7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf
Hallo,
kann mir einer die Zigaretten Preise für Gauloises im Bordverkauf bei Condor sagen.
Ich fliege von DUS nach Fuerteventura. Ich darf in Flugzeug einkaufen.
Über eine kurze Info würde ich mich freuen.
Danke
Lanzarote und die Engländer
Hallo alle miteinander,
ich Fliege mit meiner Familie im Oktober das erste mal nach Lanzarote.Und wollte mal Fragen, ob es dort genau so schlimm mit den Engländer ist wie auf Fuerteventura ?
Viele Grüße
Oliver
AI Hotel gesucht !!!
Hola und hallo,
war jetzt 2 wochen auf Fuerteventura/IB:Gaviotas!Erfüllt wirklich die Kriterien,die Du dir wünscht.
Urlaub war wieder toll,Wetter einfach genial.
Schon eine Entscheidung Deinerseits gefallen?
Gruß
Mary
Gehobener Single Urlaub
Also,wir habend heute gebucht und zwar in den Robinson Club JANDIA PLAYA/Fuerteventura.
Sind in den "Sport/Partywochen" dort..bin mal gespannt,wie es werden wird!!
Danke,nochmal für die Tipps.
Lg Kerstin
Bestes Hotel auf Fuerte (mit schönem Strand)
Hallo ....
bin soeben zurück von Fuerteventura.War zum 8.mal im IB Gaviotas.Das ist für mich einfach das "Beste"!Tolle Lage,superschöne Sonnenterasse zum Meer ausgerichtet.Gehts nach Fuerteventura dann auch ins Gaviotas!
:rofl:
Zigarettenpreise bei Condor
Hallo,
kann mir einer die Zigaretten Preise für Gauloises im Bordverkauf bei Condor sagen.
Ich fliege von DUS nach Fuerteventura. Ich darf im Flugzeug einkaufen.
Über eine kurze Info würde ich mich freuen.
Danke
Pool-Temperaturen im Dez/Jan
Hallo...
Wie sind wohl um die Jahreswende auf Fuerteventura die Pool-Temperaturen? Wird grundsätzlich geheizt oder eher nicht? Sucht man sich für diesen Zeitraum eher ein Hotel mit Hallenbad? Wir wollen über Silverster hin.
Tierfreundliches Whale-Watching?
Es gibt gelegentlich Fahrten mit einem Ausflugsschiff ab Puerto del Carmen nach Fuerteventura, auf denen man unterwegs Delfine sehen kann (auf Höhe der hinteren Papagayo-Strände). Sind aber klein und Glück muss man haben.
Strände auf Fuerteventura/Update
Alle Strände in Spanien sind öffentlich, also auch in Fuerteventura, allerdings gibt es wenige Inseln die soviel und lange Strände haben wie Fuerte.
Es gibt dort auch Liegen und Sonneschirme die man mieten kann.
Fundsachen / Stilblüten
Für ein Hotel in Corralejo, Fuerteventura:
Waren sehr zufrieden. Für 3 Sterne war es wirklich in Ordnung. Man hat immer etwas zum Essen gefunden, auch Kinder.
PS: Also, die würde ich nicht essen wollen.......