Zur Forenübersicht

2378 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Der EX "Bernd-Thread"

Sie haben sich ja eventuell verrechnet ,

falls nicht..

Weltuntergang am 21.12.2012

Vorläufiger Programmablauf:

05:00 Wecken der Weltbevölkerung durch

Glocken und Sirenen

06:00: Ankunft der Mayas

07:00 Ankunft der Ausserirdischen

08:00 Ankunft der Präsidenten der G8-Länder

09:00 Ankunft aller Heiligen, Märtyrer,

etc.

10:00 Hymne zum Ende der Welt: "Highway

to Hell" und "Adieu, mein kleiner

Gardeoffizier"

10:30 Grußworte des Papstes

11:45 Lunchbreak

13:00 UNO-Generalversammlung zum Ende der

Welt

15:00 Schweigeminute

15:05 Beginn des öffentlichen Festaktes

17:00 Buffeteröffnung

18:00 Abreise der Mayas

19:00 Feuerwerk und Fussballmatch Brasilien

gegen Weltauswahl

21:00 Abflug aller Erzengel und Engel

22:00 Ende der Zeremonie - Afterhour (Open

Bar)

24:00 Ende

Mehr lesen

Guatemala Gefahr für Reisende durch Kriminalität?

genau so ist es.

Google gibt alleine bei Eingabe : Kriminalität Guatemala

307.000 ! Ergebnisse an....

" Zwischen 2003 und 2008 wurden demnach 79.000 Menschen in den sieben Ländern von Guatemala bis Panama ermordet. Tendenziell nimmt die Gewalt weiter zu, anders als in Brasilien, Mexiko oder Kolumbien, wo seit Jahren eine Abnahme der Kriminalitätsraten zu beobachten ist. "

" Nirgendwo in Mittelamerika kursieren mehr Schusswaffen als in Guatemala... "

Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Kriminalität und Sicherheit in Guatemala: Die Sicherheitslage im Norden Mittelamerikas wird immer prekärer | Suite101.de http://www.suite101.de/content/gewalt-und-kriminalitaet-in-guatemala-a63460#ixzz1OrPOUfxw

Und was man da so liest ist ja nicht gerade beruhigend. Dagegen ist ja Mexico trotz Drogenkrieg geradzu harmlos... In Guatemala, Honduras und El Salvador werden aber ganz andere Messer gewetzt...

Muss ja jeder selber wissen, aber ich würd da niemals hinfahren.

Was gibt es in diesen Ländern an Sehenswürdigkeiten die es in Mexico nicht oder nicht in der Art gibt ??

Mehr lesen

Wo Weihnachen & Neujahr bei 30° feiern?

Nach Bali war ich fast 20 Stunden unterwegs. Das war zwar einmalig ganz schön, aber ein zweites Mal würde ich es nicht nochmals machen. Für ein anderes Ziel dann schon eher.

Habt Ihr schon mal Urlaub in Australien gemacht? Die Australierer sind ja was ich in Bali mitbekommen habe recht partywütend. Bei denen ist ja im Winter Sommer. So wie es ausschaut, darf ich dieses Jahr auch mehr Urlaub machen ;-). Darüber beschwer ich mich echt nicht.

Wenn aus dem Freundeskreis jemand in Australien / Neuseeland Urlaub macht, hört sich das nach 6 Woche wandern an. 

Ich bin auch nicht jemand der jedes Mal am gleichen Ort Urlaub macht. Wenn es schon der gleiche Ort ist, dann ist es immer ein anderes Ort. Außer Cancun - Temptation. Das ist aber wirklich ein Party-Hotel und dort bin ich aus Versehen gelandet ;-). Das war echt abgefahren.

Was mich urlaubstechnisch interessiert ist Südamerika. Costa Rica, Venezuela, Brasilien, ... Da hab ich mich noch nicht so eingelesen, aber ich habe ja jetzt im September 3 Wochen Urlaub.

Mehr lesen

Air France Maschine vermisst

Rio de Janeiro/Stuttgart - Einen Tag nach dem rätselhaften Verschwinden einer Air-France-Maschine hat die brasilianische Luftwaffe einige hundert Kilometer vor der Küste Brasiliens Wrackteile im Atlantik gesichtet. Es seien unter anderem ein Sitz sowie Öl- und Kerosin-Spuren entdeckt worden, sagte ein Luftwaffensprecher am Dienstag in Brasília. Unterdessen gibt es noch immer keine endgültige Gewissheit, wie viele Passagiere aus Baden-Württemberg stammten. Acht Angehörige waren am Montagnachmittag von Notfallseelsorgers des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) am Stuttgarter Flughafen betreut worden. "Sie stammten aus ganz Baden-Württemberg", sagte Rolf Wieder vom DRK Esslingen am Dienstag.

