. Petersburg hatte ja auch keine richtigen Chancen, aber was sie auf's Tor brachten war drin!!! :disappointed: Das war wohl auch nicht die beste Art Deutschland international zu vertreten! :shock1:

Was haben sie nur mit Oli Kahn nach dem Finale gegen Brasilien gemacht? Manchmal ist ja eine gewisse Gelassenheit bei ihm ganz angenehm, aber irgendwie erkennt man ihn nicht wieder :? Mir gefiehl der Oli, der grantig war und ausflippte besser, als der gelassene und lächelnde Oli von heute.

Wiedermal war Luca Toni der einzige bei dem man sehen konnte, dass er gewinnen wollte. Wenn ich der Schweini o.ä. so auf dem Platz rumlaufen sehe, irgendwie hat man das Gefühl das ginge sie nichts an. :?

Der Oli hatte schon Recht - St. Petersburg war einfach besser!

Ich geh dann jetzt ins Bett und :sadangel: mich! Vielleicht sollte ich vorher noch etwas für den Regenwald tun. :beers: :prost: :prost: :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Diesmal waren "wir" die Übeltäter, lol

War mal auf der Isla Margarita und da hatte sich a) eine Frau aus Köln massiv beim Reiseleiter beschwert, weil sie kein deutsches Fernsehen auf dem Zimmer sehen kann und b) ein Mann, da seine Zimmernachbarn (links und rechts seines Zimmers und auf der gesamten Etage) Brasilianer waren.

Das mit der Frau kann man ja noch irgendwo lustig sehen, aber:

Der Mann brachte gegenüber dem Reiseleiter die Aussage: "Als Deutscher möchte ich in einem ethnisch sauberen Hotel wohnen" - der Reiseleiter, eigentlich ein ruhiger Typ, rastete (verständlicherweise) aus, denn er war auch aus Brasilien (das war aufgrund seines perfekten Deutschs aber nicht zu erkennen)... da gabs richtig Tumulte aufgrund dieser Aussage!

Die Beschimpfungen möchte ich hier nicht aufzählen, aber Ihr könnt Euch das sicher zusammenreimen.

Die Brasilianer haben sich übrigens nicht anders verhalten wie die Deutschen, Kanadier, Holländer usw. - alleine die Nationalität war für den Mann nicht akzeptabel. Die Brasilianer hatten ihn dann zum Drink eingeladen, um mit ihm zu reden, was denn sein Vorwurf sei - die Einladung hatte er mit Worten abgelehnt, die ich jetzt hier auch nicht schreiben will, aber schaut im Schrank nach der Schublade ganz unten, da stehen die Worte drin.

Mehr lesen

Sextourismus am Strand Patong (Phuket) ???

@chriwi sagte:

Na gut, mit Norderney verglichen hast Du sicher Recht.

Kannst Du "zahlenmäßig ein wesentlicher Anteil am Tourismus" noch näher beziffern? Und Sextourist definieren. Wenn ich mich am Weg nach Thailand im Flieger umschau, seh ich schon ein paar, die potentielle Freier sind. Aber gar so viele sind's nicht.

Aha, Du siehst es den Männern also an...Du solltest Deine seherische Gabe zu Geld machen!

Zahlen:

Land - Anzahl der Prostituierten - Bevöllkerung in Mio.

Indien 400.000 - 850

Thailand 800.000 - 55

Philippinen 100.000 - 60

Brasilien 200-500.000 - 150

Chile 50.000 - 13

Deutschland 40.000 - 80

Es wird geschätzt, dass der X-Tourismus ca. 14 % des BiP in LOS ausmacht.

Allein in Pattaya arbeiten ca. 60.00-100.000 *************, jetzt erzähle mir nur noch, dass 90% der Kunden in der Bangla Road oder Walking Street + Sois - Thais sind...........

Es gibt kein Land weltweit das wegen des X mehr bereist wird.

Ich glaube Du verwechselst da etwas, 90% der männlichen Thais gehen zu Prostituierten, das ist dort "normal"......

In sofern ist Prostitution in Thailand prinzipiell eben all gegenwärtig, es gehört dort in den Alltag, wie ja die fast 20 fache "Damendichte" im Vergleich zu D deutlich macht!

Mehr lesen

Mit Baby nach Ägypten

@'Issi' sagte:

@ Susanne

Hat Thorben nur deshalb Unrecht, weil er keine Kinder hat...? :question:

Gruß Issi

nö, aber er unterstellt pauschal unverantwortlichkeit.

wir selbst gehen nun zum 3ten mal nach ägypten, unser kleiner war beim ersten mal 10 monate nun ist er kanpp 3. wir sind zu viert und hatten bisher keinerlei probleme. laut statistik sind wir für montezumas rache überfällig ;) , nur es liegt an jedem selbst wie er mit den gegebenheiten vor ort umgeht bzw wie man sich verhält. und vorher richtig informiert.

