• ArjenRobben10
    Dabei seit: 1421280000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1435695229000

    Hallo zusammen,

    meine Frage ist vll etwas doof... ich bitte vorab schon um Entschuldigung! ;)

    Wir haben für dieses Jahr evtl. noch einen Badeurlaub in Fuerte geplant. Wir waren noch nie dort. Ich bin bisher nur Strände aus der Türkei, Italien gewohnt. Dort gibt es ja die Hotelstrände mit den bekannten Liegen und Sonnenschirmen.

    Ich habe mir nun einige Bilder von den Stränden auf Fuerte angesehen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass dort nirgends diese Liegen zu sehen sind? Liegen dort alle Urlauber einfach im Sand? Ist das nicht heiß? ;) Ich schließe daraus, dass es sich dort dann hauptsächlich um öffentliche Strände handelt?

    Vielen Dank!

  • chona
    Dabei seit: 1429833600000
    Beiträge: 241
    geschrieben 1435702396000

    Alle Strände in Spanien sind öffentlich, also auch in Fuerteventura, allerdings gibt es wenige Inseln die soviel und lange Strände haben wie Fuerte.

    Es gibt dort auch Liegen und Sonneschirme die man mieten kann.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1435745451000

    Die Link von meinem lieben Freund Rolf sind schon klasse ;)

    hier hätte ich auch noch etwas

    www.holidaycheck.de/vollbild-SBH+Hotel+Costa+Calma+Palace+Strand+vor+Costa+Calma+Palace-ch_ub-id_1156727409.html

    www.holidaycheck.de/vollbild-SBH+Hotel+Costa+Calma+Palace+Am+Abend-ch_ub-id_1157095354.html

     

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Avatar67
    Dabei seit: 1217203200000
    Beiträge: 267
    geschrieben 1435841335000

    Komisch ich such immer Strände ohne die Soldatenreihen. (Schirme +Liegen)

    Egal jedem das seine. Wie frische luft dir schon gezeigt hat herrscht kein Mangel an Schirmen und Liegen. Egal bei welchen Strandabschnitt. Glaube so 12,5Euro kostes es für ein Schirm + 2 Liegen. (Jandia)

    GG

    Rheinländer (Pfalz)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Avatar67
    Dabei seit: 1217203200000
    Beiträge: 267
    geschrieben 1435951260000

    Sei gegrüßt Rolf

    danke für dein Angebot. Weiss wo die sind, auf Fuerte, weil ich da ja hin will. Mit der suche war gemeint wenn ich Urlaub buchen will und die Gegend nicht kenne achte ich darauf. Aber komme gerne auf dein Angebot und deine Erfahrung zurück wenn ich gute Infos brauche und diese nicht in deinen Berichte finde.

    Gruß Gerold

    Rheinländer (Pfalz)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14736
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1436277365000

    Machen wir mal eine große Ausnahme, weil ich finde dass das wirklich eine gute Idee ist...:

    Wen es interessiert--es gibt die Seite eines jungen Startup Unternehmens das die Strände von Fuerte inspiziert und vermessen hat.Beach-Inspector.

    Mit echt guten Infos .

    Ja--richtig gelesen--vermessen hat----Derzeit läuft das noch als Beta Version und ist für alle frei zugänglich und einsehbar.

    Das dürfte sich irgendwann ändern..wenn die Reiseveranstalter etc. dafür zahlen...

    Viel Spaß ;)

    .Hier könnt ihr mal stöbern

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14736
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1436351995000

    Und hier gehts direkt zur Startseite der Strandinspektoren ;)

    klick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!