Laut einem Sprecher des Bayerischen Landeskriminalamtes (LKA) waren elf Passagiere auf einen Anschlussflug der Maschine aus Brasilien von Paris nach Stuttgart gebucht. Einige könnten theoretisch aus aus dem bayerischen Grenzland stammen, sagte der LKA- Sprecher. Das LKA Baden-Württemberg machte zunächst keine Angaben. An Bord der Unglücksmaschine aus Rio de Janeiro befanden sich 228 Menschen. Das Auswärtige Amt hat die Zahl der 26 Deutschen an Bord bislang nicht offiziell bestätigt.

Quelle

Vorstand von ThyssenKrupp Steel auf vermisstem Air-France-Flug

RIO DE JANEIRO (Dow Jones)--An Bord des am Montag verunglückten Air-France-Flugzeuges befand sich wahrscheinlich der deutsche Manager Erich Heine. Heine ist Mitglied des Vorstands von ThyssenKrupp Steel und Vorsitzender des Verwaltungsrats der ThyssenKrupp CSA Siderurgica do Atlantico. "Er war auf diesen Flug gebucht. Wir haben noch keine offizielle Bestätigung des Auswärtigen Amts oder der Air France", sagte ein Sprecher von ThyssenKrupp zu Dow Jones Newswires und bestätigte damit einen Bericht der brasilianischen Nachrichtenagentur Estado.

Der Air-France-Flug 447 war am Montag auf dem Weg von Rio de Janeiro nach Paris mit 228 Menschen an Bord über dem Atlantik verschwunden. Bisher ist die Maschine, die möglicherweise von einem Blitz getroffen wurde, nicht aufgefunden worden.

In Brasilien baut ThyssenKrupp zurzeit ein Stahlbrammenwerk. Die Kosten für das Projekt werden auf inzwischen 4,5 Mrd EUR veranschlagt. An dem Projekt ist auch der brasilianische Bergbaukonzern Companhia Vale do Rio Doce (Vale) mit 10% beteiligt.

Webseite

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt die links zu reparieren. Bitte nutze die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.

Danke.

Mehr lesen

TamilTiger Unruhen in SriLanka-Chaos pur...

Hallo Leute,

jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben:

für alle, die nach Thailand reisen: Haltet Euch vom Flughafen in Bankok fern, da wird schon mal der McDoof zerbombt.

Für alle, die nach Bali fliegen: haltet Euch fern von den Discos,

die werden auch schon mal mit Bomben beworfen.

Für alle Türkei-Reisenden: haltet Euch fern von Mülleimern

Für alle Ägypten-Urlauber: haltet Euch fern von den Pyramiden und vom Strand

Für alle die nach GB fahren: Busse und U-Bahnen meiden !

Spanien, Italien, Brasilien, USA usw. die Liste ist lang, wir vergessen nur zu schnell und zu gerne

Nichts ist sicher, außer der Tod, der kommt bestimmt.

Wir besuchen im Mai Verwandte auf Sri Lanka, die dort schon seit fast 30Jahren leben. Ich bin mir sicher, die hätten uns nicht eingeladen, wenn es zu gefährlich wäre. Mein erster Besuch war übrigens vor 25Jahren und da waren der Norden und Osten auch schon eine "No-go Area".

Und, Rastaman: "abgeschlachtet" wird dort keiner. Die wilden Reiterhorden, die über Dörfer herfallen, die sind wo anders...

Mich würde mal interessieren, wo Du Urlaub machst !

Viele Grüße und einen schönen Urlaub an alle, die noch fliegen

Mehr lesen

Mysteriöse Krankheit

Ja, Kopf- und Nackenschmerzen, zusammen mit Fieber, könnten auf Dengue hinweisen.

Meine Frau hatte in Brasilien eine ähnliche Erkrankung mit sehr starken Halsschmerzen, wir waren mitten in der Pampa in Porto Seguro, das nächste vernünftige Krankenhaus war 700 km entfernt in Salvador.

Sie wurde von dem einheimischen Arzt, der sich sehr bemühte, mit Antibiotika behandelt, aber es wurde nicht besser. Wir sind dann nach Sao Paulo geflogen, dort wurde sie gründlich von einem mit unserem Gastgeber befreundeten Arzt untersucht. Diagnose: Eine Herpes-Viruserkrankung im Hals. In den Tropen angeblich nichts besonderes.

Wir haben festgestellt, daß selbst die Ärzte vor Ort auch nicht immer wissen, was es ist, obschon sie sich mit Tropenkrankheiten bestens auskennen. Der Arzt in Sao Paulo sagte uns, es schwirren so viele unbekannte Abarten von Krankheiten in der Luft rum, daß man manchmal wie im Nebel stochert, auch Laboruntersuchungen bringen oft kein klares Ergebnis.

Ich denke auch, wenn die Ärzte nicht zurecht kommen, solltest Du ganz schnell darauf drängen, ein tropenmedizinisches Institut einzuschalten.

Ich wünsche gute Besserung! Halt uns auf dem laufenden!

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

Hallo Werner,

vielen Dank für Deine besten Wünsche !