@'Issi' sagte:

@ Holginho

Bravo! Endlich mal ein paar klare Worte zu einem "Problem", welches mir selbst schon länger auf der Seele liegt. Danke. ;)

Gruß Issi

beim stöbern verschiedenster berichte komme ich eher zum dem schluss, das eigentlich die familien am zufriedenstens sind........singles/paare und deren kommentare sind da schon......teilweise lachthaft. und wenn man dann mal nachliest wie nächster urlaub......malediven, brasilien, dom rep usw.......passt ja überhaupt nicht zusammen , vor allen dingen preislich. noch schöner wird es, wenn man weitere bewertungen liest, da blieben manche am besten zu hause. wobei die frage entsteht ob die herrschaften die hotels wirklich besucht haben. na ja........

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp1: Weltmeister: Argentinien

Tipp2:Gr.A: Frankreich / Mexiko

Tipp3:Gr.B:Argentinien / Nigeria

Tipp4:Gr.C:England / USA

Tipp5:Gr.Deutschland / Serbien

Tipp6:Gr.E:Niederlande / Dänemark

Tipp7:Gr.F:Italien / Paraguay

Tipp8:Gr.G:Brasilien / Portugal

Tipp9:Gr.H:Spanien / Schweiz

Tipp10 Südafrika –Mexiko  1:2

Tipp11 Uruguay – Frankreich  1:2

Tipp12 Südkorea – Griechenland  2:1

Tipp13 Argentinien – Nigeria  3:1

Tipp14 England – USA  3:1

Tipp15 Algerien – Slowenien 1:2

Tipp16 Serbien – Ghana 2:2

Tipp17 Deutschland - Australien  2:0

Tipp18 Holland – Dänemark  3:1

Tipp19 Japan – Kamerun 1:2

Tipp20 Italien – Paraguay 2:1

Tipp21 Neuseeland – Slowakei  0:2

Tipp22 Elfenbeinküste – Portugal  1:2

Tipp23 Brasilien – Nordkorea  5:0

Tipp24 Honduras – Chile  0:2

Tipp25 Spanien – Schweiz  3-1

Tipp26 Südafrika – Uruguay 1:2

Tipp27 Argentinien – Südkorea  3:1

Tipp28 Griechenland – Nigeria  1:2

Tipp29 Frankreich – Mexiko  2:2

Tipp30* Deutschland – Serbien 2:1

Tipp31 Slowenien – USA  2:2

Tipp32 England – Algerien 3:0

Mehr lesen

Regenzeit-Reisezeit was macht ihr so wenn es regnet??

Dario, mit den 2 Wochen zu früh ist wirklich witzig, das Wetter hält sich also nicht genau an den Kalender. Es sollte einem wirklich zu denken geben, weshalb die Hotelpreise so runter gehen und viele Geschäfte und Restaurants geschlossen sind.

Es gibt Reisende, die schwören auf diese Zeit und angeblich hatten sie nie das Pech, in eine Schlechtwetterfront zu geraten....und dann ist es egal, ob es wie bei Euch Mai oder bei anderen Oktober ist.

Da wir in Brasilien und Argentinien gewohnt haben, weiß ich was tropische Regenfälle sind...und NEIN, wenn es irgend geht, möchte ich die im Urlaub nicht erleben, da ist mir die Anreise zu weit, zumal sich in der thailändischen Regenzeit hier in Europa viele schöne Urlaubsgebiete finden lassen.

Von daher finde ich es gut, das ihr mal schreibt, wie es war und das es durchaus doch Tage regnen kann....im übrigen gebe ich Doc recht, ihr könnt doch jetzt die ultimativen Schlechtwettertipps geben, vielleicht hilft es dem einen oder anderen zukünftig.

@Holger

In den letzten Wochen gab es wohl ständig (und auch über längere Zeit) Stromausfälle in KL. Es kommt dort in der REgenzeit wohl häufiger vor.

LG

Andrea

Mehr lesen

Etihad

Hallo Zusammen,

wir fliegen am Donnerstag von München nach Abu Dhabi.

Jetzt tat sich plötzlich die Frage nach der Freigepäckmenge auf.

Laut unserem Reisebüro (Alltours) haben wir nur 20kg Freigepäck pro Person.

Auf unserem Voucher den wir bekommen haben (JT Touristik) stehen auch nur 20 kg.

Auf der Internetseite von Etihad steht aber Brasilien 2 Gepäckstücke bis zu je 32 kg,

USA / Kanada 2 Gepäckstücke bis zu je 23 kg und "ALLE WEITEREN DESTINATIONEN 30 kg".

Auf Anfrage beim Reisebüro meinte dieser ja, wenn auf unserem Voucher 20 kg stehen dann haben wir auch nur 20 kg pro Person.

JT Touristik hat uns allerdings auf Nachfrage per E-Mail schriftlich bestätigt, dass wir pro Person 30 kg Freigepäck zur Verfügung haben.

Bei JT sei es so, dass bei Ihnen systemtechnisch auf jedem Voucher 20 kg stehen, weil das technisch scheinbar nicht anders lösbar sei und man sich immer selbstständig nach derjeweiligen Airline richten soll.

Da wir natürlich keine Lust haben, am Donnerstag mit zu viel Gepäck am Flughafen zu stehen und evt. Aufzahlen müssen, wollte ich vorab hier mal nachfragen ob jemand in letzter Zeit die selbe Streckemit der selben Airline geflogen ist und uns weiterhelfen kann!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!