• pinkfizz
    Dabei seit: 1214524800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1214781298000

    Meine Freundin und ich(beide 26) suchen ein Hotel(mindestens 4-besser 5/6 Sterne) in Spanien,Griechenland oder Ägypten,wo Singles Spass haben können. Das Essen und das Hotel sollte wirklich eine gute Qualität haben und außerdem sollte man Abends Party machen können...wir wollen nicht mehr als 1300-1400 Euro ausgeben.

    Habt ihr vielleicht einen Vorschlag für uns??

    Danke!

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5766
    Verwarnt
    geschrieben 1214786535000

    www.dubai-burjalarab.de

    Ist zwar nicht in S, G oder Ä, aber ihr könnt locker 1400 zahlen.

    Gruß

    Stephan

    PS. falls du Fragen hast wo du deine erotischen Neigungen befriedigen kannst und deine Freundin nix von wissen darf, schick mir keine PN, wird alles hier im Forum beantwortet...

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1214812922000

    Tharroe of Mykonos, auf Mykonos.

    Kostet allerdings nur 500 €, vielleicht ist es nicht genug für Dich...

    Wenn Du - ausser Burj und Townhouse in Mailand, weitere 6-Sterne-Hotels in S, G ind Ä kennst, sag mir bitte bescheid... oder meinst Du jetzt die 6 Sternchen die manchmal auf den Reisekatalogen zu sehen sind :shock1: :frowning:

  • pinkfizz
    Dabei seit: 1214524800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1214829679000

    oder meinst Du jetzt die 6 Sternchen die manchmal auf den Reisekatalogen zu sehen sind

    Ich glaube,da liegt ein Missverständnis vor... habe mich wahrscheinlich nicht verständlich geschrieben.......meint eigentlich nur: je mehr Sterne das Hotel hat desto besser!

    Dubai ist eher nichts für uns....

    Trotzem Danke

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1214829907000

    Na, dann würde ich natürlich mal die ganzen Robinson-Clubs, Aldianas, Magic Life-Anlagen usw..... ins Auge fassen.

    Problem dabei: Da diese Anlagen oft recht weitläufig sind, sind sie auch nicht direkt im Geschehen. - Also zur nächsten Partystraße muß man durchaus mal einige Kilometer zurücklegen.

    Aber das sollte mal ein Ansatz sein.

    Geld könnt Ihr auch für diese Urlaube schon genug ausgeben.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1214831575000

    Hallo,

    schaut Euch doch mal das Playa Real auf Ibiza an. In der Bucht von Talamanca. Ruhig genug für einen schönen Badeurlaub und nahe genug zu den Plätzen, wo richtig viel los ist.

    Zur Reisezeit schreibst Du leider nichts. Auch nicht, ob Ihr bereit wärt, eventuell auch ein paar Kilometer mit einem Mietwagen zur Party zu fahren.

    Gruß

    Berthold

  • pinkfizz
    Dabei seit: 1214524800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1214914965000

    Danke Kessi.... wir tendieren jetzt schon eher zu den Clubs wie Robinson, Aldiana, Club Med.

    Hast du da schon Erfahrungen gemacht? Ich war schon im Rob.Club Soma Bay und war total begeistert.

    Für Singles soll ja der Rob. Club Jandia Playa und Camyuva geeignet sein.

    Gibt es solche "Singleclubs" auch für Aldiana oder Club Med??

    War da schon mal jemand??

    @ ADEgi

    auch dir "Danke" Talamanca klingt auch nicht schlecht...

    Wir wollen ab dem 17. 08 wegfliegen (ob eine oder zwei Wochen ist noch nicht fix)

    Mietwagen ist eher mühsam...mag in meinem Urlaub eher nicht mit dem Auto herumfahren.

    Lg

    Kerstin

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1215502317000

    @pinkfizz: Oh, mit Aldiane und Club Med habe ich leider nicht so große Erfahrungen, aber notfalls einfach den Katalog holen und evtl. mal die Symbole, die meist dort abgebildet sind, ansehen. - Dann eben mit den Kritiken und der Gästestruktur vergleichen.

    Bitte lass uns wissen, für was Ihr Euch dann letztendlich entscheidet.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • pinkfizz
    Dabei seit: 1214524800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1216235046000

    Also,wir habend heute gebucht und zwar in den Robinson Club JANDIA PLAYA/Fuerteventura.

    Sind in den "Sport/Partywochen" dort..bin mal gespannt,wie es werden wird!!

    Danke,nochmal für die Tipps. :-)

    Lg Kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!