Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Iberostar Playa Gaviotas oder Gaviotas Park

Hallo,

ich überlege mit meiner Frau einige erholsame Tage in einem Iberostar auf Fuerteventura zu buchen. Welches Iberostar können Sie empfehlen hinsichtlich Speisen und Ambiente? Die Bewertungen helfen da leider wenig weiter.

Besten Dank!

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo Suzanamichele

wie du mir bereits dargelegt hast, ist dein Bustransfer zum Fuerteventura Princess ja gesichert. Die Anmietung eines Leihwagen der kleinen örtlichen Vermieter (z.B. Orlando) ist auf den Kanaren in der Tat etwas "abenteuerlich", deshalb mein Rat sich im Zweifel an einen der großen (teureren) Anbieter (Z.B. AVIS) zu wenden. Eine Kreditkarte ist jedoch  fast immer erforderlich. Direkt im Hotel FP kannst du jedoch bei der Firma Moreno (ist ein kleiner kanarischer Familienbetrieb) auch einen Wagen mieten. Dieser wird dir auch zum Hotel gebracht. Eine Kreditkarte wurde von Moreno m.W. (bislang) nicht verlangt. Erfoderlichenfalls kannst du eine Kaution auch bar hinterlegen. Ansonsten verstehe ich nicht, warum du online (z.B. über Google) zu diesem Thema nichts findest. Suche z.B. nach "Moreno Fuerteventura" oder "Leihwagen Fuerteventura" und du findest umfassende Informationen. Du kannst die notwendigen Formalitäten auch vorab per E-Mail (in deutscher Sprache) mit Moreno klären.  

Gruß aus Bochum-Querenburg

Mehr lesen

Urlaub mit Kind, 7 J., Entscheidungshilfe

Hallo,

ich plane für August für 1 Kind, 7 Jahre alt, 1 Erwachsener und ein Urlaub auf Fuerteventura für 2 Wochen. Wenn es nach mir ginge, dann einsam am Strand meine Batterien tanken. Mit Kind allerdings muss ich meine Suche umstellen :grinning:

Ich mache mir Gedanken über H10 Tindaya (hab nur Angst, dass es zu laut werden könnte), Fuerteventura Princess und die Barcelo Castillo Beach bzw Barcelo Fuerteventura Mar (beim Barcelo ist mir die Nähe zum Flufhafen ein Plus, allerdings finde ich wenig (Erfahrungs)Infos über die Hotels).

Wir waren vor 2 1/2 Jahren in SBH Beach Resort in Costa Calma und fanden dort ganz toll, dass wir am Strand liegen konnten, im Sand spielen und zwischendurch mal schnell ins Pool springen konnten, ohne langen Fussmarsch - allerdings war der miniclub dort verbesserungsfähig und ich wollte uns jetzt etwas "verbessern". Aldiana, Magic Life & Co fallen preislich aus.

Danke für Euere Hilfe!

Mehr lesen

Mücken und Sandflöhe auf Fuerte?

Hallo!

wir fliegen im Mai zum ersten mal auf die Kanaren (Fuerteventura). Daher meine Frage, wie schauts mit Mücken bzw. Sandflöhen aus? Hilft unser Autan oder lieber vor Ort etwas kaufen?

Viele Grüße

Anja

Mehr lesen

Fuerteventura oder Gran Canaria

Hallo,

Ob Gran Can oder Fuerte, ich denke das ist Geschmacksache. ;)

Ich selbst bin auch schon auf den anderen Kanaren-Inseln gewesen, sie

waren auch schön.

Aber Fuerteventura ist meine Lieblings-Insel geworden. :laughing:

Mehr lesen

wir suchen echt gutes essen

Hallo ...

Ich würde dir das Hotel Iberostar Palace auf Fuerteventura oder auch das Gran Hotel Costa Meloneras auf Gran Canaria empfehlen.Ach da fällt mir noch das Faro Jandia auch auf Fuerte ein.

LG

Mary

Mehr lesen

Teuer?

Hallo zusammen!

Was kostet eigentlich Fuerteventura? das heisst:

Zahlt man in den Discos Eintritt? Wie viel? Was kostet dort ein Drink/Cocktail!?

Und sonst so Aktivitäten : Surfen, reiten... ?

Danke und bis bald in Fuerte!

Mehr lesen

Mama & Kind welches Hotel auf Fuerte?

Hallo zusammen,

ich möchte mit meinem 7 jährigen Sohn gerne nach Fuerteventura reisen.

Habt ihr eine Idee oder Tipps welches Hotel hierfür am geeignesten ist?

Strand, Pool und Essen...

Was ist empfehlenswert?

Lieben Dank

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Das heißt, die Maschine nach Hannover ist immer noch nicht von Hannover gestartet? Dann kann ich mich ja nochmal auf 2-3 Stunden mehr einstellen. Bis zu welcher Uhrzeit dürfen Flugzeuge auf Fuerteventura landen?

Mehr lesen

Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf

Hallo,

kann mir einer die Zigaretten Preise für Gauloises im Bordverkauf bei Condor sagen.

Ich fliege von DUS nach Fuerteventura. Ich darf in Flugzeug einkaufen.

Über eine kurze Info würde ich mich freuen.

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!