Jau, so ein Spiel wäre der Maga-Hammer, aber ich könnte auch mit so einem Spiel wie 1986 Mexico Brasilien-Frankreich im 1/4 Finale gut leben, ging auch als eines der besten Spiele aller Zeiten in die WM Geschichte ein.

Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt waren die 90 Minuten vom 70er Spiel Deutschland-Italien eher fad Italien hat schnell 1:0 geführt und er Schiri hat uns total verpfiffen. Dann schon in der Nachspielzeit ist der Schnellinger vom AC Milan !!! nach vorne getrabt, da in dieser Richtung der Ausgang ist ( hat er jedenfalls so berichtet ) und dann war der Ball aus seinem Schlappen zum 1:1 !

In der Verlängerung hat dann kleines,dickes Müller ein mega typisches Tor geschossen, irgendie zwischen Verteidiger und Abwehrspieler den Ball weggespitzelt und dann ist der in Zeitlupe über die Linie gekullert, Torwart Albertosi ist hinterhergekrabbelt.

Der TV Kommentar damals (Rudi Michel?) sagte: '' Wenn Sie jemals ein echtes Müller Tor gesehen haben, dann das !!!''

Die weitere Torfolge stimmt so wie von Dir beschrieben, die Italiener waren einfach nicht kleinzukriegen....

Gruß

Tom

Mehr lesen

Wie lange von Lima nach Quito?

Es gibt sogar regelmässig Sicherheitswarnungen für Deutschland - immer wieder gerne vom Auswärtigen Amt der USA.

Wenn ich Sicherheitsbedenken gegen ein Land hätte, würde ich es nicht bereisen wollen. Seit genau 20 Jahren reisen wir nach Süd-und Mittelamerika und immer haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht haben wir Glück - aber eher glaube ich, daß wir gut informiert in ein Land reisen und Extremsituationen meiden. Wir sind immer "normal" gekleidet, haben keinen Schmuck und für den Fall der Fälle ein paar Dollar (Pesos ,Real)lose in der Tasche. Auch hat uns (soweit wir das beurteilen können ;) ) noch nie ein Taxifahrer übers Ohr gehauen (das ist leider oft in Thailand der Fall), geschweige denn in Bedrängnis gebracht . Da mein Mann in Brasilien(1 Jahr) und in Argentinien (2 Jahre) gearbeitet hat, bin ich als Frau sehr oft alleine unterwegs gewesen - nie ein Problem.

In Buenos Aires sind wir z.B. im Stadtteil Palermo bis zum Morgengrauen um die Häuser gezogen, nicht anders als in Deutschland auch - im Stadtteil Bocca würde ich das nach Einbruch der Dunkelheit nicht machen - somit muss man sogar in einer Stadt Unterschiede machen (aber das soll es in D mittlerweile auch geben).

LG

Andrea

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Hi Ohhhlaf,

hier meine nächsten Tipps, die ersten Spiele jedes Teams der Vorrunde.

Tipp10 Südafrika – Mexiko ...........1:2

Tipp11 Uruguay – Frankreich .......1:2

Tipp12 Südkorea – Griechenland  0:0

Tipp13 Argentinien – Nigeria ........2:0

Tipp14 England – USA ..................1:0

Tipp15 Algerien – Slowenien ........0:1

Tipp16 Serbien – Ghana ...............1:2

Tipp17* Deutschland – Australien 2:0

Tipp18 Holland – Dänemark ..........3:1

Tipp19 Japan – Kamerun ..............0:0

Tipp20 Italien – Paraguay............ 1:0

Tipp21 Neuseeland – Slowakei..... 0:2

Tipp22 Elfenbeinküste – Portugal 1:2

Tipp23 Brasilien – Nordkorea .......4:0

Tipp24 Honduras – Chile ..............1:2

Tipp25 Spanien – Schweiz ............0:0

[/quote]

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

@starke_Zweifel sagte:

@khun_mac

Ich gehe eher davon aus, dass du deinen Hintern gerade gelangweilt in irgend einem Büro in Deutschland hängen hast. DU schreibst von guten Morgen und einen schönen Abend - berücksichtige wenigstens die Zeitverschiebung. Du bist 5 Stunden voraus, dein "Geschreibsel" hinkt somit der Ortszeit in Bangkok nach - das ist nicht glaubwürdig. 

Nicht glaubwürdig... :frowning:

Hmmm...  Fakt ist, dass meine Kollegen und ich unseren Ansprechpartnern in USA, Brasilien oder Thailand auch einen guten Morgen wünschen (bzw. eine gute Nacht), wenn bei uns Nachmittag ist...

Auch wenn ich in diesem Jahr nicht nach Thailand reisen werde, lese ich in diesem Thread interessiert mit, weil man hierzulande durch die Medien nicht sehr gut über die Situation in Thailand informiert wird - und ich habe starke Zweifel daran, dass khun_mac irgendwo in Deutschland am Schreibtisch sitzt. Und noch stärkere Zweifel habe ich daran, dass diejenigen, die bald nach BKK aufbrechen wollen, Deinen Beitrag als hilfreich empfinden...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!