7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Schnorcheln?
Da muss ich aber @Mettigelmädchen wiedersprechen.
Fuerteventura mit dem Mietauto an zwei Tagen ist reichlich knapp, die Insel ist beinahe 100km lang und es gibt viel zu sehen (wenn man sich dafür interessiert).
Reisemäuserich
Tuifly (X3)
Fliegen von Frankfurt nach Fuerteventura. Gebucht haben wir TUIFLY. Gerade mitbekommen, dass sowohl der Hin- als auch der Rückflug nun mit SunExpress erfolgt.
Müssen wir uns jetzt Sorgen wegen Sicherheit, Sauberkeit und Pünktlichkeit machen?
Bester Cluburlaub mit aktivem Jugendlichen und Leseratte
Hast du die Kanaren schon in Bezracht gezogen ? Dort gibt es doch Clubs, tolle Strände, Orte zum Bummeln, Shoppen, usw. usf.
Strände für die Tochter zum Chillen, Lesen, Sonnen auf Gran Canaria und Fuerteventura
Wer kennt das Hotel Sol Gorriones ???
Hallo an alle Fuerteventura-Erfahrenen!
meine Familie und ich fliegen nächste Woche (ungeplant kurzfristig) nach Fuerteventura an die Playa Barca ins Hotel Elite Sol Gorriones.
Wer war schon mal da und kann mir ein Infos liefern?
Gibt es beim Hotel in so 5 Minuten Fussweg Umgebung Restaurants und/oder kleine Geschäfte?
Oder muss ich die 4,5 km nach Costa Calma zurücklegen um außerhalb des Hotels irgenwas ausser Natur pur zu finden?
Hat jemand Tipps für Ausflüge per Bus, Mietwagen etc., die auch unsere 3-jährige Tochter überlebt (keine Berg- oder Schluchtenwanderungen) ??
Danke im voraus
kanaren. wo ist mehr los?
Also ich war bereits auf La Palma, La Gomera, Lanzarote und Fuerteventura. Party gibt es auf keiner dieser Inseln. La Palma und La Gomera haben auch keine nennenswerten Strände, sind eher zum Wandern und die schöne grüne Natur mit Schluchten und Tälern zu genießen. Die schönsten Strände hatte Fuerteventura. Lanzarote ist eher karg, hat aber auch seine Reize.
Dieses Jahr fliegen wir nach Teneriffa in den Norden. Werde euch dann hier in diesem Forum berichten,
was in Pueto de la Cruz los ist.
Hotel Buganvilla, kann ich mich trauen
@'Schneeglitzern' sagte:
Hallo!
Habe nur von Leuten am Strand gehört, daß sie es nicht mehr buchen würden.
Wir fahren immer ins Fuerteventura Princess und sind sehr zufrieden, vielleicht wäre das eine Alternative.
Schneeglitzern
Habe das Fuerteventura Princess auch gesehen, hat mir auch von Anfangs an gefallen....nur 715 Zimmer, möchte es dann noch etwas kleiner od. merkt man die hohe Anzahl an Zimmer am Pool und am Essen nicht??? Hat diese Hotel in der Umgebung eine Bar od. so od. muss man nach Jandia (glaube 6 od. 8 km, oder)?
Single Urlaub Fuerteventura?
@Froschkoenigin sagte:
Hallo!
Ich habe dieses Jahr vor das 1. Mal alleine zu verreisen (evtl. nach Fuerteventura). Ich bin Mitte 20 und habe ein paar Fragen: Sollte ich am Besten ein Clubhotel nehmen? Wie finde ich eins in dem nicht nur Familien eingecheckt sind? Findet man dort schnell Anschluss? Was habt Ihr so für Erfahrungen als Alleinreisende gemacht? Würde mich sehr über Antworten freuen!
hallo
Am besten geste nach costa-calma ins sunrisebeach hotels
da sind viele junge leute in deinen alter
ich weiss das weil ich schon 3 jahre auf fuerteventura lebe
Zum ersten Mal nach Fuerteventura
Hallo nocheinmal
Wir haben uns für das Hotel Costa Calma Palace entschieden, haben uns ausführlich bei HC informiert und hoffen die richtige Wahl getroffen zu haben.
Ausserdem sind wir schon neugierig auf die Insel Fuerteventura und werden uns sicher ein Auto mieten um diese zu erkunden. Wir waren schon sehr oft auf Gran Canaria und dort hat es uns bisher immer sehr gut gefallen, aber Fuerteventura soll ja das genaue Gegenteil von GC sein.......
Hoffen auf einen schönen,sonnigen und erholsamen Urlaub, melde mich nach unserem Urlaub wieder.
Rehäuglein
Fuerteventura Park oder Playa Gaviotas?
Hallo Maja,
die Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich an Eurer Stelle, würde das IB Fuerteventurapark nehmen. Das Hotel ist fast neu und die Zimmer sind sehr groß. Das Gaviotas hat ziemlich nachgelassen und sollte mal dringend renoviert werden. Mir kommt vor es lebt größtenteils noch von seinem "alten, guten Ruf". Ich war vor Jahren im Gaviotas, damals gab es das Fuerteventura Park noch nicht. Heute würde ich es nicht mehr buchen.
Ich glaube der einzige Nachteil vom Fuerteventura Park ist der, dass ihr ein paar Schritte mehr zum Strand laufen müßt.
LG
Eve
Reise online finden - ist das unmöglich?
...dann helfe ich aus, hier gibt es beispielhafte Angebote für Reisen vom 17.-20.07.2009 nach Fuerteventura, Sunrise Monica Beach...