• biggi2908
    Dabei seit: 1193616000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1193656743000

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen ?

    Ich suche ein gutes AI-Hotel mit möglichst direkter Strandlage.

    Es sollte Animation, besonder am Abend, vorhanden sein.

    Ein beheizbarer Aussenpool und ein kostenloser Fitnessraum und ein Hallenbad wären schön.

    Das Essen sollte abwechslungsreich sein. Zum Getränkeangebot sollten neben den "normalen" Getränken auch frisch hergestellte Cocktails gehören.

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe !!!!

    biggi2908

  • colonia64
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 594
    geschrieben 1193665561000

    Hallo biggi2908,

    willkommen im HC Forum.

    Kann Dir das Iberostar Playa Gaviotas empfehlen. Wir fahren in 4 Wochen zum 6. mal dorthin :D

    Schau Dir mal die Bewertungen an.

    Weitere Vorschläge werden sicher noch folgen.

    Gruß aus Köln

    Conny

    Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
  • Wuermchen1
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1193669171000

    Hallo biggi2908,

    das Iberostar Playa Gaviotas ist das beste AI Hotel in Jandia.

    LG Marlies

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1193749918000

    @colonia64 sagte:

    Kann Dir das Iberostar Playa Gaviotas empfehlen. Wir fahren in 4 Wochen zum 6. mal dorthin :D

    Wird das auf Dauer nicht langweilig...??? :laughing: :rofl: :rofl:

    Weitere Vorschläge werden sicher noch folgen.

    Die beiden neuen hinter dem Iberostar Gaviotas (noch ein Iberostar und ein Barcelo) und alle Hotels in erster Reihe in Esquinzo (Jandia Princess, Robinson und das Occidential). Oder auch das H10 und ganz sicher das Rio Calma (architektonisch das schönste, allerdings max nur VP).

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1193750061000

    @Wuermchen1 sagte:

    das Iberostar Playa Gaviotas ist das beste AI Hotel in Jandia.

    Eine etwas gewagte Aussage...... :laughing: :rofl:

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2154
    geschrieben 1193757009000

    Das Barlovento, oder das Sotavento, Costa Calma.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • swinegel
    Dabei seit: 1191196800000
    Beiträge: 47
    gesperrt
    geschrieben 1193757287000

    :D Passt der Aldiana am Esquinzo. Das Ding ist allerdings steinalt, aber ansonsten erfüllts deine Kriterien biggi. Waren vor ein paar Jahren mal dort und da war es schon nicht mehr das modernste ;) . Aber Essen, AI, Sportangebot, Hallenbad und Strandlage waren ok. Also solltest du nicht allzuhohe Ansprüche an die Zimmer haben (übrigens alles kleine Bungalows, kein Hotelklotz) könnte das was für dich sein.

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1193761990000

    Auch ich kann nur sagen,immer wieder gerne das IB Gaviotas.Schon wieder angebucht für Januar 2008.Unsere Vorfreude ist schon riesengroß.

    LG

    Mary aus Ahlen in Westfalen

    :laughing: :rofl: :rofl:

  • Fuerteventurafan
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1199574103000

    Hallo,

    kann nur das Riu Oliva Beach empfehlen!!!

    Es ist einfach super.

    Den Strand hast Du noch nicht erlebt.

    AI.

    Mit Fitnessraum etc.

    Super!!!!!!!

    LG Fuerteventurafan

    _______________________

    Hier handelt es sich ausschließlich um meine aus persönlichen Erfahrungen gewonnenen Meinungen und Eindrücke, welche in keinster Weise mit den Erfahrungen, Meinungen und Eindrücken anderer Menschen übereinstimmen sollen und müssen.

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1203114036000

    Hola und hallo,

    war jetzt 2 wochen auf Fuerteventura/IB:Gaviotas!Erfüllt wirklich die Kriterien,die Du dir wünscht.

    Urlaub war wieder toll,Wetter einfach genial.

    Schon eine Entscheidung Deinerseits gefallen?

    Gruß

    Mary

    :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!