Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Hotelsuche - kein Bunker

@scully888 sagte:

Hallo,

danke für den Tipp. Ich werde mir das gleich mal ansehen.

Schöne Grüße

Hallo, Fuerteventura ist aber etwas weiter weg von Teneriffa und mit dem Mietwagen nicht zu erreichen :p

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Inseln mit F

Fehmarn, Föhr, Fidschi, Formentera, Fur, Fuerteventura, Fais(Mikronesien), Folegandros, Fourni, Futuna (Melanesien), Flat (Falkland Islands), Faray (Schottland), Färöer, Faraulep(Mikronesien), Flores (Azoren), Fakarava (Französisch-Polynesien), Faial (Azoren), ...

Noch 3!!!

Mehr lesen

Sauerstoffkonzentrator gesucht

Hallo,

wir beabsichtigen nächstes Jahr im März nach Jandia zu fliegen. Mein Schwiegervater benötigt Nachts ein Sauerstoffkonzentrator Typ: Airoplus 6F. - kann ich irgendwo so ein Leihgerät in Deutschland oder noch besser auf Fuerteventura bekommen?

Mehr lesen

HILFE-Sunrise Hotel Club Playa Esquinzo,Monika Beach,Riu Olivia-WELCHES?

Ich flieg im Juli auch nach Fuerteventura und zwar ins Riu Oliva.Die Entscheidung für dieses hotel fiel,da wir mit Riu-Hotels nur gute Erfahrungen gemacht haben und auch der Preis im Rahmen lag.

Mehr lesen

Teneriffa oder Fuerteventura?

Eine Verschiebung des Themas in den Teneriffa,Fuerteventura oder in beide Threads würde das Niveau der Antworten und deren Aussagekraft auf die gehaltlose Frage des TO nicht heben. ;)

Wenn, dann nur der Ordnungshalber. :D

Mehr lesen

Suche Familienhotel auf Lanzarote

Gutes Familienhotel, wie auch andere schrieben: Das Albatros, Costa Teguise . War da schon mehrmals, zuletzt im August. Im Nov.gehts nach Fuerteventura ins Barlovento, von Alltoura, Costa Calma. Hör nicht auf die Meckerer.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Oasis Tamarindo, Fuerte

Hallo!

Wir fahren in den Sommerferien ins Oasis Tamarindo, Fuerteventura, Wer war schonmal da und kann mir evtl. positives oder auch nichts Gutes berichten. Das dort dieses Jahr keine Animation stattfindet, weiß ich schon.

Mehr lesen

Puerto del Carmen nach 15 Jahren

Für Schiffe ist der Hafen keineswegs geschlossen. Die Fahrten mit der Princesa ico nach Fuerteventura finden statt und sind durchaus zu empfehlen (Delfine!). Und sie sind preiswerter als mit der Fähre ab Playa Blanca.

Mehr lesen

Kanaren im Januar mit Baby - Bitte um Hilfe!

Hallo,

Lanzarote und Fuerteventura sind m.E. die beiden windigsten Inseln. Würde mit Kleinkind eher Gran Canaria oder Teneriffa empfehlen. Bei beiden aber mehr die Südwest- bzw. Westseite, da hier weniger Wind herscht.

Gruß

Renate

Mehr lesen

Empfehlungen für Jandia

Hallo RedHotChilliPepper,

schau doch einfach mal bei den Hotelbewertungen (Erfahrungen/ Meinungen der Urlauber die dieses Hotel besucht haben) deines ausgesuchten Hotels nach.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!