7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Bus- und Fährverbindung
Halli hallo!
Wir sind Mitte/Ende März erst 5 Tage auf Lanzarote und anschließend 2 Tage auf Fuerteventura. (Flüge waren so deutlich!!! günstiger.)
Komme ich ohne große Probleme, vor Ort, von A nach B? Oder sollte ich mir vorher gedanken machen? Wie sind so die Preise?
Flughafen Lanzarote -> Puerto del Carmen -> Playa Blanca -> Corralejo -> Flughafen Fuerteventura... das sind so die wichtigsten Orte die wir auf unserer Reise ansteuern müssen. Oder lohnt es sich einen Mietwagen zu nehmen? Am liebsten so günstig wie möglich, aber auch nicht zu Abendteuerlich
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Jt Fuerteventura
Wir können leider nur negativ berichten und sind von JT Touristik arglistig bei der Buchung getäuscht worden: unsere Reise nach Fuerteventura ins bewusst im guten uns bekannten Hotel H10 Tindaya gebucht uns zwar zu einem hohen Preis verkauft und zugesichert und trotz bekannter Überbuchung im Hotel dann in ein Billighotel umgebucht (Geschäftsmodell: BilligFlug mit Ryanair ab Bremen und exklusives Hotel verkaufen und dann umbuchen in Billighotels) - keinerlei Kulanz und diffuse Informationspolitik der Hotline und der Reiseveranstalter vor Ort. Wir haben es einem Rechtsanwalt übergeben. Außen hui und rosa - innen pfui und dreckig
Hotel Anfang September mit wenig Kindern
Hallo Jeanny!
4,5 Sterne plus a.i.? Das Iberostar Fuerteventura Palace hat lt. eigener HP "nur" 4 Sterne. Evtl. ist es trotzdem was für Euch?
Der Star-Prestige-Bereich nur für Gäste über 16 Jahren kann zusätzlich gebucht werden. Weiterhin können die Einrichtungen der beiden benachbarten Iberostars ebenfalls genutzt werden - wobei Getränke evtl. gezahlt werden müssen. Der Strand ist toll, Playa de Jandia und Morro Jable sind bestens erreichbar.
Kostenfreie Liegen am Strand wirst du auf Fuerteventura nicht finden, 2 Liegen plus Sonnenschirm am Strand unterhalb des Palace kosteten im Januar rund 13€.
LG
Dagmar
Höhere Reisepreise bei garantierten Flug- und Hotelleistungen akzeptabel??
Allerdings, mit dagegengesetztem Katalogpreis wäre der Vergleich ja noch arger ausgefallen.
Leider falsch, da gerade Flüge bei kurzfristiger Buchung exorbitant teuer werden.
Ein Beispiel... wenn du mit der von dir erwähnten Condor an diesem Wochenende, also am 24.10.2008, von Frankfurt nach Fuerteventura fliegt, dann kommt dieser Preis dabei heraus:
Hinflug: Economy Class
Sa, 25.10.2008
04:00 Frankfurt/Main
07:35 Fuerteventura
Flugpreis 1 Erw. 209 €
Treibstoffzuschlag 45 €
Steuern/Entgelte 10 €
Service Charge 14 €
Gesamtpreis für alle Teilnehmer 278 € NUR FLUG ONE-WAY
Nix mit 29,00 EUR - Flügen für Kurzentschlossene.
Fundsachen / Stilblüten
Auszug einer Hotelbewertung aus Fuerteventura:
"Die Sauberkeit in unserem Zimmer war gut, allerdings lag vor unserer Zimmertür eine riesige Kakerlake auf dem Rücken, der ich 2 Tage lang beim Sterben zugeschaut habe. So was habe ich noch nie in einem Hotel gesehen, echt nicht. Auf meine Bitte hin hat man dann mal gekehrt."
