7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo!
Ich habe bei HC eine Pauschalreise gebucht, Aldiana Club Fuerteventura , vom 17.10. bis zum 24.10.20. , in 2 Wochen soll es los gehen. Da Fuerteventura bekanntlich ein Risikogebiet ist und ich evtl. eine Alternative für meinen Urlaub buchen möchte, habe ich mich an HC mit einer kostenlosen Storno-Anfrage gewendet. Laut HC- Aussage sei die kostenlose Stornierung nicht möglich (Stornokosten von über 3100 Euro). Ist das wirklich korrekt, dass eine kostenlose Stornierung einer Pauschalreise in ein Risikogebiet zwei Wochen vor dem Beginn nicht möglich ist? Danke für Eure Hilfe!
Wer kann ein tolles Familienhotel empfehlen ?
Hallo,
wer kann mir ein schönes Familienhotel auf Fuerteventura empfehlen ? Folgendes sollte erfüllt sein:
- kein Hotelklotz, lieber Bungalows oder 2-3 geschossige Wohneinheiten
- schöne Poolanlage (am liebsten mit Rutsche, ist aber kein Muss)
- Strandnähe
- all inklusive
- möglichst ein netter Ort zum Bummeln in der Nähe
Welches ist der schönste Ort auf Fuerteventura für Familien ? (Unsere Kinder sind 8 und 5 Jahre alt.)
Für 2 Erwachsene und 2 Kinder sollte es in den Sommeferien für 14 Tage nicht mehr als 3000 bis max. 4000 € kosten.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@fuerte-fan sagte:
Hallo!
Kann mich nicht mehr an alle Urlaube bzw. Jahre von1996-2002 erinnern.Aber ab 2003 sicher:
2003 Gran Canaria-Ifa Interclub Atlantik
Center Parcs-Bispinger Heide
Lanzarote-Iberostar Papagayo
2004 Fuerteventura-Iberostar Playa Gaviotas
Mallorca-Club Monte Safari(NIE WIEDER!!!)
2005 Center Parcs-Bispinger Heide
Center Parcs-De Vossemeren
2006 Fuerteventura -Iberostar Playa Gaviotas
Center Parcs-De Vossemeren
LG fuerte-fan
Auch ich elsebeth bin Fuertefan. Waren schon 13 mal auf fuerte. 6 mal auch im Playa Gaviotas,,immer im Januar. Das Hotel ist einfach super
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Winnipo:
1999 Tunesien (Mahdia)
2000 Ägypten (Hurghada)
2001 Kos
2002 Fuerteventura (Costa Calma)
2003 Mecklenburgische Seenplatte
2004 Kenia (Mombasa, Masai Mara, Amboseli, Tiwi Beach)
2005 Djerba
2006 Thailand Rundreise (Bangkok, Sukutai, Chiang Mai, Chiang Rai, Koh Chang)
2007 Fuerteventura (Costa Calma)
2008 Vietnam Rundreise (Saigon, Dalat, Can Tho, Mui Ne) / Hongkong
2009 Madeira
2010 Malaysia Rundreise / Hongkong (Kuala Lumpur, Kuching, Sarawak, Borneo, bei den Ibans, Damai Beach, Langkawi)
02/2010 Lisabon
05/2011 Garadasee
11/2011 Singapur / Bali
12/2012-01/2013 Singapur / Bali
09/2013 Rundreise Vietnam / Hongkong
Zwischendurch Hamburg, Lübeck, Bremen u.v.m.
FTI Teil II
falls im Sommer noch einer auf Kanaren will
FTI: Auch im Sommer mehr Kanaren
Ergänzend zum massiven Ausbau der Charter-Kapazitäten für die Kanaren im nächsten Winter stockt FTI das Angebot für Gran Canaria und Fuerteventura schon für den Sommer auf. Ab Juli gibt es wöchentlich vier zusätzliche Vollcharter nach Gran Canaria (unter anderem ab Köln) sowie drei nach Fuerteventura (ab Frankfurt, Berlin und Hamburg). Airline-Partner ist wie auch im nächsten Winter Sun Express (siehe Meldung vom 15. Mai). Die Flüge ergänzen die bestehenden Kapazitäten von Fluggesellschaften wie Air Berlin und Condor.
Die passenden Hotelangebote präsentiert FTI in dem erstmals aufgelegten Katalog „Kanaren/Kapverden“. Zusätzlich wurde die Zusammenarbeit mit Hotelpartnern wie dem Vier-Sterne-Hotel Golden Beach auf Fuerteventura, der Drei-Sterne-Bungalowanlage Parque Paraiso auf Gran Canaria sowie Hotelketten wie Princess, IFA/Lopesan, Meliá, Barceló, Iberostar, H10 sowie Sunrise Beachs Hotels ausgebaut.
Quelle: touristik aktuell
Urlaub können uns nicht entscheiden
Hallo an alle,
meine Freundin und ich sind jetzt seit 3 Wochen dabei Urlaub zu suchen. Wir sind im moment auf diese 3 Gebiete mit jeweils diesen 3 Hotels gestoßen.
Faro & Algarve / Portugal
Hotel: Vila Mos (Lagos)
Türkei
Hotel: Club Yali Hotels & Resort (Gümüldür)
Fuerteventura
Hotel: SBH Jandia Resort, Barcelo Jandia Playa,Iberostar Palace Fuerteventura
Kennt jemand diese Orte und könnte kurz etwas dazu sagen?
Wir hatten vor für 11 Tage in die Türkei, in das Club YAli Hotel & Resort zu fliegen, da man von dort aus nach Izmir und Ephesos in einer Stunde ist. Aber wir haben etwas bedenken wegen dem Hotel, ob der Strand schön ist usw. Wir würden auch gerne nach Fuerteventura aber auch da sind wir uns wegen den Hotels unsicher.
Reisetermin wäre mitte September (wie ist das Wetter?)
Preis: 750 p.P
Bedanke mich für alle hilfreiche Antworten. Wir sind sehr unerfahren was Reisen angeht.
Wind auf Fuerteventura
Ich empfehle Costa Calma, denn die Hotels liegen oft am steilen Hang, der vor Wind schützt. Da meistens Westwind herrscht (ablandig), läßt sich hier aushalten. Surfmeisterschaften finden auf Fuerteventura nicht, sondern Windsurf-Meisterschaften.
lg
Hallo zusammen! Badeurlaub 2007: Wohin?
WOHIN ?
Also, um nur ein paar Ziele zu nennen:
Italien, Festland Spanien, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Dänemark, Norwegen, Schweden, Frankreich, Holland, Belgien,
Österreich, Schweiz, Deutschland,
Ich hoffe, das reicht erstmal.
Sucht möglichst viele Städte mit....
Inseln mit F
Fehmarn, Föhr, Fidschi, Formentera, Fur, Fuerteventura, Fais(Mikronesien), Folegandros, Fourni, Futuna (Melanesien), Flat (Falkland Islands), Faray (Schottland), Färöer, Faraulep(Mikronesien), Flores (Azoren), Fakarava (Französisch-Polynesien), Faial (Azoren), ...
Noch 3!!!
Hotelsuche - kein Bunker
@scully888 sagte:
Hallo,
danke für den Tipp. Ich werde mir das gleich mal ansehen.
Schöne Grüße
Hallo, Fuerteventura ist aber etwas weiter weg von Teneriffa und mit dem Mietwagen nicht zu erreichen