Bekanntlich gehören Kakerlaken auf Fuerteventura zu den "Haustieren" wie bei uns die Stubenfliegen. Ich würde allerdings nicht auf die Idee kommen, einer Stubenfliege 2 Tage lang beim Sterben zuzuschauen. Und dann noch andere zu bitten, die "Leiche" zu beseitigen....
:umleitung:
Iberostar Palace Fuerteventura
Hallo...
wir verbringen ab dem 19.02 unseren Urlaub im Iberostar Palace Fuerteventura. Gestern erhielt ich ein Schreiben von Bucher Reisen, daß die Bauarbeiten noch bis zum 02.03.08 andauern werden (bei der Buchung sagte man uns, daß die Arbeiten bis zum 15.02. abgeschlossen sind). Die Bauarbeiten finden aktuell am Hauptpool statt, die Lärmbelästung soll gering sein. Es besteht weiterhin die Möglichkeit auf allen Poolebenen zu liegen. Alternativ wird auch der Poolbereich im Gaviotas und im Park angeboten. Wir lassen uns überraschen.
Gruß
Claudia
CondorFlug gebucht und dann!
Hallo ihr Lieben,
habe vor 5 Monaten gebucht und extra den CondorFlug ab Paderborn nach Fuerteventura gebucht.
Vorfreude war riesig und dann der Schock beim Abflugtag.Nix CONDOR,es war zum Einsteigen eine AvinonExpress vor Ort.Ohne irgendwelche Hinweise stand man dann da.Man mußte einsteigen und abfliegen.Echte verarsche war das!
Meine Frage nun,ist das Rechtens und hab ich Ansprüche auf Ersatz?Flugzeug war ein echter Heuler.Kin Bordprogramm und soooo enge Sitzreihen.Echt der Witz des Tages.
Achtung an alle die ab Paderborn nach Fuerteventura fliegen ....... zur Zeit fliegt nur der AvionExpress.
LG
Mary
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Meine letzten Urlaubsziele waren
1996 Rundreise Best Western USA
1997 Lanzarote, Gran Canaria
1998 Rundreise Florida
1999 Dom. Republik
2000 Djerba / Tunesien
2002 Fuerteventura
2003 Lanzarote
2004 Fuerteventura, Lanzarote
2005 Lanzarote
2006 Gran Canaria
2007 Teneriffa
2008 Gran Canaria
2009 Lanzarote
2010 Gran Canaria (Sommer), Gran Canaria ( Weihnachten/Silvester)
Hotelvorschläge
Hallo zusammen
wir (meine Frau und ich) waren bisher 2x auf Fuerteventura und beide Male im Hotel Oliva Beach im Norden der Insel . Wir waren dort sehr zufrieden.
Jetzt überlegen wir erneut Fuerteventura zu buchen, jedoch mal ein anderes Hotel.
Daher würde ich mich über ein paar detaillierte Vorschläge mit Erfahrung freuen.
Zu unseren Vorstellungen:
Wir suchen ein Hotel in direkter strandlage.
Es wäre ebenfalls schön wenn ein abendlicher Besuch eines Restaurants oder der Strandpromenade möglich wäre.
Es sollte sauber, gepflegt und ruhig sein
was könnt ihr hier empfehlen oder wovon ratet ihr ab !?
Danke
Kanaren Ende April bis Mitte Mai
Ob Hotel oder Bungalow ist uns eigentlich egal. Wichtig sind uns 2 Schlafzimmer.
Wir möchten einen hellen (nicht zwangsweise weißen) Strand und nicht so einen dunklen wie auf Teneriffa.
Die Unterkunft muss auch nicht zwangsläufig in 1. Strandreihe sein, dann wäre ein Shuttle nett.
Verpflegung sollte mindestens HP sein, AI wäre auch OK. Budget wäre max. 4.000 EUR, wobei es dafür schon mehr als reine HP sein sollte.
Fuerteventura waren wir im November 2014 im allsun Hotel Esquinzo Beach.
Bei Fuerteventura stellt sich halt so ein wenig die Frage des Windes .